Welchen hero im 1on1 ?

• Viper war nur der Silencer konter ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sleepysimon ()

ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • die fiesesten heroes die ich dir empfehle sind der bane(mit genug mana : nightmare hinter den helden laufen dann ult, und achte wenn du noch 200 mna hast brain sap dagegen kein kein heroe was tun ;) ) und meepo auf mackens (netzt einen helden permanent, und wenn ein meepo life verloren hat healst du ihn schnell mit mack). :) spiel die helden davor aber im ap pder so 5v5 um damit zu üben.

ps:habe mit diesen helden noch nie geloost ;) sozusagen meine fav heroes :cyclop
  • Ahhhh.... Bane im 2on2 oder erst Recht im 1on1 ist einfach lame. :P

Der ist halt wirklich total stark! Keiner kann seine Ulti canceln, wenn nur ein Opfer da ist (bzw. bei 2on2 das andere schläft). Also damit schaffst du auch 'ne Enchantress oder nen Viper ab Level 6 locker (aber du musst erstmal dahin kommen). Sap, Ulti, Sap und Nightmare haste auch immernoch. Das überlebt keiner. Naja, würde ihn aber eher fürs 2on2 mit einem DD verbinden, als ihn im 1on1 empfehlen. Aber wer's mag... ;)
  • Bane is der beste 1on1 hero - wenn man ihn kann

Hat mal jmd im DA-forum gepostet "Wer kann mich 1n1 schlagen?" bei 50 spielen mit bane hat er nur eins verloren gegen Rhasta, im rematch, wo er rhasta war hat er allerdings dann wieder gewonnen :D

Wieviel Gold usw - war seinen Gegnern überlassen (normal gold, gold wie im 5n5 ....)
  • Stimm schon ...

Bane, Viper...
    Die klassischen antworten die auf alle fragen bezüglich Games mit wenig spielern kommen ...

Ich möchte aber auch mal andere Helden nicht außeracht lassen.

Gorgon - Starker Purge + Manaschild und pusht mit bltiz + Split garnicht so schlecht ... leider kein disable.
    Schon angesprochen: Rhasta - Ulti +Shakle

Es kommt aber größtenteils auf den Gegner und die spielweise beider Spieler an ...
    Aber dota bleibt ein Teamgame .... so ist es auch balanced worden.
  • Viper ist einfach der geilste 1n1 Hero. Man kauft sich ein HoD und schon hat man imba viel Magieresistenz und dann kommt der Imba Viper Strike mit 80% Ias und 80% Movement Speed reduktion der fast immer ready ist, vom Slow erst gar nicht zu reden.
  • mhh im 1on1 würde ich persöhnlich basher hero´s holen...am besten troll weqen seiner ulti und durch den spell verfehlt er dish oft...ach yah und dann natürlish ihn auf melee machen wenn du den Helden pwnen willsT!Glaub mir ish spreche aus eiqener Erfahrunq...da ish immer mit meinem freund 1on1 spielen und ich ihn immer pwne mit dem troll! :thumbsup: :D :D :D :D :D

P.s: :feedtroll :devilol
  • Weil Melee-Helden im 1on1 -om ja soooo geile Lanecontrol haben, vor allem die Permabasher. Ne ernst jetzt, die werden von einem gleichskilligen SF, Viper, Warlock, Bane etc. sowas von ausdeniet (es sei denn, beide machen Autoattack :ugly), das die nicht mal an ihre Basher kommen. Hab letztens gegen einen Freund 5 1on1 in Folge gespielt, erstes SF gegen SK, nach 20 Mins hat er aufgegeben, Creepstats bei mir 95/35 oder so, er 20/5 oder so ähnlich, hab's nimmer so genau in Erinnerung. 2. dachte er sich, er ownt mich und pickt den Troll, ich picke gemütlich meinen Viper, orbwalke ihn 3 mal zu Tode (wenn man's nicht schafft, Blind zu skillen...), er gibt auf und 2-0 für mich. Drittes pickt er zuerst LoA, ich denke mir, scheiß drauf, nimm mal keinen so guten Solo-Mid Laner und konterpicke Nerub. Manaburn ftw und so, immer auf unter 400 HP geharasst, gewartet bis Ulti aktiviert ist, danach Ulti + Stun und tot. Nachdem ich ihm 2 Tower weggepusht und mit Treads, 3 Wraith Bands, Bottle und Deso rumgerannt bin, während er sich mit 2 Bracer und Boots begnügen musste, gab er auf und 3-0 für mich ~~
    4. mach ich mal Random, krieg Storm, er pickt Razor und verkackt, weil er's nicht gebacken kriegt, mit Razor Attack zu lasthitten ~~
    5. nochmal Random, Viper gerandomt, was er gepickt hat kA, weiß nur noch, dass er verloren hat D:
    Es is eigentlich egal, was man pickt, man kann mit vielen Heros 1on1 picken, wenn man einfach konterpickt bzw. wartet, was der Gegner pickt, hat man damit schon einen Riesenvorteil. Warum man SK, LoA o.Ä. pickt und das auch noch vorm Gegner, versteh ich nicht, aber er is anscheinend außer Übung ~~
  • killa-k0rti schrieb:

mhh im 1on1 würde ich persöhnlich basher hero´s holen...am besten troll weqen seiner ulti und durch den spell verfehlt er dish oft...ach yah und dann natürlish ihn auf melee machen wenn du den Helden pwnen willsT!Glaub mir ish spreche aus eiqener Erfahrunq...da ish immer mit meinem freund 1on1 spielen und ich ihn immer pwne mit dem troll! :thumbsup: :D :D :D :D :D

P.s: :feedtroll :devilol
    Jo die Erfahrung die zwei autoattacker beim 1on1 gemacht haben. Jeder halbwegs vernünfitige spieler wird dich dermaßen wegownen, wenn er ne viper oder sowas hat, weil du einfach nicht farmen kannst du underleveld bist und auf level 6 spätestens tot bist. Und gl ne viper mit 3 slows ca. 9 level vorteil und 2 level 4 items, wenn du grade vllt nen mithril hammer hast, zu permabashen, ich wünsche gutes gelingen und überreiche dir schon jetzt meine glückwünsche, falls du es schaffen solltest, einmal den gegner hitten zu können, bevor du stirbst.
  • Ne Idee wär an sich auch Rooftrellen. Kommt natürlich auch wieder auf gegner an, aber eigentlich ist er nicht von der line zu bekommen (d.h. du verlierst quasie 0 an xp) und wenn ulti rdy is, und man noch ein bisschen glück hat (jaja, wieder so ein "lucker" xD) kriegt man nen kill. Die Frage wär, ob man vllt einfach totgepusht wird (kotl z.b.). Aber wie erwähnt, Gegner bedingt.
    Comments zum treant hör ich mir gern mal an :thumbsup:
    Leaver versauen alles...

• Wie bereits gesagt wird der Invis Skill (teamorientiert, aber auch da doof) ziemlich nutzlos -om. Eyes werden einfach weggetango'ed, womit man trotzdem observers kaufen muss. Waeren also schonmal zwei skills, die einem nichts bringen. Living Armor is ganz nett, aber Armor+Reg hat nen DK auch und seine Skills sind wesentlich besser fuers solo-laning als die vom Treant, wenn du schon nen Tank/semi-Tank -om spielen lassen willst (DK bekommt auch Tower schnell down sogar waehrend er sie tanked). Overgrowth kannste vergessen, weil das nur dann was bringt, wenn du auch damage hast, den du mit der Animation vom Treant nicht bekommen wirst, deshalb ist sein Ulti ja auch AoE - damit er den DDs und AoE nukern dabei hilft ordentlich damage auszuteilen.

EDIT: Ich faend Krobe auf Tower-Rush build ne ganz nette Idee, allerdings muesste man sie relativ passiv spielen und vorallem mit dem Nuke last-hitten. e.e
    Naja, aber gegen Bane/Viper/Tinker (vllt sogar Nerub orz) saehe sie trotzdem alt aus. xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Endrance ()

• also zu der sache mit rhasta als "1on1-hero" möcht ich auch nochwas sagen! ich hatte gestern auch ne situation in nem 5on5, dass ich ma alleine gegen rhasta gespielt hab (ich war centauren warchief) ... der hatte alles auf mich gecastet, was ging (auch nochmal extra hex von guinsoo) ... und als er fertig war und ich anfing,hatte ich noch halbe hp! dann war er mit 6-7 hits down!
    also ich denk ma im 1on1 hat rhasta gegen keinen tank eine wirkliche chance!
    Parle avec la main,l'oreille n'écoute pas! 8)