Kommunikationsrechte entzogen

• Kommunikationsrechte entzogen

Ich versuch das mal zu schreiben ohne meinen Rage darüber zu sehr einzubringen:

Wie klar zu sein scheint, mir wurden zeitweise die Kommunikationsrechte entzogen.
    Erst mal zu mir:
    Ich flame nur in absoluten Härtefällen zurück wenn der andere bereits über Körperöffnungen meiner Mutter herzieht! Ich bin mir 200% sicher, dass ich in den letzten 48 Std nicht ansatzweise irgendetwas gesagt oder geschrieben habe was es rechtfertigt mich zu muten!

Was mich zu Punkt 1 bringt:

Das hat sich mit Sicherheit KEIN Admin angesehen! Das scheint mir ein automatisiertes Verfahren zu sein, weil wie gesagt, wenn sich jemand meinen Chatlog anschaut wird er feststellen, dass ich NIEMALS beleidige! Wenn das automatisiert ist, dann ist es der bislang grösste Fail den Valve in D2 gebracht hat, hat der Depp der MICH flamed und mich dann NATÜRLICH auch reported weil er mich abgrundtief hasst, hat plötzlich Einfluss auf mich!

Punkt 2:

Ich kann nicht mehr mit meinem Team reden! Noch nicht einmal das Chatwheel funktioniert? Wie idiotisch und kontraproduktiv ist das denn? Warum soll mein gesamtes Team drunter leiden weil ich gemutet bin? Das dümmste was Valve bislang eingefallen ist.

Punkt 3:

Wenn es einen Grund gibt zu muten, dann gibt es auch einen Grund zu bannen! Dann wie bisher den Leaverpool bitte und gerne auch einen zeitweise Ban aber diese Muten ist der grösste Bullshit der Valve jemals eingefallen ist!

Mein wahrscheinliches Verfahren ab sofort: Bin ich gemuted, weil mich irgendein ein random reportet hat, werde ich das Spiel leaven, give a fuck und werde warten bis meine Leaverstrafe abgelaufen ist. Dota ohne Kommunikation, was zur Hölle ist los bei Valve... ?(
  • Behindertste Aktion ever seitens Valve. Ich kann jetzt nicht nachvollziehen, ob du einen report/low prio verdient hast(noch nie mit dir gestackt), jedoch verdammt so ein System das Team mit dem gemuteten Spieler doch zum autoloss -,-
  • Hab auch erst gedacht du sprichst vom Forum :)

Aber hier:

– We’re implementing a stricter system of communication (both text and voice) bans for abusive players. The system takes into account reports, in-game behavior, and other factors to determine whether or not a ban is warranted. These bans will be for voice and text communication channels only; they will not affect matchmaking, and they will not place players in the low-priority pool

Das wirds wohl sein.
    Was für ficker.
  • habs schon mal in nem anderen thread geschrieben. ich bin jemand der rumflamed wie ein spast. bin deshalb auch in so eine "lowpool-schleife" gerutscht. jedes mal wenn ich reported wurde -> lowpool. da waren dann auch gamed dabei, wo ich nicht geflamed habe, sich trotzdem der LoL-fag88 auf den schlipps getreten gefuehlt hat und reported hat. zack lowpool.

• Ich hab gestern etwas rumgetrollt aber nicht beleidigt und wurde anscheinend vom ganzen gegnerischem team reported un insta ban im nächsten game.. finde das auch total dämlich dass dein team darunter leiden muss.

Außerdem scheint es so, dass 3-4 reports ausreichen damit du sofort gegmutet wirst... wirklich selten dämliches system da war low priority 1000 mal besser.. insgesamt sollte man ziemlich vorsichtig sein mit was man macht und sagt, aber wenn man solo queue ist und mit nem 4er stack gematched wird, kann man sicher sein dass man gemuted wird, wenn die ein problem mit dir haben
  • ^ ^War auch mal (wegen inetprobs, infolgedessen dced) lowpool. Wurde dann, weil ich als Viper Hood gekauft habe reported "omg viper no shadowblade noob reported"
    zack, länger lowpool. komplett behindert das automatisierte System.
  • D0mb0 schrieb:

habs schon mal in nem anderen thread geschrieben. ich bin jemand der rumflamed wie ein spast. bin deshalb auch in so eine "lowpool-schleife" gerutscht. jedes mal wenn ich reported wurde -> lowpool. da waren dann auch gamed dabei, wo ich nicht geflamed habe, sich trotzdem der LoL-fag88 auf den schlipps getreten gefuehlt hat und reported hat. zack lowpool.

und was genau ist dann falsch an dem system? liegt doch an dir, dass du "rumflamest wie ein spast" und deshalb das automatische system dir eher einen ban reindrückt als unter normalen umständen - verhalt dich einfach wie ein normaler mensch und das problem hat sich gegessen?
  • Deswegen erst einmal ein paar Tage abwarten. Die sensiblen Spieler haben dann ihre reports verbraten und man kann selbst ungestört konstruktives feedback geben :thumbup:

Auch überhaupt ist es mit der Existenz der mute-Funktion ein großes Mysterium wieso das System jetzt in der Hinsicht geändert worden ist.
  • The Phillies Blunt Affair schrieb:

Hm und wenn man dann muted ist, wird das angezeigt oder kann man dann einfach nicht mit den teammates kommunizieren ohne das sie wissen wieso und reporten dich dann weil du nicht kommunizierst?

Man sieht jedesmal wenn man etwas abschicken will, die Voicetaste oder die Chatwheel taste drückt, dass die Kommunikation blockiert ist.

Ich flame wirklich nie. Ich flame meine mates im TS wenn sie anfangen Leute ingame zu beleidigen! Ich hasse diesen Scheiss.

Das lowprio system hat funktioniert weil ich (behaupte ich jetzt einfach mal) nie drin war und mein dauerflamender TSmate 5 Accounts braucht wegen seinem assozialem Scheiss. Wenn ich gemuted bin ist das System kaputt!

Automatisiert ist eh die grösste Scheisse! Alleine die Aufforderung im Allchat: "pls all report xxx" sollte 24 Stunden Ban nach sich ziehen!

Wenn es einen Grund gibt zu muten, dann gibt es auch einen Grund zu bannen. Ich werde später heute nochmal nem Spiel joinen, wenn ich gemuted bin bin werd ich leaven. Wenn ihr mich muted, dann könnt ihr mich auch gleich bannen! Ich frag mich was Valve da geritten hat so nen Scheiss zu bauen!
  • jo benutz mal deine birne. mir gings nur um die situationen, wo ich eben _NICHT_ geflamed hab, aber man wegen irgendwas anderem reported wird. ansonsten ists natuerlich gut so. aber dieses automatisierte system ist einfach teilweise bescheuert, grade wenn man gegen stacks spielt (siehe vorposter). lern lesen, kid.

• also ich fands schon richtig von valve dass sie was an der report sache geändert haben (nur noch 4 aber dafür mit mehr bedeutung)... ich persönlich hatte nie das gefühl das reports was gebracht haben (auch wenn mir 10 games in folge versprochen wurde das ich reported wurde kam ich nicht in die low prio, immer nur dann wenn ich in kurzer zeit 2 games geleavt bin) ... aber das mit dem mute versteh ich nicht, mute gabs ja schon vorher wenn einer genervt hat. valve kann einfach nix richtig machen
    I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
  • Jap von der Lowprio-Schleife kann ich ein Buch schreiben.

In der Woche jetzt 4x low Prio. In allen 3 Runden wo es dazu kam hab ich weder
    Beleidigt, bin geleavt oder sonst irgendeinen Scheis was es rechtfertign würde!!!!
    das ich dort hinkomme.

Ich bekomme dann halt Reports ab warum ich denn nicht mit Dazzle pushe und so ein Mist.
    Über den geistigen Zustand der Spieler die das Verlangen, denen ist nicht mehr zu helfen aber
    anscheinend haben die es in der Hand um nichtsahnend zu entscheiden wo du spielst.

Ein Mate von mir kann ab 22 Uhr nicht mehr TS nutzen bzw. nur noch zuhören, wegen Frau und Kind.
    Jetzt hat er mir erzählt das er die Chatsperre bekommen hat, heißt er kann mit uns jetzt gar nicht mehr
    kommunizieren. Ich hab mir das Replay angeschaut und er war zu keiner Zeit im Chat beleidigend noch sonst
    irgendwas, was mal wieder dies rechtfertigen würde.

Absoluter Schwachsinn das ganze.
  • D0mb0 schrieb:

jo benutz mal deine birne. mir gings nur um die situationen, wo ich eben _NICHT_ geflamed hab, aber man wegen irgendwas anderem reported wird. ansonsten ists natuerlich gut so. aber dieses automatisierte system ist einfach teilweise bescheuert, grade wenn man gegen stacks spielt (siehe vorposter). lern lesen, kid.

Du bist halt vorbestraft. Das macht denke ich mal einen elementar wichtigen Teil der automatisierten Reportbearbeitungen aus.
    The verdict is not the end
    It is only the beginning
    Strong will shall keep spreading
  • abegesehen davon: macht nen sammelthread auf devdota auf, das ist die einzige art und weise wie was rausschauen kann. hier isses halt unmöglich das zu überprüfen (und eigentlich interessiert es auch niemanden außer den betroffenen) also hopp zu devdota, vielleicht überdenkt valve das ja
  • D0mb0 schrieb:

jo benutz mal deine birne. mir gings nur um die situationen, wo ich eben _NICHT_ geflamed hab, aber man wegen irgendwas anderem reported wird. ansonsten ists natuerlich gut so. aber dieses automatisierte system ist einfach teilweise bescheuert, grade wenn man gegen stacks spielt (siehe vorposter). lern lesen, kid.

Naja offensichtlich hast du ja trotzdem irgendwen gestört. Ist mMn völlig legitim, dass du dann viel leichter gebannt wirst.
    I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
  • Die reportfunktion war bisjetzt auch nicht dazu da, um leute aufgrund von ingamesachen zu bestrafen (außer intendetes feeding etc.). bad plays gehören nicht reportet, die kommen mal vor. die größten idioten sind immer die, die wenn sie verlieren sich nen sündenbock suchen und dann alle aufvordern, den zu reporten.

auch beschissen ist, das man bei häufigen reports in der vergangenheit einfach sozusagen gebrandmarkt ist und bei einem reportenden idioten wieder bestraft wird, auch wenn nichts ist.

Fazit: Das system lässt den größten mist zu.
    FREE Willy

Doris Koch schrieb:

gesendet von meinem GameBoyCOLOR
  • kann man pingen? wenn ja ist das absolut irrelevant :[
    mit randoms schreib ich eh nicht und mit mates hab ich ts.
    ka bin jemand der chat nur für trashtalk nutzt und bin noch nie ins low prio gerutscht (selbst nach 2 leaves innerhalb von 2 tagen)
    Nice Meme