Kommunikationsrechte entzogen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Voll krass ey mich hats jetzt auch erwischt und ich weiss einfach nicht wieso :O
    Ich mein ich flame eigtl in fast keinem game ausser wenn ich verdammte kackvollspastenidiotenretardnoobs im team habe, die ich natürlich dann auch ummer gut flame und reporte.
    Dass ich nicht mehr kommunizieren kann ist auch total bescheuert, weil jetzt kann ich ja keinen mehr flamen, muss jetzt schon immer alle um mich herum und alle im TS flamen.
    Dann hab ich vorhin auch nochmal im dev forum jemanden geflamed.
    Dummerweise kann ich jetzt dort auch nicht mehr schreiben.
    Bin ja übel oft low prio weil irgendwelche typen sich voll angegriffen fühlen wenn man sie flamed, kapier ich nicht ganz. Natürlich flame ich auch im low prio pool gut weiter und bekomme dann auch immer irgendwie reports.

Und da ich echt kein bock mehr darauf habe schreibe ich jetzt in einem Forum dass mir überhaupt nix bringen kann als weiteren spott, wo ich dann natürlich erstmal noch mehr whine weil mir keiner helfen will und das was ich in den Zeile über mir geschrieben habe natürlich alles verneine.

Für alle die Playless nicht so ganz verstanden haben, habe ich das mal übersetzt =)
  • Dieses mass reporting macht aber nichts, solang man nicht in low prio ist und durch die report limtierung sollte sich das bald gegessen haben. Mir wird auch jedes zweite game für irgend ein Müll ein Report angedroht, war aber noch nie in low prio und das geht nicht nur mir so, wie du aus dem Thread entnehmen kannst, also funktioniert das System, zumindest bis man in low prio gefangen ist und sich das ganze automatisiert.
    Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
  • Keine Ahnung wie sehr du suckst oder in was für einem Megalowpool du rumeierst, aber ich les so gut wie nie aller paar Minuten ein "reported". Auch spammen sich die Leute nicht mit Reports zu, selbst wenn ich flame war ich noch nie wegen sowas gepunisht.

Einfach weniger die Leute flamen und bisschen besser spielen :thumbup:
    世界一 皆の人気者
    それは彼女のこと
    アシュリー
  • 1. SIG-Regeln posten ist schon lustig, weil SIGs die unendliche Willkür des schlechtesten Reportsystems hatte.
    2. Dass es bei dir im Spiel so abgeht erinnert mich an den Comic hier.

Es muss dahin wirklich was passieren.

Hab keine Probleme! ;)

und nochmals: Warum weint ihr auf Dotasource, wenn ihr einen Thread in verständlichem Englisch auf devdota schreiben könntet, wo ihr sinnvoll argumentiert anstatt einen fast unlesbaren Text zu schreiben?
  • In jedem 2. Spiel les ich in den ersten 2 Minuten 5x das Wort "report".

Ich weiß jetzt nicht genau ob es stimmt, aber ich habe gehoert, dass Leute die exzessiv reporten in der Regel nicht/kaum beachtet werden.
    Du musst schon halbwegs glaubwürdig sein schätze ich mal. NIcht ne person die auf 200 Spielen 30+ abbandons hat oder so und nicht schon 100+ reports verfasst hat.
    4 Reports die Woche ist an sich eigentlich schon ok ,muss trotzdem ein schlimmer Pool sein wenn man 4 mal reporten müsste :D
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
  • in lol gabs doch dieses tribunal
    das hat doch garnichtmal so schlecht funktioniert. wenn man sowas in dota einbauen würde und man z.b. für 10 "gerechtfertigte" reports ein random item bekommt würde das sicher anklang finden.

Ne glaube das wäre sogar noch schlimmer, weil die Leute die geil auf irgendwelche items sind ,sich ingame nen random grund einfallen lassen würden jemanden zu reporten, dann das gesamte team auf die person hetzen^^
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
  • also in lol war das so, dass spieler quasi die "vorauswahl" für admins getroffen haben wer bestaft werden soll. und wenn der admin die selbe entscheidung wie der spieler gefällt hat wurde der spieler belohnt
    ich weiß nicht ob das system irgendwelche anderen schwächen hat/hatte aber ich glaub das war schon so gestaltet, dass korrektes regelkonformes verhalten belohnt wurde
  • BrauN schrieb:

Ich weiß jetzt nicht genau ob es stimmt, aber ich habe gehoert, dass Leute die exzessiv reporten in der Regel nicht/kaum beachtet werden.
    es ist sogar so, dass leute mit zu vielen falschen reports selbst in low prio kommen konnten. irgendwo wurde auch mal gesagt, dass das system nur teilweise automatisiert war. aber das war das alte... ka wie es mit dem neuen ist.
    Nice Meme

• Finde das System, bis auf die Sache mit dem Chatwheel, eigentlich ziemlich gut. Lowprio interessiert die meisten einfach nicht und ich habe diese Art von Bestrafung eh oft hinterfragt. Hab leider auch schon den ein oder anderen Spieler im Team gehabt, dem ich nur zu gern einen Maulkorb angelegt hätte. War bei knapp 700 Games auch noch nie wegen sowas im low Prio und weiß auch nicht wie man das schafft, da muss man ja schon vollkommen durchdrehen, denn reported wurde ich auch schon einige male.

Chatwheel so einstellen, dass man nur 2 Meldungen pro 30 Sekunden rausgeben kann, um spam zu vermeiden. Sowas ähnliches mit den Pings auch veranstalten, damit man die auch nicht permanent spammen kann. Beispielsweise eine Art delay zwischen den jeweiligen Pings und dem Spieler dann mal ruhig für 48 Stunden den Mund verbieten und das System wäre schon relativ nah dran perfekt zu sein.
  • stardust* schrieb:

Chatwheel so einstellen, dass man nur 2 Meldungen pro 30 Sekunden rausgeben kann, um spam zu vermeiden. Sowas ähnliches mit den Pings auch veranstalten, damit man die auch nicht permanent spammen kann. Beispielsweise eine Art delay zwischen den jeweiligen Pings und dem Spieler dann mal ruhig für 48 Stunden den Mund verbieten und das System wäre schon relativ nah dran perfekt zu sein.

Chatwheel eher so einstellen, dass wenn es gespammt wird, dann ist es auch ne Minute gemuted oder sowas (mit Meldung für alle).
    世界一 皆の人気者
    それは彼女のこと
    アシュリー
  • Die ganze Diskussion hat auch nix mit dem Pool zu tun. Der Pool hat evtl. Auswirkungen darauf wie sehr es sich auswirkt, aber ein Report system muss überall gut greifen.

Dota Leageue war absolut nix Tolles. Es waren bessere Publics mit Strafsystem und es hat seinen Zweck irgendwo einigermassen erfüllt.
    Das "wasting admins time" ist aber nicht nur Strafe, es ist auch Feedback. Der arme Admin muss sich doch irgendwie gegen die Leute wehren die reporten weils regnet. Es gibt auch mit Sicherheit genug Leute die net wissen, dass man Regen nicht reporten soll!

Auch ein Punktesystem wie in DL fänd ich gut. Die Admins vergeben ihre Strafpunkte, das System vergibt die automaticstrafpunkte für leaven und Co und bei einer gewissen Punktzahl kommt eine klar definierte Strafe. Ein Regelwerk gehört einfach dazu, etwas feedback, etwas worauf man verweisen kann, etwas was eh keiner liest bevors einen betrifft.
  • fugo schrieb:

BrauN schrieb:

es ist sogar so, dass leute mit zu vielen falschen reports selbst in low prio kommen konnten. irgendwo wurde auch mal gesagt, dass das system nur teilweise automatisiert war. aber das war das alte... ka wie es mit dem neuen ist.

nein und nein (weder kam man in low prio für falsch reporten noch werden reports von leuten, die exzessiv reporten nicht beachtet)
  • eigene Erfahrung, Erfahrung aller low prio user und was am wichtigsten ist projekt "reporte jeden mit dem du spielst, den du in den chats siehst und sonst iwo für alles und schau was passiert, welchem wir verdanken (zumindest meine ich das), dass die reports begrenzt wurden und das system überdacht wurde)

und valve erzählt viel kacke
    sie haben auch behauptet fast niemand ist im auto low prio und man muss ja so schlimm dafür sein
    dabei kann dir jeder erzählen der auch nur einmal drin war, dass du schon ab da nicht mehr rauskommst ( und da sie keine freiwilligen haben sondern das intern mit ihrem kleinem valve team checken ist selbst der gedanke, dass beim 1. mal low priority gecheckt wird, sehr unrealistisch, gemessen an den spielern

das is vermutlich x reports in y spielen und ja es sind viele beim 1. mal ( das betreitet keiner ))