Brewmaster wird wegen dem Aghanims change ständig gepickt werden.
DotA 6.79 Update Notes veröffentlicht
-
-
Update6 raus.
Spoiler anzeigen - Fixed some vision skills disabling Shadow Dance passive when ultimate is active
- Fixed Smoke interaction with shared vision
- Pathing for Meat Hook/Swap is now removed once the hero leaves the stuck area
- Fixed Rubick being unable to steal the Boar from Call of the Wild
- Fixed Stolen Scepter upgraded Blackhole not doing Midnight Pulse damage
- Fixed Stolen Scepter upgraded Primal Split not having the secondary abilities
- Fixed gold command not working after buyback
Das die an einem Sonntag irgendwas machen sollte auch auf einen Main Client Patch heute hindeuten imo. -
Ich freu mich schon richtig auf Huskar, weil der jetzt noch besser wird als davor...
Sachen, die den Lanevorteil vom Rangehelden etwas limitieren sind weg und itemtechnische Änderungen erlauben es jetzt noch härter zu snowballen -
nicknamemissing schrieb:
Ich freu mich schon richtig auf Huskar, weil der jetzt noch besser wird als davor...
Sachen, die den Lanevorteil vom Rangehelden etwas limitieren sind weg und itemtechnische Änderungen erlauben es jetzt noch härter zu snowballen
entweder du bist der unlustigste Troll seit immer oder der grösste Idiot seit immer auf dsde, hab mich da noch nicht entschieden.
Huskar wurde in diesem Patch hart vergewaltigt. MFG ghostscepter
edit: grad gemerkt, dass du gesinnungstäter bist, stell mir die Frage zum 2. malDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()
-
entweder du bist der unlustigste Troll seit immer oder der grösste Idiot seit immer auf dsde, hab mich da noch nicht entschieden.
Erstmal flamen
Auf SK beide Boots zu holen verzögert doch den Dagger viel zu sehr für den relativ geringen Nutzen find ich -
BLABLAFU schrieb:
Update6 raus.
Spoiler anzeigen - Fixed some vision skills disabling Shadow Dance passive when ultimate is active
- Fixed Smoke interaction with shared vision
- Pathing for Meat Hook/Swap is now removed once the hero leaves the stuck area
- Fixed Rubick being unable to steal the Boar from Call of the Wild
- Fixed Stolen Scepter upgraded Blackhole not doing Midnight Pulse damage
- Fixed Stolen Scepter upgraded Primal Split not having the secondary abilities
- Fixed gold command not working after buyback
Das die an einem Sonntag irgendwas machen sollte auch auf einen Main Client Patch heute hindeuten imo.
Dafür sollen die den Heute raushauen, hab kein Bock mehr zu warten. -
Rouven1 schrieb:
nicknamemissing schrieb:
Sachen, die den Lanevorteil vom Rangehelden etwas limitieren sind weg und itemtechnische Änderungen erlauben es jetzt noch härter zu snowballen
Schöne Selbstbeschreibung von dir hast du da abgelassen, aber in deinem Fall ist da eher ein "und" als ein "oder" angebracht.
Tranquills nehmen damit man den HP Verlust von der Lane ausgleicht und ruhig mal etwas HP opfern kann. Weiterhin wird viel von dem Armor nerf weggemacht. Falls mehrere Gegner da sind ist man mit broken Tranquils noch immer schneller als die mit ihren Treads auf Helden, die Phaseboots bräuchten.
Danach Mek, man steht länger im Clash, hat generell das schnelle Mek im Team und der Support, den die Gegner sonst gekillt hätten kommt mit 100 HP davon... Extraschaden... Danach so Sachen wie Halbert, AC, Hex.
Man kriegt sogar bessere EXP, weil der deny nicht mehr so viel abzieht.
Aber gut am Ende ist das sinnlos hier über Items zu diskutieren solange hier Leute denken, dass Crystalys early oder auf Illu-Helden gut ist während woanders Maelstrom ernsthaft empfohlen oder die BF auf BH wird. -
Beitrag von QuamQuam ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Kyuzo ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
nicknamemissing schrieb:
Tranquills nehmen damit man den HP Verlust von der Lane ausgleicht und ruhig mal etwas HP opfern kann. Weiterhin wird viel von dem Armor nerf weggemacht. Falls mehrere Gegner da sind ist man mit broken Tranquils noch immer schneller als die mit ihren Treads auf Helden, die Phaseboots bräuchten.
ging doch um Husk oder? Da willst du mir echt erklären, dass permanent mit broken tranquiils rumlaufen (was du tun wirst wenn du auf der lane stehst) besser ist als treads? außerdem wo willst den husk denn lanen? safelane? da hast zwar den farm, aber du hast dann keinen carry der wirklich schaden amcht wenn du so sachen wie mek+halberd baust. Mitte lanen geht vllt sogar nich, aber da wär etwas mit mehr impact vllt besser, aber über mitte kömmer reden. trotzdem sind tranquils dann nicht das optimum.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Verdammt Mann, so viel deeper Shit, dass es meine Sicht auf Dota revolutioniert. Nur verstehe ich nicht wirklich, warum
die Tranquils einen Huskar unbesiegbar machen, obwohl das Mek bei dem riesigen Manapool des Huskars definitiv Core werden wird. Aber insgesamt war dieser Patch wohl wirklich ein einziger Huskarbuff.Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
Knowing the difference between the easy way and the right way
Spoiler anzeigen
Wir fliegen immer höher
hier sind wir frei
Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
hier oben kann uns nichts geschehn!!!
Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn
Siehst du wie das Eis zerbricht
kannst du das Feuer sehn?
Wir müssen den Kampf bestehn
Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn
Chala - Head - Chala
Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
bald hast du dein Ziel erreicht
Chala - Head - Chala
Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
ich weiß du kannst es schaffen
Chala - Head - Chala
Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
sie führt dich zu den Dragonballs
Chala - Head - Chala
Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
ist noch so weieieieieeit
And sometimes you have to go back,
To know just where you have been
But were old enough to know that
What has been will be again (and again)
And the bravest of faces are the ones where we fake it
And the roles that we play
Nothing matters when the pain is all but gone
When you are finally awake
Despite the overwhelming odds tomorrow came
And when they see you crack a smile
And you decide to stay awhile
You'll be ready then to laugh again
-
Wurd noch garnicht richtig diskutiert, aber Batrider ist jetzt anscheinend ein räudiges Stück Scheiße (ausser Sticky Napalm obv.) auf der Lane. Kann mir nicht vorstellen, wie man mit 38-42 Dmg Lasthitten soll ohne sich einen Nulli zu gönnen. Und mit dem Lasso muss man sich genau auf einen Helden blinken, damit die Range stimmt. Natürlich kann man den noch im Jungle spielen, aber ich bin mir nicht sicher ob der weiterhin Firstpick Material bleibt.
Neben den Exorcism Schaden auf Krobe wurde auch die Geister Anzahl verändert. Vorher war die durch einen Bug auf 23 gemaxed, jetzt sind es aber 27 Geister. Auf Level 16 sollte die etwa 43% mehr Schaden machen. Würde die gerne mal wieder sehen in irgendeinem Push/Yolo Lineup. Echt schade, dass der Held seit Artstyle nicht mehr gepicked wurde oder viable war.
// Junglen/Pullen find ich btw garnicht so schlecht wie viele hier denken. Natürlich wurde vieles generfed, aber wenn man das Small Camp schlau stacked und auf Radiant den Doppelpull (geht bei Dire zwar auch, aber einiges schwerer imo) macht lohnt sich das für die Supports in manchen Fällen eher, als Roamen zu gehen. Bounty Hunter und Broodmother sind halt die neuen Krebshelden auf der Offlane, würde min. einen von denen Bannen, wenn ich defensiv gehe und nicht schon in den ersten Minuten tonnenweise Detection kaufen will/kann.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kHH` ()
-
Kann mir nicht vorstellen, wie man mit 38-42 Dmg Lasthitten soll ohne sich einen Nulli zu gönnen.
Wird nicht viel schlechter gehen, als vorher, nur eben manaintensiver, da man sticky auf creeps zwecks lasthits stacken muss.
Ohne sticky wirds lasthitten natürlich sackschwer.
Also er wird klar schwächer auf der lane, ich denke aber man wird ihn trotzdem noch sehen, alleine schon, weil er weiterhin einfach den wald leerfarmen und große stacks sauschnell abfarmen kann.Ich bin nur hier weil Dotacontents! -
Dem BR gehts noch gut im Vergleich zu dem was passiert, wenn man gegen Alch und Chen nen AA pickt
Naja dafür sollte Luna jetzt ganz gut im Rennen sein. Ich frag mich wie die neuen Neutrals auf Chen und Ench wirken. Die starten ja direkt mal schwächer, kriegen weniger Gold vom Farm und haben weniger Gankpower mit den neuen Neutrals.
Der Huskar macht in der Mitte den meisten Sinn, weil er seine Levels braucht. Wenn er ganken geht mit den Tranquils, dann sind die wieder ganz ca. auf 2/3-3/4 der Distanz zu Rune. Wenn er dann einen Gegner gankt, der fliehen will hat er mehr MS und die Gegner weniger also er kommt besser ran und verliert weniger Zeit. Weiterhin kann er auf verschiebungen besser reagieren, z.B. wenn er vor mehreren mal wegrennen muss. Besonders, wenn sich das Spiel zu Duo-Sidelanes entwickelt passt das gut. Die 4 Armor hat er ja immer bei den Boots und ja die AGI-Reduzierungen bringen halt das Problem, dass man dadurch vom Turm und in einer Creepwave mehr Schaden nimmt... Chens, Enchantresses und Visagen gibts auch weiterhin. -
Huskar kann während Ghost Scepter nicht mehr angreifen und hat auf level 1 5/7 Armor weniger und hat alle 7 level 1 Armor weniger als vorher. Und das auf einem hero der von Physical/Pure damage zerstört wird.
Wie kann man behaupten das dieses Stück Scheiße besser ist als vorher?
In anderer Sache sind wir jetzt bei Update8 angekommen. 8|Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BLABLAFU ()
-
Beitrag von lorenzorro ()
Es ist doch nicht so, dass bei nem Patch mit ner Changelog, die ca. 5 A4 Seiten lang ist, die Heldenwerte Alles sind. Es geht auch um diverse Umstände, z.B. sagen wir mal: AM kriegt 5 mehr base STR, zusätzliche 0,3 STR/level, 4 Base Damage und der Spellshield wird 5% stärker auf allen Level... Klingt gut, aber was ist, wenn die im selben Patch bei der BF die Cleave streichen oder die ganze BF? Da ist der Held ja auch stärker als davon, aber trotzdem pickt man dann lieber andere Helden als Lategamefarmer. Manche Sachen wirken halt auch indirekt, z.B. die neuen Tranquils aufm Roamer mitm Soulring zusammen ist ja genausowas...
Die Sache mit dem Ghostscepter ist auch eher ein Pubbuilt. Im competetive gibts dann einfach entsprechende disables und danach isser der Ghostscepterträger auch nur ein Held mit +10 auf den Stats.. Verschiedene Szenarios im Zusammenhang mit der Meta alleine können schon andere Sachen bei den Items begünstigen... Bei dem Patch sind ja massiv Spielmechaniken und Items verändert.
Lich zum Beispiel wirkt auch nicht so sehr verändert, aber im Falle von einem Wechsel zu einer Solo und zwei Duos wird der gut davon profitieren.
Ich kann mir nicht helfen... Manche Sachen erinnern an versuche CS-Kindern zu erklären warum das Legogewehr dem G3 unterlegen ist.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nicknamemissing ()
-
alles was du schreibst ist falsch... selbst trollen könnte man nicht besser :[
es passt einfach super, wenn du das ganze auch noch damit abrundest, indem du lich als beispiel nimmst... seine armor debufft nun range heroes, sein deny gibt jetzt xp für das eigene team... das sind riesige changes. -
Die Sache mit dem Ghostscepter ist auch eher ein Pubbuilt.
Und ich kann mir nicht helfen, dass du als einziger die Meinung hast das Huskar insgesamt gebufft wurde, und alle anderen selbstverständlich unrecht haben, weil du der Allwissende Dota2 Gott vor dem Herren bist.
Hast du überhaupt schon irgendwann mal competitive gespielt? -
nicknamemissing schrieb:
Schöne Selbstbeschreibung von dir hast du da abgelassen
-
Benutzer online 1
1 Besucher