Angepinnt Hearthstone CONSTRUCTED - Decks & Diskussionen

• Eben zum ersten mal Legend geworden. Hab gestruggled aufm Rank1 mit Demonlock, dann auf Facehunter gewechselt und geschafft (hab aber auch meine Warrior-Spiele gewonnen zur meiner Verteidigung) :P

Demonlock hat mich eigentlich gecarried (von 6 -> 1). Gegner hatten sehr oft kein Respekt vor Moltens und das war dann oft spielentscheidend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr_Oizo ()

• Ende des Monats halt relativ easy Legend zu gehen, da nur noch Trash im non-legend Ranking ist.

Kannst dir ja für nächste Season vornehmen mit einem richtigen Deck Legend zu werden und Hunter zu meiden :D

Still Gratz :)
    • die 9 deckslots gehen mir langsam gut auf die nerven. spiele momentan zwar nicht so viel, habe aber 13+ decks die ich nicht immer neu bauen will weil das interface so schlecht ist. :|
      wird vermutlich wohl nie geändert weil größtes casualgame neben hots.
    • +
      Selbst mir sind die Deckslots zu wenig, und ich spiel so gut wie kein Constructed. Hab mir trotzdem für jede Klasse ein Deck gebaut, mit denen ich zumindest mit Freunden hin und wieder spiele, und es ist einfach unendlich nervig für jedes neue Deck, das ich probieren will, ein altes löschen zu müssen.
    • ^war zu dem zeitpunkt überhaupt noch nicht bekannt. das vid ist anfang februar rausgekommen und BR wurde am 6.3. von blizzard announced, erste gerüchte dafür gab es ca. eine woche vorher (~ende feb).

anyway, video rockt und finde das mit der prediction auch witzig )
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Bøø^ schrieb:

gerade die legendäre 0,022% shredder into doomsayer into 2nd shredder into doomsayer combo gepullt. 8o

Spoiler anzeigen
      trotzdem verloren ;_;

hab mit meinem mechmage (nutze ich nur zum questen) 2x Thalnos bekommen im selben match :D
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • bakka schrieb:

Dieser Moment, wenn man als Priester gegen einen Warrior Thoughtsteal spielt und Grim Patron auf die Hand bekommt, man möchte am liebsten gleich das Game aufgeben :/.

Ich spiele auch einen anti Aggro priest und gewinne fast alle Spiele gegen Grimm Patron. Auf jeden Fall 100x besser als Control warrior
    • mein neuer control mill rogue
      wollte n "günstiges" fun deck wieder bauen. seit ich dr.boom habe möchte ich kein deck mehr mit dem spielen :p

thalnos hab ich nicht. keine ahnung was ich für emperor rausnehmen soll... ab turn 6 hab ich fast nie zeit ohne antwort zu spielen.
      für evis hab ich leider auch keinen platz.
      doomsayer ist probeweise drin, hatte vorher nen wild pyro gegen facehunter gespielt aber atm treff ich nur noch auf mechmages, dragonpriest, zoo und so... billige 3 hp creatures die nach dem vanish direkt wieder boardcontrol nehmen... mit doomsayer hab ich den ersten zug und er muss irgendetwas wegwerfen oder burned karten.

Das deck ist für mich wesentlich stärker als die kripp variante die ich vorher gespielt habe... seine ist imo viel zu aggressiv und braucht gute deckburns, weil boom und rag und ähnliches echt problematisch werden... außerdem erkennt man bei meinem sehr oft bis turn 7-8 nicht das es mill ist.

das deck ist abnormal lustig. und funktioniert gegen richtig viele metadecks wie freezemage und handlock.
      gegen handlock nen bgh - shadowstep - bgh - gang up auf bgh... da hab ich selbst n bisschen kotze geschmeckt aber das grinsen kann man sich da nicht verkneifen.
      aber man kann auch gerne mal malganis, sylvanas und co gang uppen...

lustig ist, dass es erst seit den anub'ar spinnen funktioniert :] die teile sind so gut in dem deck weil man fast immer 2/2 deathlords, healbots und co hoch werfen... und selbst wenn sie nichts hochwerfen sind sie gut fürs mana.

ist was schwer zu spielen und ich climbe noch, aber denke das deck kann locker bis rank 5 climben.
      die triple oracle 28 burst dmg im late sind leicht zu machen... geht sogar dreckiger.

seit doomsayer von rank 18 bis 12 mit 2 niederlagen bei komplett schlechten draws (2orcale btm 6 karten) und selbst da habe ich wahrscheinlich einfach missplayed weil ich es nicht so gewohnt bin ohne orcale zu finishen.
      Nice Meme

• no offence aber bis rank 5 geht murloc priest auch. mich würde eher interessieren ob du dich damit zwischen 1 und 5 halten kannst auf ~20 spielen.
      meine erfahrung mit den rogue milldecks ist das man vs aggro deathlord or bust spielt, vs midrange von emperor gekontert wird und gegen control die keycards burnen muss. gegen control hat man natürlich als milldeck die besten matchups.

sehe dich im aktuellen meta aus combo warrior, hunter und handlock aber nicht so gut abschneiden tbh.
    • seit change: gegen math warri 2-0 gegen handlock irgendwas mit 5 oder 6 zu 1
      gegen hunter atm nur 1-0 und das war ein hybrid hunter. hab face hunter gar nicht mehr gesehen (obwohl ich mit mehr gerechnet habe bei so vielen handlocks, aber deshalb auch den pyro raus)

mehr als rank 5 schaff ich oft nicht, weil ich einfach nicht mehr als 3-4 games am tag mache. gebe dir generell recht... ich sags mal so, wenn das meta so bleiben würde bis ich rank 5 erreicht habe würde ich es damit auch höher schaffen, aber soweit will ich nicht predicten.

deine vermutung ist eigentlich genau falsch herum.
      emperor ist gar nicht mal so schlimm um ehrlich zu sein. man muss ihn zwar schnell removen aber dafür hat man eigentlich immer genug und die meisten combo decks haben nicht viel, was man vorher bouncen muss also kann man vanish für solche züge aufheben. gegen math warri verlierste nur wenn du selbst was auf dem feld hast. hab quasi nie mehr als 2 und das ist schon viel.
      gegen aggro hab mit earthenring und mct gerade so genug um mich über wasser zu halten bis zu den healbots.
      schlimme matchups sind ehrlich gesagt control matchups, die gut curven... shredder into bulcher into shieldmaiden/clawdruid zum beispiel. das sind die züge, in denen ich selbst möglichst etwas aufs board bekommen möchte und gelegentlich nicht die richtige antwort zeitgleich spielen kann. das deck braucht die temposwings von mct/bgh/sap um die züge zu überstehen. deshalb sind die spinnen drin, weil sie quasi alles in diesem manabereich killen. sobald man das überstanden hat gibt es seltener probleme weil man genug mana und karten hat um auf alles zu antworten, aber das massige carddraw beginnt eben erst um turn 6
      Nice Meme