Angepinnt Hearthstone CONSTRUCTED - Decks & Diskussionen

• Spiele atm Pirate Rogue. Technisch sicher absolut kein starkes Deck und wenn man dazu noch so schlecht spielt wie ich, wirds nix mit der Ladder. Aber Junge, macht das Spaß zu spielen. Mfg Greenskin/Tinker/Poison/Autobarber 10/5 Assassin's Blade :)

Einziges wo ich gerade noch mehr Bock drauf hätte wäre Hobgoblin / Junkbot, aber da fehlen mir zu viele epics.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Rob schrieb:

Spiele atm Pirate Rogue. Technisch sicher absolut kein starkes Deck und wenn man dazu noch so schlecht spielt wie ich, wirds nix mit der Ladder. Aber Junge, macht das Spaß zu spielen. Mfg Greenskin/Tinker/Poison/Autobarber 10/5 Assassin's Blade :)

Einziges wo ich gerade noch mehr Bock drauf hätte wäre Hobgoblin / Junkbot, aber da fehlen mir zu viele epics.
      Da hätte ich vielleicht was für dich: Als Semi-Zoo Warlock mit Mechs und Hobgoblin läuft es diese Ladder ganz gut. Bin zwar erst Rang 10, aber habe diesen Monat bisher auch erst wenig gespielt. Extremes Budget-Deck ohne Legendaries und mit nur zwei mal zwei Epics von denen die einen aus Naxxramas stammen.

Das Deck startet relativ aggressiv wie ein Zoo wodurch die Gegner ihre Removals meist sehr schnell raushauen und dann im frühen Lategame kann man plötzlich einen großen Hobgoblin Turn raushauen und ein scheinbar verlorenes Board wieder komplett füllen. Man sollte sich aber niemals alle 1Attack-Minions aufheben, sondern nur ein paar. Das Deck hat mehr als genug, um noch reichlich Ressourcen zum Buffen übrig zu haben.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • habe gestern auch etwas gespielt, aber nach dem 7. face hunter in a row aufgehört weil es einfach zu stumpf ist. spiele immernoch größtenteils warrior mit viel anti aggro tech cards und habe mich mal an einem mech rogue versucht. gefällt mir soweit ganz gut, aber solange es face hunter gibt kann man damit nicht laddern.
    • kannst du deine decklist teilen ishan?
      habe mit meinem mech rogue atm etwas probleme.
      spiele n otk warri, nicht unbedingt der effektivste aber macht einfach richtig spaß und atm eh nicht genug zeit um ladder wirklich weit zu climben
      Nice Meme

• warrior

würde alex für geddon tauschen, habe den aber nicht. überlege auch sie zu whirlwind oder bgh rauszunehmen (evtl sogar für black knight).
      man kriegt einfach zu selten dmg durch den battlecry, boardcontrol+shredder/lobber/shieldmaiden reichen als setup für den grom finish und falls man mit alex healen muss ist man oft so behind dass man sowieso in 1-2 turns stirbt.

bgh spiele ich atm keinen weil warrior eine der wenigen klassen ist, die dr.balance auch anders clearen können und handlock im aktuellen meta quasi nicht vorhanden ist.

das deck ist mmn ausgeglichen vs mech mage und face/midrange hunter und vernichtet rogues. zu paladin kann ich wenig sagen, habe zwar nie verloren aber die samplesize ist zu gering. selbiges gilt für priest, wobei ich denke dass man hier ohne brawl und lucky draws keine chance hat falls der priest lategame control spielt. vs druid kommt es sehr auf die draws an, mit shredder/lobber hat man im vergleich zum alten control warrior schon früher ein board und kann auch shades clearen, die viele armor und der healbot halten einen aus der comborange.

mech rogue

macht viel spaß zu spielen, ist aber eindeutig kein top tier deck.

@quirian: freeze mage braucht genau 1 legendary, archmage/thalnos zu haben ist natürlich besser aber nicht zwingend erforderlich. wenn du das deck aber bis legend spielen willst solltest du natürlich alle 3 haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BladerJoe- ()

• Hypno_ schrieb:

hearthstonetracker.com/

hat jemand ahnung/erfahrung damit? benutz atm excel aber das ist nicht das ware. ärger mich gerade richtig die season nicht mehr gespielt zu haben, so knapp vor legendary -.-

Habs mal ne Woche oder so benutzt, aber es frisst einfach massig Resourcen bei meinem Pc die ich nicht habe. Habs deswegen wieder deinstalliert und benutze atm trackobot. Arenastats sind noch recht buggy aber für Constructed ist es optimal.

trackobot.com/
    • Quirian schrieb:

Mir fehlen noch zuviele Legendaries für Freeze Mage, aber wollte ich mir eigentlich schon immer mal bauen. Eventuell gönn ich mir 60 Packs von den alten, um Genügend Dust zu haben :o

Bruachst doch für den klassischen freeze mage eigentlich nur 2 Legs. Alex und Antonidas oder welches noch?
    • Nucrus schrieb:

Hypno_ schrieb:

hearthstonetracker.com/

hat jemand ahnung/erfahrung damit? benutz atm excel aber das ist nicht das ware. ärger mich gerade richtig die season nicht mehr gespielt zu haben, so knapp vor legendary -.-

Habs mal ne Woche oder so benutzt, aber es frisst einfach massig Resourcen bei meinem Pc die ich nicht habe. Habs deswegen wieder deinstalliert und benutze atm trackobot. Arenastats sind noch recht buggy aber für Constructed ist es optimal.

trackobot.com/

hab ich auch erst benutzt und hab schlechte erfahrungen damit hypno, hat sich irgendwann nicht mehr korrekt aktualisiert; oft auch updates gefordert, die es gar nicht gab etc etc.! benutze daher jetzt den hearthstone deck tracker:

github.com/Epix37/Hearthstone-Deck-Tracker/releases

der ist erstmal ein klein wenig umständlicher, zeigt dir dann aber auch coolere sachen an. ingame karten die sich sofort aktualisieren mit wahrscheinlichkeiten etc., sowie winrates für jedes einzelne deck und spiele die pro deck gespeichert werden mit gegner, datum, coin, zeit, win oder nicht usw.
      vergesse in letzter zeit nur oft, ihn zu aktivieren vorher :D dann wird natürlich nichts recorded.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • spiel mech druid. klappt so far ganz gut. den letzten schaden bekommt man eigentlch immer mit savage roar, swipe, fon, whatever raus. mit innervate und mechwarper kann man auch am anfang unmenschlich schnell ein board aufbauen.
      Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff