oder du behälst deine Ehre/Eier und spielst was anderes

Rob schrieb:
Spiele atm Pirate Rogue. Technisch sicher absolut kein starkes Deck und wenn man dazu noch so schlecht spielt wie ich, wirds nix mit der Ladder. Aber Junge, macht das Spaß zu spielen. Mfg Greenskin/Tinker/Poison/Autobarber 10/5 Assassin's Blade
Einziges wo ich gerade noch mehr Bock drauf hätte wäre Hobgoblin / Junkbot, aber da fehlen mir zu viele epics.
Nucrus schrieb:
imgur.com/3pvvMWJ
15 games winstreak atm von rank 8 bis 3 atm. Freeze mage läuft in dem meta echt gut![]()
Und auch wenn Kezan Mystics mich ziemlich abfucken sind sie noch lang kein autowin.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BladerJoe- ()
Hypno_ schrieb:
hearthstonetracker.com/
hat jemand ahnung/erfahrung damit? benutz atm excel aber das ist nicht das ware. ärger mich gerade richtig die season nicht mehr gespielt zu haben, so knapp vor legendary -.-
Quirian schrieb:
Mir fehlen noch zuviele Legendaries für Freeze Mage, aber wollte ich mir eigentlich schon immer mal bauen. Eventuell gönn ich mir 60 Packs von den alten, um Genügend Dust zu haben :o
Nucrus schrieb:
Hypno_ schrieb:
hearthstonetracker.com/
hat jemand ahnung/erfahrung damit? benutz atm excel aber das ist nicht das ware. ärger mich gerade richtig die season nicht mehr gespielt zu haben, so knapp vor legendary -.-
Habs mal ne Woche oder so benutzt, aber es frisst einfach massig Resourcen bei meinem Pc die ich nicht habe. Habs deswegen wieder deinstalliert und benutze atm trackobot. Arenastats sind noch recht buggy aber für Constructed ist es optimal.
trackobot.com/
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.