cleared die meisten mechs und mit spellpower auch spider tanks und azure drakes vs rogues. vs hunter auch gut gegen animal companion und arcane golem. habe selten den 2. silence vermisst vs control matchups, man hat ja auch noch 2 hex und hebt sich die dann für die großen minions auf und arbeitet mehr mit storms.
an der liste kann man aber sicherlich noch arbeiten, habe sie zu großen teilen netdecked da ich mit shaman kaum erfahrung hatte im ranked außer 10 games mit einem aggro/burn build für dailys.

hier noch ein screen vs midrange hunter ohne dmg zu nehmen
mech mage und face hunter waren die leichtesten matchups, vllt auch einfach weil ich dagegen schon viel erfahrung habe, vs paladin komme ich zb nicht so gut klar.
an der liste kann man aber sicherlich noch arbeiten, habe sie zu großen teilen netdecked da ich mit shaman kaum erfahrung hatte im ranked außer 10 games mit einem aggro/burn build für dailys.

hier noch ein screen vs midrange hunter ohne dmg zu nehmen

mech mage und face hunter waren die leichtesten matchups, vllt auch einfach weil ich dagegen schon viel erfahrung habe, vs paladin komme ich zb nicht so gut klar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BladerJoe- ()