Game of Thrones (Serie)
-
-
wo kommt denn episode 4 schon wieder her?!
e: dachte es waren nur die ersten 3 geleaked.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Ne waren direkt 4.^^The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Frage an die Buchleserschaft, welche hier den ASOIAF Thread lesen / gelesen haben. Ich habe demnächst Band 3 durch und bin bei der Serie auf dem aktuellsten Stand (S5E4). Ich würde gerne nachholen, was im ASOIAF Thread alles geschrieben, spekuliert, gefragt und geantwortet wurde. Sind die Beiträge im Thread gut mit Spoiler BBCodes ausgestattet? Sollte ich besser alle fünf Bücher gelesen haben, um gut der Spoilergefahr auszuweichen (ich lese recht langsam, würde bestimmt Ende des Jahres werden, bis ich mit Band 5 durch bin
)?
Ich bleibe übrigens bei meiner Aussage von damals: Für mich geben die Bücher genug Neues her, sodass es mir nicht viel ausmacht das große Ganze durch die Serie bereits bis zu einem gewissen Punkt zu kennen. -
lies alle bücher bevor du in den asoiaf thread gehst.
-
Du solltest alle lesen, weil dir sonst Gimmicks und Details aus den Büchern gespoilert werden. Da einem die zum Teil aber auch nur beim zweiten Lesen auffallen, würde ich die Entscheidung davon abhängig machen, ob du noch mal vorhast die Reihe ein zweites oder drittes Mal zu lesen.
Andererseits bist du aber durch die Serie schon ausreichend gespoilert. Spoilercodes sind in dem Theorienthread, wie im Titel angegeben, wenig bis keine da. Im normalen Buchthread ist jedoch meistens konsequent gespoilert.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
kommt dieses wochenende die fünfte folge?
-
Shitstorm schrieb:
kommt dieses wochenende die fünfte folge?
en.wikipedia.org/wiki/Game_of_…s_%28season_5%29#Episodes
10.5.we do not sow -
Neue Folge ist online, ging mir vorzüglich rein.
Spoiler anzeigen Vor allem dass Theon jetzt wieder relevanter zu werden scheint. Steinmenschen wtf? Interessanter Move von Jon auf jeden Fall, mal schauen wie das wird.Hans
-
Spoiler anzeigen GO STANNIS
und was zur hölle macht eigentlich BRAN? steinmenschen sehr cool. endlich kommt mal wieder bisschen fantasy ins spiel. -
Keinen plan wo das alles hinführt
Ist ein tolles gefühl -
Shitstorm schrieb:
Spoiler anzeigen GO STANNIS
und was zur hölle macht eigentlich BRAN? steinmenschen sehr cool. endlich kommt mal wieder bisschen fantasy ins spiel.
Wieso "mal wieder Fantasy"?
Spoiler anzeigen Das mit den Steinmenschen ist doch 'ne Krankheit, die sich permanent durch die ganze Serie zieht!
Find's auch seltsam, dass Mormont jetzt Greyscale abbekommen hat, armer alter Bär.
BUCHSPOILÄ Mal schauen, ob Tyrion von innen aufgefressen wird.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thyL ()
-
@thyl
Spoiler anzeigen und die krankheit gibts wohl auch im echten leben oder was? -
Habs mal editiert, war bescheiden formuliert.
-
ja, der zusammenhang is mir auch erst wieder eingefallen als ich nen artikel dazu gelesen hab.
-
obligatorischer myranda :love:-post
hat mich gleich wieder an the bear and the maiden fair erinnert =]
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
sie soll bloß sansa in ruhe lassen.
-
hatte mir valyria irgendwie komplett anders vorgestellt, fand ich jetzt nicht so geil
-
richtig geile folge
# an floyd, hab ich während dem schauen auch gedacht -
Beitrag von Bighead ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.