Angepinnt Dota-Talk

• die booster sind auch nicht umsonst 6k

versuch doch einfach helden zu mainen die du kannst, und mit denen du auch gewinnen kannst - nicht die meme helden nur weil du es mal irgendwo gesehen hast

luke schrieb:

ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

• PMann wo bist du denn unterwegs mmr technisch?

Ich sehe das bei mir im Holzpool halt als Problem, dass die carrys oft nicht wissen, wann sie farmen sollen (also eigentlich erstmal immer).
      Die TPen dann für clashes, in denen sie eh nicht viel abbekommen können, und überlassen dafür 1,5lanes den Creeps....Oder haben dann kein TP dabei, wenn sie so einen clash tatsächlich überleben, um dann auf die freie Lane zu gehen.
      Oder meinen dann irgendwie ohne groß items und levels beim gank diven zu müssen, um unbedingt den kill zu holen (und dabei natürlich verrecken), anstatt die freie Lane nun abzufarmen (und wenn sie halt in den tower pusht, dann ab in den wald und bei der nächsten creep wave wiederkommen).

Und natürlich: Kommunikation und freundlich sein. Ein schnelles "one ward here [ping auf die wardstelle]" hilft halt besser als "OMFG WARDS PLS FUCKING RETARD RUBICK" oder da spammen der dämlichen chatwheel Funktion.

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Kyuzo schrieb:

PMann wo bist du denn unterwegs mmr technisch?

Ich sehe das bei mir im Holzpool halt als Problem, dass die carrys oft nicht wissen, wann sie farmen sollen (also eigentlich erstmal immer).
      Die TPen dann für clashes, in denen sie eh nicht viel abbekommen können, und überlassen dafür 1,5lanes den Creeps....Oder haben dann kein TP dabei, wenn sie so einen clash tatsächlich überleben, um dann auf die freie Lane zu gehen.
      Oder meinen dann irgendwie ohne groß items und levels beim gank diven zu müssen, um unbedingt den kill zu holen (und dabei natürlich verrecken), anstatt die freie Lane nun abzufarmen (und wenn sie halt in den tower pusht, dann ab in den wald und bei der nächsten creep wave wiederkommen).

Und natürlich: Kommunikation und freundlich sein. Ein schnelles "one ward here [ping auf die wardstelle]" hilft halt besser als "OMFG WARDS PLS FUCKING RETARD RUBICK" oder da spammen der dämlichen chatwheel Funktion.
      jo ich bin so bei 4k. Manchmal verschlägts mich auf ein kleines Abenteuer runter bis 3.6k aber recover relativ schnell zurück. Und 4.3k peak.

Eigtl. bring ich auch genug Erfahrung mit für 7k... aber der skills is halt eher 2k. Daher lande ich immer irgendwo dazwischen :D
    • leidest du an selbstüberschätzung Pmann?
      von paar booster streams gucken wird man nicht zum potenziellen 7k spieler..
      ich guck auch jeden abend streams und bin auch keine 7k :ugly:

luke schrieb:

ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

• betrayus_ schrieb:

leidest du an selbstüberschätzung Pmann?
      von paar booster streams gucken wird man nicht zum potenziellen 7k spieler..
      ich guck auch jeden abend streams und bin auch keine 7k :ugly:
      nej man. ich red ja nicht von skill sondern von der Erfahrung. Spiel ja auch schon ne Weile Dota. Battle.net und Garena früher gut gesuchtet.

Ich sag ja auch nicht dass ich nen 7k Spieler bin. hier muss man auch auf jedes Wort achten :D
    • erfahrung ist ne lüge :]
      spiel auch schon seit jahren und hock auf +- 4k. für höhere MMRs braucht man einfach execution und positioning skills die man nur durch regelmäßiges zocken bekommt (ich spiel zb. zu wenig)

außerdem musst du die erfahrung nach jedem patch quasi von neu sammeln, weil sich dota einfach so sehr ändert.
      Nice Meme

• jo kann schon sein dass du etwa +1k "erfahrungsmmr" hast aber mehr geht fast nicht, viele kleine details merkt man erst beim selber spielen.
      mach einfach deine 2-3 games am tag, serious spielen und du wirst besser, am besten mit wenig verschiedenen helden.
      wenn du dich nicht mehr auf den helden konzentrieren musst weil sich jeder move mit ihm wie normale handbewegungen anfühlen, kannst du auch mal auf der minimap rumgucken, alle helden anklicken oder die lasthits zählen, die deine mitte verkackt. dann wird dir sicher noch was anderes auffallen.
    • Hier werden so viele Unwahrheiten geschrieben. Hier sind mal Fakten.

Das ganze "Ich habe langsame Reaktionen" Gebrabbel geht mir total auf die Nerven, 99.99% der Menschen haben eine Reaktionszeit die in einem 100ms Fenster liegt. Warum in Dota es trotzdem starke Unterschiede in "Reaktion" gibt, ist ANTIZIPATION. Gute Spieler sind in der Lage Situationen einzuschätzen und vorauszusehen was passieren kann und sind deshalb auf die verschiedenen Situationen vorbereitet und können deshalb entsprechend reagieren.

Um jetzt schon mal die Leute abzuspeisen, die mir gleich erzählen wollen, dass die 100ms Reaktionszeit einen "super starken Einfluss" haben; haben sie, sie können der Unterschied sein, ob man einen Fight komplett gewinnt oder komplett verliert. Trotzdem ist ein Dotaspiel so lang, dass so etwas nur einen minimalen Einfluss auf das Gesamtbild hat.
      JA man kann mal ein Spiel durch eine super schnelle Reaktion gewinnen.
      Gleichzeitig muss man sehen, dass man in jedem Game tausende Fehler macht, und die im Gesamtbild viel mehr ausmachen. Wer sich auf einzelne Sachen fokussiert und in ihnen die Gesamtheit seiner Mängel sieht ist schlichtweg ignorant und will sich nicht verbessern.

Alle Leute die skilltechnisch stagnieren haben gravierende Fehler die sich ausmerzen lassen wenn die Ursache gefunden wird. Es auf langsame Reaktionen/selten spielen/schlechtes Mausmovement zu schieben ist nur eine Ausrede.

Man kann Dota 100 Jahre spielen ohne sich zu verbessern. Man kann auch aktiv versuchen sich zu verbessern, das macht im ersten Moment vielleicht kein Spaß und ist "anstrengend", aber so ist es nun mal.

Selbst Pros haben das gleiche Problem und stagnieren im Skill etc. . Sie verbessern sich jedoch schneller aufgrund bestimmter Persönlichkeitsmerkmale als die ganzen Pubspieler die genauso viel Spielen aber nicht so gut sind.

/incohorent rant
    • was genau ist dann die unwahrheit hier?
      keiner hat über reaktionszeiten geredet oder dir sonst wie widersprochen.
      alles was du sagst ist richtig, aber ich verstehe nicht warum du so tust als gebe es gründe für den rant.
      Nice Meme

• Hallo Freunde

gibts überhaupt Admins in Dota games ???
      die nervige Troller in Game mal sperren können ?
      dass ist überhaupt nicht mehr schön :((

Kotl teleport eigene leute auf Wards plätze wo sie nicht mehr raus kommen um somit das spielspaß zu zerstören
      und zu verlieren.

nebnebei tötet er auch noch couriere ..-.-

soviel dazu... beim Dota1 gabs noch admins aber ich weiß jetzt net was man dagegen machen soll ?
      den es ist schon low prio game und da sind nur noch troller unterwegs :((

VG

G00dl1ke
    • Benutzer online 25

25 Besucher