Werwolf #3 - Die Werwölfe

    • Bin, wie gesagt, der Meinung, dass l0sth0pe sein play ja auch versuchen kann, wenn wir kyuzo heute wählen. In seinem Szenario hätte twoplay ihn ja "gedeckt". Das ist aber auch wenn er die Hexe ist nicht sicher.
      Ich werde morgen versuchen im Tag 5 Thread gleich mal was zu droppen in dem ich darauf hinweise, dass doch nicht alles so save ist, wie ich Tag 4 gedacht hab. Ab dann hängt natürlich alles vom Seher ab.
      Wir sind 5 Wölfe gegen atm. 6 unconfirmte, von denen einer Jäger und einer noch Bruder ist. Unsere Chancen sind einfach eh gleich 0
      FREE Hat
    • kann auch sein, dass wir twoplay töten, er sich savt und er dann entweder nichts sagt oder sagt, er habe den seher gesaved
      Das bassiert halt doppelt auf twoplay, dem randomsten Spieler aller Zeiten, dass er
      1. Die Hexe ist
      2. dir dann rückendeckung gibt indem er sagt, er habe sich selbst gerettet
      FREE Hat
    • Kyuzo ist save, 2play aber nicht...

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Kyuzo kann ja trotzdem der infest sein, auch wenn ihn twoplay rettet (Oder?)

      Schon klar, dass das alles nicht überzeugend ist. Wir sind halt einfach in ner situation, in der wir zu 90% verlieren. Und tbh ists nicht wirklich unsere schuld und schon gleich nicht das können der Bürger. War einfach total random
      FREE Hat
    • Bürger spielen total shit. Sollte klar sein.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Naja sehen wir es mal so,wäre Kyuzo nicht die Seherin wäre der Schwenker auf orc3 ja wirklich sehr gut gewesen, da Rabe. Ich muss mal meine madness ablegen und erkenne schon an, dass losthopes play die größtmögliche Gewinnchance anbietet. Mein vote steht noch auf twoplay, werds also auch so lassen.
      Zumal sehr wahrscheinlich losthope eh gechecked wird.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Auf wen denkt ihr denn, geht der Gifttrank?
      Denke jetzt wo sich die Hexe geoutet hat (höchstwahrscheinlich), wird sie ihn diese Nacht auch benutzen, weil sie Angst hat, nächste Nacht nicht mehr dazu zu kommen. Ich vermute hierleider losthope, weswegen ich ob eines Kyuzo Plays, was ihm halt 100%ig eine weitere Nacht gibt, sehr skeptisch eingestellt bin.

    • Hab mir auch gehörig in den Arsch getreten am nächsten Morgen :cursing:
      Aber wirkte passend :/
      Gehe von heute Südländer und morgen ich aus, deshalb heute twoplay killen für Lebenstrank und morgen endgültig rausnehmen oder einen der Anderen confirmed Bürger.

      Kriegt die Hexe auch dann noch gesagt, wer stirbt, wenn sie ihren Heiltrank bereits benutzt hat?

      !lynch twoplay

      Bin für heute erstmal unterwegs, weiß nicht, ob ichs vor Ende der Nacht nochmal herschaffe, deshalb: Falls ihr das Play für Unfug anseht, bleibt auf Kyuzo, ich gehe dann mit. So halte ich twoplay für riskier, aber möglich.

      Wenn twoplay nicht Hexe ist, ist der Drops vermutlich ohnehin gelutscht.
    • Ansosten wäre ich voll dabei, weil ich denke es bleibt sich ohnehin gleich, da twoplay sowieso sich selbst oder eben Kyuzo retten wird und den Gifttrank raushaut.
      Aber durch die Chance, dass twoplay nur faked (glaube tbh nicht wirklich dran, wäre aber ein starker move in dieser Phase gewesen) und die zusätzliche Runde bin ich auf Kyuzo. Außer wir finden noch irgendein super "play" das wir raushauen können :/