Werwolf #3 - Die Werwölfe

• Findet hier aber keine Mehrheit, genauso wie Kyuzo letzte Runde zu töten :thumbdown:

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Blackheads Liste wird bestimmt morgen so nochmal auftauchen. Hast du THC einfach nur vergessen oder gab es einen Grund fürs Weglassen?

l0sth0pe
      black_head

Tinker Bell
      m-u-h
      Liskon
      Südländer
      Outrage
      Yarox

HappyTiger
      DerSaxe ->Wir niemals gelyncht

+thc

Würde versuchen mit dem Flötenspieler zu spielen. Wir sind ja fast alle verzaubert und der Flötenspieler wird jetzt die confirmten verzaubern. Also bringen wir das Dorf dazu jemanden von dieser Liste zu lynchen, der noch nicht verzaubert wurde. Damit machen wir den Saxen wieder verdächtig, falls er diese Nacht nicht verzaubert wurde. Gleichzeitig können wir gegen Zagdil argumentieren, dass man nicht alles von ihm für bare Münze nehmen soll.

• 3 Brüder + 1 Hexe + 1 Seherin + 1 Jäger + 1 Flöti. Losthope ist Bürger (gehe mal davon aus, dass er nicht flötenspieler ist). Dann gibt es doch nur noch einen Bürger, oder? Der Rest hat ne Sonderrolle.

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Es läuft für die Bürger gar nicht, aber wie man gerade sieht haben die Bürger einfach viel zu viele Sonderrollen.
      Wenn morgen twoplay bürger war, stehen wir richtig behindert da. Bin inzwischen doch fast wieder für kill kyuzo .
      twoplay ist ja nicht confirmed bürger. Es wurde bisher nur nicht widersprochen von der echten Hexe (oder er ists halt doch). Können versuchen morgen darauf zu pokern, dass das konstrukt fuchs->seher->hexen outing auf deutlich wackligeren beinen steht, als gedacht

l0sth0pes move funktioniert ja auch nur, wenn twoplay mitspielt und zugibt sich selbst gerettet zu haben.
      Wenn morgen kyuzo nicht stirbt kann l0sth0pe seine Strategie trotzdem durchziehen, er bekommt halt keine Schützenhilfe von twoplay, aber auf die hätte er eh nicht zählen können. +twoplays posts werden eh von 50% der Leute nicht ernst genommen
      FREE Hat
    • Wir haben noch Gewinnchancen. Ich will sie nur nicht wieder durch ein "high risk high reward" Game verspielen.

• Dürfen nur nicht Emmis Verzauberungspn screenen/quoten.
      Aber unter uns Werwölfen, warum sollten wir bei der Liste lügen.

Verzauberte (chronologisch von oben nach unten, wobei Orc ja tot ist)
      m-u-h
      Yarox
      Orc3
      Outrage
      Hi2u
      Kyuzo

Falls losthope den Hexentrank fängst (twoplay wird nicht Südländer wählen, warum auch immer er ihn schon wieder für save hält, ist wohl der neue Dieter), fehlt nur Black_head von uns.
      Joni/Zagdil Flötenspieler wäre schon crazy...

• Ich seh halt nicht wie wir das ganze gewinnen wollen wenn wir das jetzt weiter runterspielen. Dafür sind im Grunde zuviele Bürger confirmed.
      Sollten wir dann eventuell versuchen in der nächsten Runde die Aufmerksamkeit erstmal auf den Flötenspieler zu lenken?
      till the end
    • Kommt natürlich jetzt drauf an ob sie den Hexentrank und Jägerschuss wasten...
      Falls die Bürger den Flötenspieler auch ignorieren und nur gegen uns gehen ist es wohl in der Tat verloren. Ich sehe dann aber lieber den Flötenspieler als neutrale Rolle gewinnen, als die Bürger.

• Ok, aber dann brauchen wir zumindest einen groben Fahrplan, wie wir den nächsten Tag, die danach folgenden möglichst unbeschadet überstehen, davon ausgehen dass wir jetzt Kyuzo "töten" und der von der Hexe gerettet wird.
      till the end
    • Wenn wir Kyuzo töten, wird die Hexe halt sicher den Gifttrank auch benutzen. Vmtl ist twoplay die Hexe und es ist egal wen von beiden wir töten.

Losthopes Play wäre natürlich schön wenn es aufgeht, aber da sind mir zu viele Fragezeichen und vor allem ist das Dorf nicht doof... Fußt halt darauf, dass Lost gecheckt wird und ob wir wirklich (unaffällig?!) den Mob auf Kyuzo lenken können halte ich für sehr fraglich. Wobei das dann ja sogar noch einne Tag später wäre !
      => Heute Nacht wird l0sth0pe gecheckt -> Tag 1 danach: Dorf lyncht ihn -> Nach darauf: Es wird ein weiterer gecheckt (wen töten wir dann überhaupt? Die Hexe hat dann ja vmtl beide Tränke raus und Seher wollen wir ja am Tag versuchen zu lynchen) -> 2. Tag danach Wir versuchen Kyuzo zu lynchen, er haut seine Info aber noch raus.
      Spätestens wenn er tot ist, wird das Dorf doch den l0sth0pe infect für wahrscheinlicher halten, als den Seher infect.