#fourmoreyears Vance Musk 2028

• cbsnews.com/elections/2016/pri…crat/south-carolina/exit/

Daten für den interessierten Beobachter. Selbst nach längerem betrachten kann ich nichts positives für Bernie finden, dass sich nicht nach Satire anhören würde.

dazu noch ein dank Trump meme

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crytash ()

'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Dachte Sanders Wähler wären eh nur danke Memer (Fühle den Bern xD) und kein ernstzunehmender Kandidat. Ergebnis wundert daher nicht.

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • @THC-Veraechter du hast mich falsch verstanden ich konnte keinerlei positiven Daten aus der letzten Wahl (SC) der demokratischen Vorwahlen finden, die sich nicht satirisch aufzählen lassen könnten.

Ich könnte zum Beispiel vorbringen, "...dass Sanders unter den sogenannten Unabhängigen sehr gut abgeschnitten hat - die aber nur 16% der Wähler in der demokratischen Vorwahl ausmachten. Wer hätte das gedacht? "

und so könnte ich immer weiter machen.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • John Oliver der brite der den Europäern ihr Krisenmanagement im Kontext der Flüchtlingskrise vorwirft, dann aber Wahlamerikaner ist und zu Amerika einfach mal gar nichts sagt.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Würde mich nicht gerade als trump supporter beschreiben, aber die art und weise, wie die medien penetrant/verzweifelt versuchen ihm irgendwie ans bein zu pinkeln, ist schon beeindruckend. Gerade das hier gelesen
      faz.net/aktuell/politik/wahl-i…rreissprobe-14096497.html
      Auf tendenziell eher linken seiten wie zeit/spiegel kommt das ganze inzwischen beinahe täglich.

Ich meine mal ernsthaft, niemand sollte sich öffentlich davon distanzieren müssen, weil irgendein ehemaliger kkk-chef seine politische kampagne unterstützt. Der Typ ist der bisher aussichtsreichte republikanische Kanditat, natürlich sind da auch retards unter seinen Wählern. Und soll man etwas pathetische Zitate nicht mehr bringen düfen, nur weil sie von nem bad guy sind (Mussolini)? Oder dieses ständige aus dem Zusammenhang gerissene Zitat bezüglich Mexikanern und rapists, was auch im obigen video vorkam. Kann mir gut vorstellen, dass einige menschen dieses penetrante moral highground beanspruchende verhalten vieler Medien und politischer Akteure satt haben und gerade deshalb trump voten. Ich kanns inzwischen durchaus verstehen, muss ich gestehen, auch wenn ich mauernbauen, noch liberalere waffengesetze und gegen homoehe und staatliches gesundheitssystem sein 2016 für keine sinnvollen politischen lösungen erachte, wobei trump in dieser hinsicht ja nicht einmal überzeugt von der ideologie ist, wie aus älteren videos deutlich wird, sondern als republikanischer kanditat schlicht die Mehrheitspositionen derselben übernimmt.

Schätze trump oder clinton werden es am ende werden. Denke keiner von beiden wird außergewöhnlich gut oder schlecht sein. Von daher np.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Alex- ()

• Ich dachte ja immer John Oliver wäre mehr so auf Anstalt level und nicht wirklich eine Nachrichtenshow.
      Ihm gegenüber kritischer zu sein, als manch Nachrichten mit seriösem anschein ist für mich schon merkwürdig.
      Trump selbst hat mehr zerstückelte zitate, hetzt und lügen gegen seine Konkurrenten raus gehauen als die satire show da oben.

Trump sollte allein durch seinen ständig wechselnden Standpunkt für niemanden wählbar sein. Er ist eine lebende Show an sich und wenn er auf seine Lügen angesprochen wird benimmt er sich wie ein kind. nicht dass lügen in der politik nicht üblich sind. nicht dass hillary oder bern da engel sind... aber es wird schon lächerlich wenn man entweder einfach plötzlich das gegenteil seiner vorherigen meinung befürwortet und so tut als gäbe es keine beweise für die vorherige lüge oder trotz jeglicher beweise einfach weiterhin die lüge als wahrheit darstellen will.
      Nice Meme

• Das ding ist, dass er vorgibt David Duke nicht zu kennen, er sich aber eigentlich schon drei Tage vorher und auch schon im Jahr 2000 von ihm losgesagt hat. Also entweder hat er innerhalb von drei tagen vergessen wer David Duke ist, was komisch ist für jemanden der angibt eines der besten Gedächtnisse der Welt zu haben, oder er vermeidet eine Antwort um den großen Anteil an rassistischen Wählern den er hat nicht zu verschrecken.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • Die Last Week Tonight Folge ist zwar amüsant, aber sowas Ähnliches könnte man sich vermutlich über jeden der Kandidaten zusammensuchen, mit Ausnahme von Bernie evtl. ( @Stefanovic findet aber bestimmt auch dazu was für uns auf 8chan).

Für Hillary haben wir z.B. ständig wechselnde Standpunkte und sich drüber lustig machen, wenn man auf seine Lügen angesprochen wird (hatte @MCHEIDIBRAK auch schon mal gepostet):

Enge Freundschaft mit nem ehemaligen KKK-Mitglied:

Sowie eine ganze Reihe an ehemaligen und aktuellen rechtlichen Skandalen von viel größerem Ausmaß als alles, was man diesbezüglich Trump vorwerfen könnte.

Und wen bockt das ganze? Garantiert nicht die amerikanische Wählerschaft, wie man an den bisherigen Primary Ergebnissen ziemlich deutlich sehen kann.
    • roflgrins schrieb:

Die Last Week Tonight Folge ist zwar amüsant, aber sowas Ähnliches könnte man sich vermutlich über jeden der Kandidaten zusammensuchen, mit Ausnahme von Bernie evtl. ( @Stefanovic findet aber bestimmt auch dazu was für uns auf 8chan).
      Darum gehts bei John Oliver ja gar nicht primär - sondern darum, dass ihm von vielen seiner Wählern attestiert wird, er würde die Wahrheit sagen, sich nicht verstecken und unabhängig sein.
      Sie vertrauen ihm also. Er sei zwar laut und manchmal gemein und nicht political correct, sage aber, was er denkt und nehme sich kein Blatt vor den Mund. Und so weiter.

Es soll also nicht gezeigt werden, dass Trump der Allerböseste ist und ganz alleine lügt, sondern dass er sich von den anderen dahingehend nicht unterscheidet, und dass dieses emotionale Gelaber von seinem Rückgrat und der freien, ehrlichen Schnauze Bullshit ist.

Denn was bleibt, wenn man ihm diese Lorbeeren wegnimmt? Nicht mehr ein ungehobelter Typ mit dem Herz am rechten Fleck, sondern ein Arschloch durch und durch, das sich nicht mal benimmt. Etwas Erschreckendes also, wenn wir von einer Präsidentschaftswahl reden.
    • Benutzer online 2

2 Besucher