Von welchem HappyTiger - Kolibri Ding sprichst du denn, gamen?
Werwolf #6 - Tag 1
-
-
-
Es gibt kein HappyTiger-Kolibri Ding (zumindest von meiner Seite nicht).
Ich glaube er spricht davon, dass ich dich gerne im Blick haben wollte und als BM vorgeschlagen habe, aus einem rein gefühlsbasierten Verdacht zwar, aber da du nicht BM geworden bist aber stattdessen als Killtarget angeboten wurdest, habe ich dich halt gevotet. Mehr/andere Gründe gegen dich habe ich nicht, Tag 1 halt. Davon abgesehen bin ich allerdings von meinem bisherigen Vote, Twoplay, seid ihr sich geäußert hat nicht mehr überzeugt. -
Genau was Kolibri meinte
-
Achso, also glaubst du erst an mich, seitdem Kolibri nach deinem Vote mitgegangen ist?
-
-
nee glaub an dich weil du von den BM kandidaten für mich am ehesten werwolf bist
-
Wolleesel, bist du Werwolf?
-
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Habe das für dich übernommen @Matlok
-
Ich denke wenn wir die Votes zwischen zwei Personen gespaltet haben bekommen wir noch am meisten infos für den nächsten Tag, von da aus kann man dann weitermachen.
Ich schätze twoplays Analysen und seine Fähigkeit Chaos zu verursachen, auch wenn er als Wolf sicher ein gefährlicher Gegner wäre (ich hab mal auf der LAN ein Werwolf spiel verloren weil ich twoplay vertraut habe).
Daher:
!kill HappyTiger
Killcount:
watnuss (1): Wing-
Wing-(1): watnuss
Apocalypso(1): PEPDESZORNS
Ardet (2): Dereshishi, m-u-h
m-u-h (1): ardet4
PEPDESZORNS (5): TripperK, Kolibri, shrodo, HappyTiger, Apo
HappyTiger (5): fun_with_gamen, dankpotato, Jan, brobold, THCDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
sheesh, was eine Eskalation wieder. Muss doch nicht sein.
!vote twoplay
Grund ist für mich echt rein die unnötige Beleidigung
Killcount:
watnuss (1): Wing-
PEPDESZORNS (6): TripperK, Kolibri, shrodo, HappyTiger, Apo, Busfahrer
HappyTiger (5): fun_with_gamen, dankpotato, Jan, brobold, THC -
happytiger geht mit einem twoplay kill mit, auch wenn er mit nem vote auf mich twoplay/mich auf gleichstand setzen könnte und da wären vmtl sicher noch welche mitgegangen. er scheint keine angst zu haben, dass twoplay als bürger stirbt und dass der bärenführer vielleicht anfängt zu knurren (falls happytiger wolf). wenn buktus bärenführer wäre, ist twoplay HappyTigers Schild. Er tötet quasi lieber seinen Schutzschild als mich. Rechne ihm das zugute (oder aber Buktus ist selbst Mitwolf).
Vote daher twoplay, da es wohl auf die beiden rauslaufen wird, und ich diesen Vote HT zu gute halten muss.
!vote twoplay
Killcount:
PEPDESZORNS (7): TripperK, Kolibri, shrodo, HappyTiger, Apo, Busfahrer, Wing-
HappyTiger (5): fun_with_gamen, dankpotato, Jan, brobold, THC -
Hab grad nich viel Zeit aber der Killcount ist definitiv falsch. Bin mit meinem Vote vor einiger Zeit von twoplay auf Happytiger geswitcht und dass wurde nicht übernommen ggf. sind weiter Sachen verkehrt. Bitte mal den Klilcount auf Richtgkeit prüfen irgendwer
-
Buktus hat dein Vote nicht übernommen, glaub das wars an fehlern
PEPDESZORNS (6): TripperK, shrodo, HappyTiger, Apo, Busfahrer, Wing-
HappyTiger (6): fun_with_gamen, dankpotato, Jan, brobold, THC, Kolibri -
!Votekill Gamen
HappyTiger (5): fun_with_gamen, dankpotato, brobold, THC, Kolibri
Gamen (1): JanDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jan ()
-
Hat das nen tieferen Sinn?
-
Ja, wir voten jetzt einfach mal random alle an^^
-
Auch wenn der Informationsgewinn bei 2 Targets eventuell recht hoch sein kann (letzte entscheidende Stimme womöglich ein Wolf, FALLS ein Wolf eins der Targets ist.
Leider ist die Chance auch recht gering, dass wir überhaupt einen Wolf erwischen.
Da es derzeit auf 2 Aufgeteilt ist, und Ardet den 3. Platz belegt bekommt er mal meine Stimme.
bei 3 Targets ist der Informationsgewinn ähnlich hoch, aber haben eben nochmal eine bessere Chance einen Wolf überhaupt als Targets zu haben.
Fände es also gut, wenn wir mal die einzelnen Votes entweder auf PEPDESZORNS, HappyTiger und jetzt ardet verteilen.
Daher:
!lynch ardet
Ardet (3): Dereshishi, m-u-h, chrynox
HappyTiger (5): fun_with_gamen, dankpotato, brobold, THC, Kolibri
Gamen (1): Jan -
Team Emotion assembled sich, nett.
Noch eine Sache falls ich sterbe: Hängt bitte Wing und Busfahrer bitte nichts an, weil sie jetzt auf mich voten. Das ist meiner Meinung nach kein starkes Indiz für Werwölfe, das ist rein charakterlich verankert. Bei Apo bin ich mir natürlich wieder absolut unsicher, sehe das aber ähnlich. Er hat schon eine gute Begründung für seinen Vote, nichts was für einen Wolf sprechen würde.
Bin außerdem normaler Bürger. Habe überlegt ob ich mich als "Sonderrolle, die beim Sterben keine allzu starken Mali hinterlässt" darstelle (Jäger, Bärenführer, Amor) zu outen, der Sinn darin bestünde, dass die Wölfe mich nachts fressen und einen Kill auf einen nutzlosen Bürger verschwenden, allerdings wäre das ein risky Outing weil die Lage gerade nicht stabil ist und außerdem wäre ich ja dadurch trotzdem kein prime Target für die Werwölfe, wahrscheinlich ignorieren sie mich eher noch.
watnuss slightly bürger
Apo neutral (Wegwerftarget 1)
Wing neutral (Wegwerftarget 2)
Busfahrer neutral