Chaoswerwolf #1 Tag 2
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
LerYy schrieb:
Da beißt er tatsächlich an.
!lynch Black_head
FREE Hat -
Infos zu Gamen:
Spielt sonst immer super analytisch und serious und hat schon schon super viele Games geturned. Ist eingentlich ein super konservativer und gemäßigter Spieler aber dieses Game nur Random accusations "aus dem Bauch" raus und keinerlei Analyse. Viele Posts aber wenig echter Content. Vermute hier den Wolf der mich murken will.
fun_with_gamen schrieb:
Apo schrieb:
ILLUMINATI AN BORD!
ÜBERALL ILLUMINATI!
DAS ENDE IST NAHE!
Arrrrrr!
Apo schrieb:
Es ist an derrr Zeit endlich einen Capitano zu kürrren, derrr hierrr mal wiederrr fürrrr ZUCHT UND ORRRRRDNUNG SORRRRGT! Da niemand dem Kobold zu trrrauen scheint (wirrrd etwa ein Klaubauterrrmann verrrmutet?) muss es wohl doch derrrr Gläubige rrrrichten!
Apo schrieb:
Finde ich lustig, dass alle sich auf die Illuminaten (keine Killpower nur checks) festbeißen, vermute hier eine Nebelkerze von echten Killern. Denkt mal drüber nach.
Apokalypso schrieb:
Sehe aufgrund dieses Vorschlags schon den yolo-Alten-claim von deinem mitilluminaten dereshishi into apo wird gehenkt kommen. Warum man sowas vorschlägt ist mir schleierhaft, gerade von nem erfahrenen und guten spieler wie dir gamen ...
Klabautermann satz bei Kobold oder behaupten ich würde dere nen Rettungsring zuwerfen oder ihm helfen wollen.
Alles destruktive behauptungen.
Mein guess ist Illuminati oder andere Townfeindliche Rolle.
fun_with_gamen schrieb:
wenn du ihm dein vertrauen ausspricht was tut so ein "Klabautermann vermutet" aussage not? Was für ein mehrwert hat es für dich außer dass du aufmerksamkeit auf jemanden lenkst den du für nen townie hälst?
Dass ich grad "random" auf dich gehe ist auch fake-news
Jan schrieb:
fun_with_gamen schrieb:
wenn du ihm dein vertrauen ausspricht was tut so ein "Klabautermann vermutet" aussage not? Was für ein mehrwert hat es für dich außer dass du aufmerksamkeit auf jemanden lenkst den du für nen townie hälst?
Dass ich grad "random" auf dich gehe ist auch fake-news
fun_with_gamen schrieb:
Stille lynchen kann ich zwar nachvollziehen aber wenn alle Alarmglocken klingeln kann man auch auf die aktiveren gehen. Vorallem wenn wir jetzt eine townfeindliche Rolle nach der anderen treffen wieso sollte man aus Prinzip auf die stillen gehen.
black_head schrieb:
so chaos hat sich dann auch mal etwas gelegt
Wichtigste Regel imo:
2) Sonderrollen (gut oder böse), die am Tag keinen Lynchvote abgegeben haben, können in der Nacht keine Sonderpower nutzen. Dies gilt in jedem Fall, auch wenn zum Beispiel ein Lynch schnell erzwungen wird.
!bm leryy
Bm Count:
dota23 streamer 1 (LerYy)
dynamit dieter 4 (dota23 streamer, Dynamit dieter, kobold, Kolibri, )
LerYy 3 (Evilmuffins, ChrisMiles, black_head)
fun_with_gamen 2 (Kyuzo, gamen)
Kobold 1 (Apo)
TripperK 2 (TripperK, dereshishi)
fun_with_gamen schrieb:
Das spricht doch für mich blackhead. War bisher noch nie Tag 1 Werwolf. 2x infested gewesen und auch da war ich immer Tag 1 Bürger. :p
fun_with_gamen schrieb:
das ist klar aber mit jeder "normale bürger" der sich damit versucht in sicherheit zu wiegen spielt für mich gegen town da er die Townsonderrollen exposed.
fun_with_gamen schrieb:
!Lynch ^^^^^
Killcount:
Dereshishi 3 (kobold, Apocalypso, dota23 streamer)
Apocalypso 2 (Dereshishi, TripperK)
TripperK 2 (Kyuzo, ChrisMiles)
^^^^^ 1 (fun_with_gamen)
fun_with_gamen schrieb:
!unlynch^^^^^
!lynch Apokalypso
kann am Handy die Liste leider nicht kopieren.
fun_with_gamen schrieb:
seh schon gleich den keine verteidigung into den alten lynch kommen
fun_with_gamen schrieb:
Das du ein illuminat bist ist obv. apo. War auch kein Rettungsring sondern eher bezeichnend dass ich dere zutraue son play zu machen.
fun_with_gamen schrieb:
Wieso denn so out of char(rrrrrr)acter apo? Doch bammel so kurz vor schluss bekommen?
fun_with_gamen schrieb:
lerry nicht hexe cofirmed xD
erstmal gratz an Kapitän @TripperK
und zweitesmal !Lynch Apokalypso
seine posts triefen nur vom falschen charakter.
fun_with_gamen schrieb:
der post oben ist mir ziemlich latte, geht um all deine anderen posts. Steht überall ein fettes townfeindlich im titel.
xD dich mit dem Sniper vote zu brüsten. Geb dir mehr mühe pls
Jeder der mich wegen Gamens haltloser Anschuldigung gevotet hat, sollte mal darüber nachdenken ob er die Weißheit des alten Pirrrraten diesem Tor opfern möchte oder nicht. Wenn jemand ORDENTLICHE Argumente gegen mich hat, die nich lauten:
1) RRRRRRR Pirrrratencharakter
2) kein rrrrrrr mehr!
3) memt so viel
4) Macht ein Play und forciert reaktionen = Aktivität. Wer wirklich glaubt ich bin zu dumm die Regeln zu kennen hat noch nie mit mir gespielt.
dann könnt ihr mich gerne lynchen sofern ich sie nicht entkräften kann.
Spielt dann halt ohne Sonderpower (Hexe, Headhunter) weiter, weil ich einer der beiden Alten bin. Deswegen hat mich der call von Gamen gestern auch so heftig getriggert. Würde mir ja massivst auf den Sack gehen dem GamenBoys so auf den Leim gegangen zu sein und das Übergriefplay unterstützt zu haben.
@EvilMuffins - Vernünftige Posts, objektiv und analytisch. ProShip
@ChrisMiles - wenig input, evtl. Illuminatenseher, wenn nicht Hexe/HH oder ProShip
@TripperK - viel gewese um nix, hat sich den Capitano ergaunert, vermute aber einen GenosseSchiff hier.
@Jan - Viel Flavour aber auch viel relevanter input. Verhält sich extrem ProShip, kann aber auch gut gezockter Evil sein.
@Apocalypso - Mit dem Alter kommt die Weißheit.
@Kyuzo - Ist mir zu sprunghaft um Pro-Ship zu sein, kommt mir gelenkt vor, vermute hier einen illuminati der aufträge aus dem tagforum bekommt und als strohmann fungieren soll.
@dynamit dieter - eher ProShip, wenig beiträge dafür relativ gute.
@Coruscant - Ist neu und beobachtet, entweder townie oder sonderrolle die nicht gemurkt werden will
@ATLAS - klassischer twoplay, kaum zu lesen, keine Ahnung
@LerYy - klassischer LerYy mit dem dritten auge. Macht halt Bambule und man weis nie was er sich so denkt.
@braun - wenig input, hatet mich, vllt. einer der Illuminaten?
@Kolibri - Mag meine nxt lvl plays nicht und ist biased wegen Mafia, was ich nicht verfolgt hab. Kann auch nur eine SChutzbehauptung für nen evil genius sein, glaube aber eher an proschiff
@^^^^^ - ganz groß im zugfahren ganz klein im content generieren, kann eigentlich weg.
@black_head - glaube nicht an LerYys read, aber würde mitfahren weil sehr still (meisten posts sind solche wo er sagt er sei nicht still xD)
@Yarox - fährt gern Zug und wirkt gelenkt. Illuminati?
@Buktus - Buktus mit den memen ist halt ein normaler bürger der bisschen spice reinbringen will weil traurig, dass nicht mehr impact in der rolle steckt.
@Dereshishi
@fun_with_gamen - der Wolf steckt im Detail
@kobold - Ging mir zu schnell mit dem Trainjoin auf gamen basierend auf Mafia, was ja kein Grund sein kann.
@dota23 streamer
tl:dr
Wenn ihr mich murkt (den ALTEN) spielt ihr halt ohne Hexe und Headhunter weiter und könnt euch gemütlich von den Wölfen schnabulieren lassen. Wäre halt super sad so ein ruin. Würde halt an eurer stelle diesem Gamen murken. Bin auch nicht zum switchen bereit.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
-
Zusammenfassung vom Apo-Brockhaus:
Er accused Gamen und claimt den Alten.
War ja klar.
Verfahren?
Lynch heute kommt nicht in Frage, weil geringe Chance dass real. Mein Vorschlag demzufolge: Heute wer anders. Apo ist früher oder später dann eh tot, müssen wir uns halt merken. Schätze wir haben tatsächlich ins Schwarz getroffen und er ist Evil und wirft jetzt den einzig richtigen Rettungsanker, da der Seher schon tot ist, natürlich besonders effektiv. Aber mit geringer Chance eben doch true. Aber er ist weg wenn :
andere als alte outen =50 lynch% Chance
-Evtl. snipet ihn die Hexe irgendwann, wenn keine anderen Targets
-Wenn er der echte Alte ist, kann er ja jetzt die Mega-Content Offensive starten, damit die Evils ihn holen müssen und er confirmed ist.
Wenn weitere pro-town Sonderrollen verstorben sind, Abilities genutzt haben, könnte man ihn auch immer noch lynchen.
Weitere Vorschlag zum Beweisen: Wenn Apo der echte Alte sein will darf er nicht mehr Voten. Denn in dieser Runde darf, niemand der Evil ist, Sonderrollen Fähigkeiten nutzen. Wäre er bspw. Illuminaten Seher oder Flötist, hätten wir diesen somit dauerhaft geblockt, bis sich die "Alten-Story" aufgelöst hat. Wenn Apo wirklich pro-town ist, also echt, soll er das doch beweisen indem er nicht mehr votet. Votet er nämlich weiter mit, macht er sich bei mir sofort verdächtig, Illuminaten Seher oder Flöti zu sein.
Also Apo: Für dich ab jetzt Vote-Verbot! Wundert mich, das du nicht selber dran gedacht hast, diese Vorgehensweise vorzuschlagen, da du als "echter Alter" ja für die Town spielst und stärkt in mir umso mehr die Vermutung, du bist evil, dadurch dass du das verschwiegen hast... -
Ach ja, natürlich dennoch
!unlynch Apo
Kielcount:
Apo 4 (Gamen, Ente, braun, yarox)
Gamen 1 (Apo)
dynamit dieter 2 (Jan,Evilmuffins)
Leryy 2 (ChrisMiles, Kyuzo)
black_head 2 (lerYy, dynamit dieter)
EvilMuffins 1 (kobold) -
Nachdem Apo sich doch recht ordentlich erklärt hat geht mein Vote an Atlas, der in meinen Augen ne Nebelkerze gezündet hat.
!Lynch Atlas
Kielcount:
Apo 5 (Gamen, Ente, braun, yarox)
Gamen 1 (Apo)
EvilMuffins 1 (kobold)
Atlas 1 (Coruscant)
Bin jetzt bis 23 Uhr Arbeiten, da kommt nix mehr von mir heute.
GrüßeKommentar zur Krise xyz: Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
wieder Terrorismus ...
Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
Meteorit.
Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
einen Block entfernt war ...
Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.
Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse! -
Kauf dir den Alten outing zwar ab, und geb zu dass mein Bootsknowledge nicht on point ist (Klabautermann) aber wenn du nunmal dumme posts dann muss man auch dafür gerade stehen.
Der ^^^^^ lynch war extra ohne begründung. Wollt schauen ob er reagiert auf einen random lynch ohne begründung bzw. wer reagiert. Ist einfach DIE steilvorlage für ein Train gegen mich.
Dass du in fast jedem post in Tag 1 Illuminati ansprichst oder erwähnst ist auch einfach fakt und kannst du nicht abstreiten.
Apo schrieb:
Dem Snibur nen Ausweg zeigen ist ja ganz groß. Wolltest wohl ein alten Outing baiten into die echten alten outen sich, damit dein Wolfbrudi und du in der Nacht nicht ausvesehen die Alten fressen, die ja tagsüber sterben müssen, damit ihr was von habt. Ganz großese Fellkino.
Mit falscher charakter meinte ich nicht dein Piraten alter ego sondern dein Townfreundlicher Charakter. -
Problem: Ist Apo der echte Alte und wird heute Nacht gemurkst ist der zweite für immer unconfirmed
Bin mir noch unschlüssig ob gegenouting (beider) alten sinnvoll ist. Da es nur noch eine evil Killpower gibt einen Alten Nachts hexensave
Apo echter alter into nachtkill ohne save ist imo worst case
Alternativ ists natürlich fake und beide alten outen sich ohne not (wobei apo lynch eh zu riskant ist)
Das ist explizit keine Aufforderung zum Outing sondern ist als Frage zu verstehenFREE Hat -
!unlynch Apo
Jemand anderen als opfer nehmen bis sich 3 leute als Alte geoutet haben. Sobald dieser Fall eintritt haben wir eine Konkrete Liste an personen wovon mindestens einer Evil ist. -
Die alten kennen sich nicht und können sich nicht confirmen.
-
Habe wenig Zeit nur ein kurzer Einwurf:
Angenommen ich wäre böse, wie würde ich mich outen?
Seher - tot
Hexe - killt mich per Trank
Inquisitor - killt mich per Schuss
Kopfgeldjäger - möglich (habe das noch nciht durchdacht)
Alter - perfekt -
fun_with_gamen schrieb:
Die alten kennen sich nicht und können sich nicht confirmen.
FREE Hat -
Fehler meinerseits. Dann können Alte sich nie "outen".
fun_with_gamen schrieb:
!unlynch Apo
Jemand anderen als opfer nehmen bis sich 3 leute als Alte geoutet haben. Sobald dieser Fall eintritt haben wir eine Konkrete Liste an personen wovon mindestens einer Evil ist.
Habe übrigends schon 2 oder 3 mal nen gameplan skizziert mit zwei geouteten alten (und der falschen mechanik) und es hat nie jemand widersprochen.FREE Hat -
erstmal apo Leben lassen. Alter ist zwar die perkefte Rolle um kurz vorm Tode zu claimen, so bleibt er aber im Rampenlicht
!Unlynch apo
Kielcount:
Apo 2 (braun, yarox)
Gamen 1 (Apo)
EvilMuffins 1 (kobold)
Atlas 1 (Coruscant) -
Jan schrieb:
Habe wenig Zeit nur ein kurzer Einwurf:
Angenommen ich wäre böse, wie würde ich mich outen?
Seher - tot
Hexe - killt mich per Trank
Inquisitor - killt mich per Schuss
Kopfgeldjäger - möglich (habe das noch nciht durchdacht)
Alter - perfekt
lass ich mich
a) Lynchen und griefe das Boot ins verderben
oder
b) oute ich mich notgedrungen um Schaden zu verhindern?
sollte wohl klar sein, was zu tun ist, wenn man kein Idiot ist.
Klar ist es kacke, dass wir keinen Seher haben der mich jetzt Checken und später confirmen könnte, aber vllt. hilft uns hier ja der Illuminatenseher aus :-)
Auf jedenfall habe ich gegen Ende des gestrigen Tages die Wichtigkeit meiner Rolle erkannt ich finde Kolibris Vorschlag mit dem Voteverbote für mich um zu verhindern, dass ich Nachts etwas tue sofern ich doch kein Alter sein sollte sehr gut und habe darüber garnicht nachgedacht
Dickes plus für dich auf jedenfall.
!unlynch Gamen #pazifistischerpiratenopa
Muss jetzt weiterworken und kann erst heute Abend wieder reinschauenHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
War gerade in den Regeln
2) Sonderrollen (gut oder böse), die am Tag keinen Lynchvote abgegeben haben, können in der Nacht keine Sonderpower nutzen. Dies gilt in jedem Fall, auch wenn zum Beispiel ein Lynch schnell erzwungen wird.
[/quote]@Sunslayer
Wenn man am Tag keinen vote abgegeben hat oder wenn am Ende des Tages kein Vote abgegeben wurde?
Sprich kann z.B. Apo mit vote into unvote Fähigkeiten in der Nacht nutzen?FREE Hat -
Der Moment, wenn Apo meine Beiträge "relativ gut" findet. Mal ehrlich, was soll das für ein Maßstab sein? Ich hab bisher nur Scheiße von mir gegeben.
Bin übrigens der andere Alte, bevor ichs vergesse -
@dynamit dieterDieter: Warum denn jetzt damit rausrücken? Gibst grundlos Info raus. Allerdings killen sich die Evils ja wahrscheinlich eh zunächst gegenseitig, von daher dunno ob das überhaupt so bad war jetzt...
Naja gut, sobald sich jetzt ein dritter meldet, ab dafür.
@black_head: Hab zwar keine Lust die betreffenden Stellen nachzulesen, aber soweit ich mich erinnere hast du immer bloß von 2 "confirmten alten" gesprochen. Das du angenommen hast, die beiden hätten zwingend ein Sonderforum, muss man daraus ja nicht schließen, da es theoretisch anderweitig möglich wäre, zwei confirmte alte zu haben (Seher etc.). Falls du das mit dem Forum doch gesagt hast nvm, haben wohl alle überlesen dann.
-