Beste 3er-Lane (-ap!)

• der is sicherlich cw tauglich. Auf der lane recht stark, range, tank, aoe nuke, stun und imba slow splash etc....Relativ item unabhänging, der hero ist echt stark, wir haben ihn schon einige male erfolgreich im cw gespielt. Ihr müsst nur warten, bis irgendein topclan den mal spielt, damit ownt, dann spielt den gleich jeder (noob)-clan. Finde ich ohnehin scheiße, dass bestimmte helden nichtmal ausprobiert werden, bis es mal nen guter clan vormacht. Immer diese Nachahmerei TT. :keks :wall :twak :motz X(
    • jo klar aber dragon knight hat nunmal team potenzial mit seinen spells, was ihn meiner Meinung nach cw tauglich macht.
      Anflamen tu ich höchstens Leute, die denken, dass phantom lanecer, naix und montred team potenzial haben und sich auf der lane halten können (wobei das eher belehren als anflamen ist).

Dragonknight dagegen hat nen schönen langen disable, nen aoe nuke, viel hp regen und rüstung range im 5on5 sowie slow und splash, dazu einen guten basedamage, viel hp und eine gute attackanimation. Er kann mit nen paar clarities sehr stark auf ner dreierlane sein und ist itemunabhängig. Dazu hat er in allen Spielphasen ein gutes potenzial und wird nicht irgendwann mehr oder minder nutzlos wie z.B. nen lich etc....Ich bin für alternative takken z.B. auch troll omni combo oldschool, aber das ganze muss auch sinn machen und net einfach 5 heros hinklatschen mit der Begrüdung "imba lategamer (naix, bloodseeker, bounty, riki, montred" oder "imba mass illus (pl, naga, morph etc....)
    • Original von XOD_muesli
      hmm noch ne takke -> rhasta, zeus und venge das habe ich ma in nem fw gegen uns gesehn ( ich war lich mein lane partner war spectre)
      die hatte aber nicht das fb das hatte die vip von uns inner mitte :S gegen den tinker und unten war der enigma gegen bane und tide ( bane hats voll verhaun xD) naja also die lane oben hat erst ab lvl 6 oder so ein kill gemacht und isngesamt die kombo oben nur 3 kills gemacht also obs sich gelohnt hat ...
      aber ich würde mir vorstellen wenn man die taktik oben also rhasta, venge und zeus aggreesiver spielt dann könnte daraus was werden aber da unten bane und tide verschissen haben wurde nix raus aber oben konnten wir noch so gerade eben halten und in der mitte hat viper dominiert

höhö, ratet mal wer die viper war, die in der mitte den tinker geklatscht hat :ugly
      mit nem pugna/lesh statt bane hätten wir den fw locker gewonnen (imba spectre ;) , wir konnten halt bloß die pushes nicht so richtig aufhalten -> aoe dmg ftw!! )

@topic: ich hab festgestellt, das ein antimage mit nem disabler/stunner zusammen richtig was reißen kann (thd, cm, venge). das prob is halt, das er in teamfights nicht so richtig was reißt....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

• Original von Jimknopf15
      höhö, ratet mal wer die viper war, die in der mitte den tinker geklatscht hat :ugly
      mit nem pugna/lesh statt bane hätten wir den fw locker gewonnen (imba spectre ;) , wir konnten halt bloß die pushes nicht so richtig aufhalten -> aoe dmg ftw!! )

@topic: ich hab festgestellt, das ein antimage mit nem disabler/stunner zusammen richtig was reißen kann (thd, cm, venge). das prob is halt, das er in teamfights nicht so richtig was reißt....

Er wird ein richtig AUA-Damage-Dealer. Wenn mir einer mit "Basher geben aber net so viel Damage" kommt, klatscht ett! Man spielt ihn natürlich auf Damage (wenn Life da ist). Aber überlegen wir mal: ab Manabreak Stufe 4 verbrennen wir 64 Mana pro Schlag --> kein Mana bei den Gegnern und machen bei jedem Hit (wenn Mana vorhanden) +38 Damage. Das ist mehr als ein Demon Edge! Klar, SF ist da stärker, aber der verliert ja auch Damage, wenn er stirbt. Und burnt kein Mana.

Trotzdem gehört ein AM nicht in einen gehobenen CW. Er sirbt am Anfang zu schnell, und wenn man ihn auf 1x Blink + Stats + Spellshield spielt, verfehlt er seine Rolle als Aua-Macher. Später KANN er dann stark werden, muss aber zu XP + Geld kommen, damit er richtig was reißen kann. Und naja, im Early, auf der Lane, machen ein paar Manabreak-Hits mit 'nem Disabler, nehmen wa Rhasta, schon gut Aua, aber es gibt auch Ranged-Heroes, die austeilen können und mehr Lane-Dominanz bringen.
      --> Magina ist net für'n CW gemacht. :(
    • Original von Juff
      Original von Jimknopf15

Er wird ein richtig AUA-Damage-Dealer. Wenn mir einer mit "Basher geben aber net so viel Damage" kommt, klatscht ett! Man spielt ihn natürlich auf Damage (wenn Life da ist). Aber überlegen wir mal: ab Manabreak Stufe 4 verbrennen wir 64 Mana pro Schlag --> kein Mana bei den Gegnern und machen bei jedem Hit (wenn Mana vorhanden) +38 Damage. Das ist mehr als ein Demon Edge! Klar, SF ist da stärker, aber der verliert ja auch Damage, wenn er stirbt. Und burnt kein Mana.

Trotzdem gehört ein AM nicht in einen gehobenen CW. Er sirbt am Anfang zu schnell, und wenn man ihn auf 1x Blink + Stats + Spellshield spielt, verfehlt er seine Rolle als Aua-Macher. Später KANN er dann stark werden, muss aber zu XP + Geld kommen, damit er richtig was reißen kann. Und naja, im Early, auf der Lane, machen ein paar Manabreak-Hits mit 'nem Disabler, nehmen wa Rhasta, schon gut Aua, aber es gibt auch Ranged-Heroes, die austeilen können und mehr Lane-Dominanz bringen.
      --> Magina ist net für'n CW gemacht. :(

Ich persönlich maxe Blink immer :P

Es ist echt eine Sache des Ausprobierens. Ich hab auch schon Faceless Voids und sowas in "gehobeneren" Games gesehen. Der kann echt schon ziemlich abgehen. Die Sache ist einfach die: Spectre ist auch kein "teamfähiger Hero" wird aber trotzdem oft gespielt. Jetzt frag ich: Warum nicht Mortred? Sie hat 2 ziemlich geile Passiv Skills und alle Skills sind im Late noch zu gebrauchen. Tjojo, die warden is itemabhängig. Spectre auch oder nicht? Jetzt kommt mir nicht mit "Spectre hatn Slow" ; Mortred hatn SS, sie ist auch ein geiler Hunter und ab Lvl 16 ist der dmg output ziemlich bestialisch (wenn sie halbwegs ihre items farmen konnte).
    • lol meinst du das ernst?

Die sache ist, spectre mit radi haut das ganze gegnerteam weg, und die kann man dank illus und dispersion kaum focussen. Montred kann noch weniger als spectre auf der lane, kann keine kills stealen und wird auch mit halbwegs guten items kaum ownen. Und wie soll die bitte ihre items farmen können. Bzw. spectre war auch nur ein versuch irgendwie was gegen sent in 6.37 machen zu können, imho die einzige möglichkeit bei gleichem skill zu gewinnen, war halt das die spectre radi kriegt.
    • Mortred im Teamfight is nach 2 Sekunden tot, Spectre kommt mit Ulti und haut ersma netten Damage raus, wenn sie ersma Relic oder gar Radi hat isses sowieso gaaaanz übel.
      Außerdem Dispersion in größeren Fights >>>>> Blur

Edit: zweiter..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rage_Winterchill ()

• Spectre hat eine Ulti, wodurch ALLE Gegnerheros angegriffen werden, zusammen mit radi und manta macht sie einfach auch in teamfights viel haue... ne motred kann immer nur einen gegner angreifen

spectre war außerdem meist die einzige möglichkeit bei der .37 als scourge zu gewinnen^^

/edit +_+

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tobiR ()

• Tjo, ich weiß zwar, dass du Ahnung hast Edradon/Crimson, aber das war echt Murx. ;)

Spectre ist (bzw. war eher) total stark, da sie farmen konnte bis 1 Sekunde vorm Clash, dann kam sie mit Ulti rein. Sobald Radi oder Diffu/Manta oder sogar beides fertig war/en, hat sie einfach unglaublich gewütet. Wir haben so auch unsere DotA-League-Games in .37 gewonnen, weil Napo nach 30 Minuten (oder etwas mehr), in denen wir als Team hart zu kämpfen hatten, einfach nur aus dem Wald gestürmt kam mit Dagger und alles zerstört hat. Jeder einzelne creepende Gegner würde zerfetzt. Da kann kein Magina mithalten. Void halte ich ebenfalls für kompletten Mist. Nicht nur weil Dispersion > Backtrack ist. Spectra hat fürs Early wenigstens den Dagger. Der Void gar nichts (Timewalk lasse ichnet gelten^^).
    • <3 Spectre :blume

Finds einfach nur geil, wenn man die ganze Zeit farmen kann, aber trotzdem immer mitten im Geschehen sein kann. Auf ner 3er lane ist sie gut aufgehoben, da sie den nötigen Schutz im Early bekommt den sie braucht. Sie hilft bei Gangs und kann Gegner die low wegrennen einfangen. Gegen gegnerische AoE Combos gibts nichts besseres als Dispersion (Maidenulti < Haunt). Der Gegner kann sich ab einen bestimmten zeitpunkt nie sicher sein, da Spectre überall sein kann und wenn sie nicht da ist sofort dort hinkommt.

Mortred kann zwar blinken, aber Spectre ist sehr viel schneller und tötet mMn durch Desolate schneller, als wenn man auf Critluck hofft.

Voids Ultimate ist meist nutzlos, da es schwer einzusetzen ist und die eigenen Mates auch behindert.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von Napo
      <3 Spectre :blume

Finds einfach nur geil, wenn man die ganze Zeit farmen kann, aber trotzdem immer mitten im Geschehen sein kann. Auf ner 3er lane ist sie gut aufgehoben, da sie den nötigen Schutz im Early bekommt den sie braucht. Sie hilft bei Gangs und kann Gegner die low wegrennen einfangen. Gegen gegnerische AoE Combos gibts nichts besseres als Dispersion (Maidenulti < Haunt). Der Gegner kann sich ab einen bestimmten zeitpunkt nie sicher sein, da Spectre überall sein kann und wenn sie nicht da ist sofort dort hinkommt.

Mortred kann zwar blinken, aber Spectre ist sehr viel schneller und tötet mMn durch Desolate schneller, als wenn man auf Critluck hofft.

Voids Ultimate ist meist nutzlos, da es schwer einzusetzen ist und die eigenen Mates auch behindert.

Meinst du das ernst ?
      6 Sekunden GUT gesetzt sind gg, wenn dann der range dd wie sf oder viper die ganze zeit raufkloppt, und noch ne sk ulti reinkommt :O.

Finde Faceless eigentlich net schlecht, und auf der lane wird er gar nicht soo stark verhauen wegen backtrack und timewalk.

Naja man müsste mal den Faceless auf ner 3 er lane versuchen, :>.
    • Original von NGg.Alex
      is ungefähr so wahrscheinlich, als das man say_plz, TT, und mym in drei cws hintereinander in jedem clash alle in nen enigma ulti kriegt. :D

QFT!

'Ne gut sitzende Void-Ulti, in die keiner mehr aus Versehen reinrennt oder so, die aber trotzdem alle kriegt ist einfach total unwahrscheinlich. Außerdem kann der Void sonst einfach NICHTS. Ist ja nicht mal ein guter DD. -.-"
    • jungs, ihr kommt vom thema ab. die beste 3-lane wird wohl kaum einen meleehelden enthalten (abgesehn vom sk) :D

ich favourisiere:
      1. die bitchlane (maiden, slayer und venge)
      2. aoe-oder "auf lvl 6 is gg" - lane mit sk, leshrac und lich ;>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()