Ich muss sagen, dass ich die SIG im allgemeinen ganz gut finde. Die Rumwhinerei und das unbedingte Aufdrücken der -10 auf irgendeinen, wenn das Team verliert, finde ich aber nur peinlich. Gestern hatte ich eine Black Arachnia, mit 5:1 Stats, und fast allen Towerkills. Unser Leshrac, der 5:10 war, weil er dauernd in Gangs reinrannte, hatte nichts besseres zu tun, als alle und besonders mich vollzuflamen. Vor allem dass ich als Pusherspinne Vladimirs, 3 Bracers, Linkens und BoT hatte wollte ihm nicht eingehen ("Noob. Spider is DD.") Wir haben dann trotzdem gewonnen, da ich mit meinen Spiderlings die Tower gepusht habe. Aber solche lästigen Besserwisser, die selbst wenig zustandebringen sind das Hauptproblem der SIGs.
Was noch ein Schwachpunkt ist, ist das ewige in die Länge ziehen der Games. Gestern hatte ich seit Ewigkeiten wieder mal ein Spiel, dass unter 1 Stunde gedauert hat. Und dass auch nur, weil ich die Leute dauernd gefragt habe, ob wir als earlygamer Team nun endlich durchmarschieren könnten, bevor Spectre uns alle kickt.
Aber wie gesagt 4 von 5 games sind schon lustig und in Ordnung.
Was noch ein Schwachpunkt ist, ist das ewige in die Länge ziehen der Games. Gestern hatte ich seit Ewigkeiten wieder mal ein Spiel, dass unter 1 Stunde gedauert hat. Und dass auch nur, weil ich die Leute dauernd gefragt habe, ob wir als earlygamer Team nun endlich durchmarschieren könnten, bevor Spectre uns alle kickt.
Aber wie gesagt 4 von 5 games sind schon lustig und in Ordnung.