dota-league.com

• wäre mir neu das man gebannt wird für admin flaming....
      keiner bzw kaum einer hätte dich dafür gebannt

und das die antwort ne woche dauerts is mir neu ~~ ich habe meine antwort nach weniger als 5 minuten bekommen, auch wenn die antwort stark nach strg + c & strg + v ausgesehen hatte und ich nicht unbedingt glücklich mit dem Inhalt dieser Antwort war,
      ich hatte sie bekommen :ugly
    • naja ich kenn so fälle... die wurden dann als multiaccounter gebanned ;-) aber trotzdem ich hab mir einen ab gelacht als ich 1!! verdammten PP bekam...

aber eure meinung dazu: Ein Close wäre doch wirklich gerecht? Mal ernsthaft ---> Chen versaut das game und spielt net ---> 4v5, Furion kann net spieln weil chen ihn backportet ---> 3v5... na super 3v5 gewinnen ist möglich aber nicht gerade leicht...
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • -disablehelp hätte da sicher geholfen.
      Dass Chen nicht ernsthaft spielt ist da schon eher das Problem, doch würde sich kaum ein Admin dazu herablassen, jemanden für "ein einzies schlechtes Spiel" zu bestrafen.
      Und ein Game zu closen, weil 2 Kerle nicht zocken können, ist aus Sicht der Admins das Problem der Spieler. Oder denkst du, die machen gern Entscheidungen, die mehr Leuten schaden als nützen? Wenn ein einziger einen Close will, macht der Admin das nicht blind, schließlich war in dem Game mehr als nur eine Person. Allein die 5 Leute aus dem Gegnerteam sind sicherlich stark gegen einen Close.

Wegen Supports: Hab vor kurzem eine Reihe an Supports losgeschickt, alle außer einem waren nach höchstens 10 Minuten fertig, der andere hat 2 Tage gebraucht. Meine Acc. Changes (ich wechsel meine Accounts wie Unterhosen =) ) dauern auch nie mehr als 10 Minuten. Von daher kann ich mich da überhaupt nicht beschweren.
    • Other
      making a screen that looked like bd that support punish a innocent guy
      (and you know it wasnt bd because you watched the replayand made the screen just when the last creep died)

Steht bei ihm drin.
      Reporte ihn an jemanden.
      Also den ganzen Text und so.
      Auf Wunsch mach ich es, du kannst ja grade net.^^
      Und schau dir vorher bei dem an, ob er es auch cool fand, als Stadt "hell" an zu geben.
      Könnte sonst ein Kumpel sein.

Sowas kotzt echt an.

Edit:
      Wobei man echt sagen muss, dass die Regeln dafür kein "0" vorsehen statt "-3".
      Könnte man ja vorschlagen, zu ändern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Antitheos ()

• Luminaire schrieb:

-disablehelp hätte da sicher geholfen.
      Dass Chen nicht ernsthaft spielt ist da schon eher das Problem, doch würde sich kaum ein Admin dazu herablassen, jemanden für "ein einzies schlechtes Spiel" zu bestrafen.
      Und ein Game zu closen, weil 2 Kerle nicht zocken können, ist aus Sicht der Admins das Problem der Spieler. Oder denkst du, die machen gern Entscheidungen, die mehr Leuten schaden als nützen? Wenn ein einziger einen Close will, macht der Admin das nicht blind, schließlich war in dem Game mehr als nur eine Person. Allein die 5 Leute aus dem Gegnerteam sind sicherlich stark gegen einen Close.

Wegen Supports: Hab vor kurzem eine Reihe an Supports losgeschickt, alle außer einem waren nach höchstens 10 Minuten fertig, der andere hat 2 Tage gebraucht. Meine Acc. Changes (ich wechsel meine Accounts wie Unterhosen =) ) dauern auch nie mehr als 10 Minuten. Von daher kann ich mich da überhaupt nicht beschweren.

schau dir mal bei der SIG-ID an, wie viele leute das replay hochgeladen hamn: 6 Leute und davon etliche auch aus dem Gegnerteam. Wegen dem "ein einziges schlechtes Spiel": okay admins bestrafen nicht für ein feeding oder bad playing, solange es nicht ON PURPOSE war. Und gerade in diesem Fall war es klar ersichtlich, das es ABSICHT war und damit GAME RUINING. In sein ABSICHTLICH schlechtes Spielen, hat er auch noch ABSICHTLICH einen weiteren Spieler mit hineingezogen, was ein gerechtes Spiel UNMÖGLICH machte. Und somit hätte es meiner Meinung nach mehr Leuten geholfen als geschadet.

@ Antitheos:

Deinen Post versteh ich net ganz... vorallem nicht worauf er sich bezieht!
      Meine Guides:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool

• Schau dir mal das Profil deines Admins an.
      Der hat seine Macht bewusst missbraucht bzw. Beweise gefälscht.
      Wenn man den bei Gelegenheit reportet, könnte das dem Niveau der Adminschaft helfen.^^

Sprich du bist sicher nicht die erste "Unregelmäßigkeit" des Kerls.
    • smOg- schrieb:

wäre mir neu das man gebannt wird für admin flaming....

Maewyn schrieb:

naja ich kenn so fälle... die wurden dann als multiaccounter gebanned ;-)

das hat DotA-League auch schonmal im Forum erklärt. Normalerweise machen sie keine großen Untersuchungen auf Multiaccount, sie können aber eine außerordentliche Untersuchung einleiten, und zwar wenn jemand VIP werden will oder Admin oder halt etwas sagt, was gegen ihren Strich geht und da kann man dann natürlich auch ungerechtfertigter Weise als Multiaccounter bestraft werden (fast jeder hat bruder oder war mal auf LAN-.-)

Maewyn schrieb:

okay admins bestrafen nicht für ein feeding oder bad playing,

doch, ich hab schon einen ingame gehabt, der war aber auch nicht so gosu und hat einen anderen 4 PP gegeben, war angeblich "on purpose" (lol - niemals)
    • Maewyn schrieb:

Luminaire schrieb:

schau dir mal bei der SIG-ID an, wie viele leute das replay hochgeladen hamn: 6 Leute und davon etliche auch aus dem Gegnerteam. Wegen dem "ein einziges schlechtes Spiel": okay admins bestrafen nicht für ein feeding oder bad playing, solange es nicht ON PURPOSE war. Und gerade in diesem Fall war es klar ersichtlich, das es ABSICHT war und damit GAME RUINING. In sein ABSICHTLICH schlechtes Spielen, hat er auch noch ABSICHTLICH einen weiteren Spieler mit hineingezogen, was ein gerechtes Spiel UNMÖGLICH machte. Und somit hätte es meiner Meinung nach mehr Leuten geholfen als geschadet.

Okay, ich muss zugeben, dass ich mir das SIG nicht angesehen hatte; nachdem ich jetzt sehe, wie viele Leute den Kerl reported haben, muss ich dir natürlich zustimmen, dass ein Close durchaus klug gewesen wäre. Bleibt also festzuhalten, dass du da scheinbar an ein Paradebeispiel von einem Abuser-Admin geraten bist, der nur Admin der "Macht" (lol, Macht im Internet, ich lach mich tot) wegen ist.

€:
      doch, ich hab schon einen ingame gehabt, der war aber auch nicht so gosu und hat einen anderen 4 PP gegeben, war angeblich "on purpose" (lol - niemals)

Also ich hab, als ich noch Leute für flame/feed/leave etc. reported habe, einen kompletten Feeder reported, der für einen 0-17 Ursa nach 42 Minuten nicht im geringsten bestraft wurde. Und in dem Fall war es Dummheitsfeeding; allein in 3 gefeedete Gegner zu rennen - und das mehrere Male - IST feeding. Grund dafür, dass der Kerl so davongekommen ist, war wohl, dass der Report Milo (damals noch SlaYer) in die Hände gefallen ist, der meiner Ansicht nach seinen Job sehr gewissenhaft ausführt. Die Antwort war in Richtung man könne nicht jeden Spieler bestrafen, der einmal ein schlechtes Game hat und solche Scherze.
      Bei einem Teil der Supports hängt die Strafe daher auch von Admin ab, der sich den Support geschnappt hat, und wie er sowas gegenüber eingestellt ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luminaire ()

• Da reporte direkt an einen "höheren" Admin und erkläre alles.
      Vllt hast du Glück mit ihm.
      Hab ich getan, Antwort:

Yes, I wrote this since I`ve never seen any Pick-League game where a red-marked player was allowed to play.
      I`d only allow red-marked players in VERY VERY special cases since people get banned here to have a break from DotA-League. So imo it`s counterproductive to allow them to play in Pick-League. Well, whatever...
      VEG.Kaos is your division admin, so please clear this issue with him. And if it`s true that he allowed the red-marked guys to play... well, then it`s ok I guess.

Aber er hat es stumpf ignoriert, dass dieser tolle admin das ncihtmal regelkonform gemacht hat.

Hier nochmal ein tolles zitat:

is schon n bissel erbärmlich von euch dass ihr so versucht an nen sieg zu kommen echt zum lachen seid ihr

Auf der dl page. Deutsch=PP flame=PP
      Report-> nothing
      "I dont think this was a flame"
      W T F
    • Luminaire schrieb:

Maewyn schrieb:

Luminaire schrieb:

Okay, ich muss zugeben, dass ich mir das SIG nicht angesehen hatte; nachdem ich jetzt sehe, wie viele Leute den Kerl reported haben, muss ich dir natürlich zustimmen, dass ein Close durchaus klug gewesen wäre. Bleibt also festzuhalten, dass du da scheinbar an ein Paradebeispiel von einem Abuser-Admin geraten bist, der nur Admin der "Macht" (lol, Macht im Internet, ich lach mich tot) wegen ist.

€:

Naja Macht haben die Admins auf DL. Damals, ich weiß nicht wies heute ist, konnte xatrixx (er war damals admin) wirklich ALLES auf der DL page verändern. Da er recht viel ahnung von html programmierzeugs hat, sagte er mir erkönne binnen stunden die DL page schrotten. Naja klar die werden backups usw. hamn, aber krass fand ich das schon. Was dann irgendwie paradox war, war die tatsache das er eines Tages (er hat nie irgendwelchen blödsinn gemacht) einfach nicht mehr DL admin war. Er bekam keine PM warum, wieso, nein er bekam nicht mal ne PM das ers nicht mehr ist. Als er den Hauptadmin mal gefragt hat wieso er nicht mehr admin sei, kam einfach zurück no answer no e-mail. Wir (er) wissen/weiß bis heute noch nicht warum er nicht mehr DL-Admin ist :D

Damals als DL ihre Anti-Multiaccounter Kampagne machten, wurde ich auch einer der Opfer, die zu unrecht als Multiaccounter beschimpft und gebannt wurden. Ich hatte nie einen Multiaccount auf DotA-Leauge und nie einen PP und eines Tages war ich mir nichts dir nichts gebannt. An dieser Stelle DANKE BEND! -.- Ich habe dann an einen deutschen Admin appeliert und im diese PM zu kommen lassen.

Hey *censored*

ich schreib dich direkt an weil ich net wusste wie ich dich anders erreichen sollte. Ich muss dringend mit dir reden.

Wann hast du Zeit?

Evtl. kennst du mich noch. Ich bin ZeNaRiuS, falls niciht, sleepy kennst du.

Es geht darum das mein Account gesperrt wurde (DZW.ZeNaRiuS) und zwar für 10 Tage. Das war auch berrechtigt! hab supanova ein bisschen geflamed, ich musste es loswerden.

ABER DANN wurde ich und Emigma von Bend wegen Multiaccounts gesperrt, was vollkommener Blödsinn ist. Ich nehme an, weil er bei mir und Emigma dieselbe IP gesehen hat.

Dabei sollte man aber einige Dinge wissen:

*Ich spiele sogut wie nie alleine, sondern immer mit meinen Mates (guck dir meine letzten SIGs an)
      *Ich spiele immer mit GnS.XaTrIxX und EiSrEGeN zusammen und dies im LAN! (auch das kann man leicht erkennen!)
      *Und ab und zu spielt noch ein 4. in unserer LAN mit... und das ist eben Emigma

Als ich an diesem Abend gebannt worden bin (10 Tage BAN) ging ich nach Hause... Was ich nicht wusste, dass Penny (Emigma) an diesem Abend noch vorbei kam und mit ihnen SIGs zockte...

Als ich nun gestern von meinen kurzurlaub in Italien zurückkam musste ich mit entsetzen feststellen das ich gebannt war, obwohl die 10 Tage vorbei sein müssten... und dann stand da Multiaccount...

Ich weiß ja nicht wie das bei euch abläuft, aber nur weil man dieselbe IP hat, multiaccount gebannt zu werden, find ich dann doch ein wenig hart, vorallem weil es eben noch leute gibt die im LAN spielen.

Die Comments von Emigma in den News die ich gefunden habe, hat laut xatrixx und Eisregen ebenfalls penny verfasst...

ich bitte dich darum schau dir die Sache nochmals an, denn ich spiele gerne SIGs und ich bereue meine Aussage gegenüber Supanova, aber das mit dem Multiaccont seh ich net ein.

Ich spiele viel DotA und diese Seite hier ist eine der besten, und ich will sie mir nicht entgehen lassen bzw. nehmen lassen, wegen Vermutungen.

Ich verlange nichts von dir, doch es wäre schon wenn ich bald wieder meinen DZW.ZeNaRiuS account nutzen könnte und wieder auf amüsante spiele mit xatrixx und eisregen zurückblicken könnte.

Mfg ZeNaRiuS

naja ich hab nie ne antwort auf diese PM bekommn...
      Meine Guides:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool

• @ über mir:
      Hast irgendein [/quote] vergessen.

sübbe91 schrieb:

Klar hab ich das. Ich hab geschrieben dass in den Regeln steht, dasss der Admin das vor dem Spiel in die comments schreiben muss.

Hm...
      Ev. riskieren und noch jemand anderen anschreiben, einen, der dir vom Profil her fähig vorkommt.
      Und dem dann erklären, dass bis jetzt dein Hauptproblem übergangen wurde in den Antworten.
    • Der Begriff "FEEDING" wird von den meisten Leuten eigentlich total falsch benutzt. Für viele ist halt jeder der 10 Deaths hat schon ein Feeder, was so nicht stimmt.

Feeding meint nur, dass man ABSICHTLICH immer in den Gegner reinrennt ohne sich groß zu wehren und dabei permanent zu sterben, um dem Gegner Gold/XP zu geben mit der puren ABSICHT dem Gegner dadurch den Sieg zu ermöglichen.

Wenn man Pech am Anfang hat und vielleicht in den ersten 12 Minuten 3 mal am selben Gegner verreckt hat das noch nichts mit Feeding zu tun. Manchmal kann es auch sehr unglücklich sein, wenn der Gegner jedesmal mit 1 HP entkommt oder wenn man bei der Lanekonstellation einfach keine Chance hat oder der Gegner viel Glück. Wenn man dann 2 mal stirbt flamen gleich alle rum. Dann wird man demotiviert und regt sich auf über die Mates und wird dabei unkonzentriert und es kommen weitere Fehler, die zu weiteren Deaths führen können.

Was ich damit sagen will ist, dass es in SIG oder VIP-SIG sehr selten richtiges Feeden gibt und das man manchmal auch überhaupt nix dafür kann und dass derartige Regeln, sollte es sie geben nur Flame provozieren und dadurch Spiele zerstören (dazu zähl ich auch das mit dem VIP-Remove Dreck).

Außerdem find ich das gesamte System schlecht, aber da könnte man auch wieder Seiten mit füllen.
    • Um mal die Quote-Kette nicht wider aufzurollen:

Maewyn, der Support wird wohl deswegen nicht beantwortet worden sein, weil er auf deutsch ist (es sei denn du hast ihn jetzt nur so übersetzt, dann weiß ich echt nicht weiter). Die Admins sagen AUSDRÜCKLICH, dass jeder Support, der in einer anderen Sprache als Englisch verfasst ist, ignoriert wird.
      Allerdings finde ich das gerade dann verwerflich, wenn du den Admin, den du angeschrieben hast, eine Weile gekannt hast. Denn dann hätte dieser Admin seinen gesunden Menschenverstand nicht benutzt.

€: Okay, nochmal gelesen, es war also eine PM... auf die antworten Admins sowieso nie, für sowas soll man ja die aaaach-so-tolle Support-Funktion benutzen. Nur da hast du halt wieder das Problem, dass dein Support nicht da ankommt wo er soll.
    • da steht doch "damals"... wahrscheinlich ist er längst wieder unbanned

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • Napo schrieb:

Der Begriff "FEEDING" wird von den meisten Leuten eigentlich total falsch benutzt. Für viele ist halt jeder der 10 Deaths hat schon ein Feeder, was so nicht stimmt.

Aber es wird auch von "feeding on purpose" gelabert, afaik.
      Kommt drauf an, wie man es sich für sich definiert.
      Füttern tut man die Gegner ja eigentlich trotzdem, ob Absicht oder nicht, ist deren Stats egal.

Luminaire schrieb:

Nur da hast du halt wieder das Problem, dass dein Support nicht da ankommt wo er soll.

How do I report an admin?:

?If you feel that an admin is abusing his or her rights as an admin, write a support on it. Make sure to make the topic line "To [admin]" with another admin than the one you wish to report - that way you are sure that the admin you are reporting will not take the support and that way you can be sure that the matter will be investigated properly.
      Also, make sure to include links to evidence. Note that abuse of this WILL result in Ban.

Hatte ich aber vergessen.^^
    • Luminaire schrieb:

Um mal die Quote-Kette nicht wider aufzurollen:

Maewyn, der Support wird wohl deswegen nicht beantwortet worden sein, weil er auf deutsch ist (es sei denn du hast ihn jetzt nur so übersetzt, dann weiß ich echt nicht weiter). Die Admins sagen AUSDRÜCKLICH, dass jeder Support, der in einer anderen Sprache als Englisch verfasst ist, ignoriert wird.
      Allerdings finde ich das gerade dann verwerflich, wenn du den Admin, den du angeschrieben hast, eine Weile gekannt hast. Denn dann hätte dieser Admin seinen gesunden Menschenverstand nicht benutzt.

€: Okay, nochmal gelesen, es war also eine PM... auf die antworten Admins sowieso nie, für sowas soll man ja die aaaach-so-tolle Support-Funktion benutzen. Nur da hast du halt wieder das Problem, dass dein Support nicht da ankommt wo er soll.

ne ich hab an nen vertrauenswürdigen admin geschrieben, von dem ich weiß das ers gelesen hat. Dieser hat die PM auf englisch einem Admin (okay ich gebs zu BEND wars) weitergeleitet, und dieser hat mir dann nimma geantwortet. Eig. ist ja Bend schuld an allem :D

aber naja mein account ist seit nem halben jahr banned (DZW.ZeNaRiuS) und ich hab scho wieder n neuen der kurz vorm VIP-Status ist (maewyn). von dem her wayne... ich hab mein imba profil auf DL :D das reicht

wollt nur mal zeigen, was dort eig. wirklich teilweise so abgeht, auf der DL-Page!
      Meine Guides:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool

• Du wirst gebannt und machst dir einfach nen Neuen und kannst mit dem normal spielen, ohne dass sie ihn dir bei SIG Application bannen?
      Und mich bannen sie, weil mein 11 Monate alter Account, von dem ich weder Name, noch E-Mail, noch Passwort weiß, Dota-League ja so manipulieren kann ~~

Aber mir war ja vor kurzem langweilig und ich hab halt mal ein paar Profile von irgendwelchen Leuten und Admins, die ich kenne, von denen ich schon mal gehört hab etc. durchgeschaut, die Admins vergeben in VIP Spielen, die sie verlieren, generell immer an den schlechtesten in ihrem Team PPs wegen Feeding on Purpose, Game Ruining etc. Hab letztens ein Profil gesehen, wo einer nen PP hatte, weil er nicht versucht hat, die Base 1v5 zu deffen, von einem Admin, der mit ihm in diesem VIP SIG in einem Team war.
      Bei DL herrscht nun mal eine dumme Hierarchie, ganz unten stehen die SIG Spieler, etwas drüber VIP und alle Admins sind Götter...
    • Napo schrieb:

Der Begriff "FEEDING" wird von den meisten Leuten eigentlich total falsch benutzt. Für viele ist halt jeder der 10 Deaths hat schon ein Feeder, was so nicht stimmt.

Feeding meint nur, dass man ABSICHTLICH immer in den Gegner reinrennt ohne sich groß zu wehren und dabei permanent zu sterben, um dem Gegner Gold/XP zu geben mit der puren ABSICHT dem Gegner dadurch den Sieg zu ermöglichen.

Wenn man Pech am Anfang hat und vielleicht in den ersten 12 Minuten 3 mal am selben Gegner verreckt hat das noch nichts mit Feeding zu tun. Manchmal kann es auch sehr unglücklich sein, wenn der Gegner jedesmal mit 1 HP entkommt oder wenn man bei der Lanekonstellation einfach keine Chance hat oder der Gegner viel Glück. Wenn man dann 2 mal stirbt flamen gleich alle rum. Dann wird man demotiviert und regt sich auf über die Mates und wird dabei unkonzentriert und es kommen weitere Fehler, die zu weiteren Deaths führen können.

Was ich damit sagen will ist, dass es in SIG oder VIP-SIG sehr selten richtiges Feeden gibt und das man manchmal auch überhaupt nix dafür kann und dass derartige Regeln, sollte es sie geben nur Flame provozieren und dadurch Spiele zerstören (dazu zähl ich auch das mit dem VIP-Remove Dreck).

Außerdem find ich das gesamte System schlecht, aber da könnte man auch wieder Seiten mit füllen.

not rly imo,

Erstmal finde ich feeden = Gegner mit Geld füttern, das hat nix mit absicht zu tun
      feeding on purpose = absichtliches feeden

wenn ich jemanden als feeder bezeichne heisst das nix anderes, als dass er die Gegner halt mit Geld supportet auch wenn nicht beabsichtigt.

dan: Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass wenn ich im Earlygame feede gibts nur 2 Gründe: Entweder weil ich killgeil bin bzw den Gegner falsch einschätze (was im public zu 99% der Fall ist) --> absolute dummheit (und das ist bei andere nicht anders)

Starke Komboline als Gegner + entweder solohero ohne blink oder stark schwächere dualline (im pub zu 1% der Fall) --> wie du erwähnt hast

wenn im public oder SIG gefeeded wird ist es zu mindestens 90% weil derjenige einfach nicht weiss wie er sich zu verhalten hat. Man kann auch gegen eine SK Lesh Line z.B. überleben, mann muss nur devensiv spielen und vielleicht zur Abwechslung anstatt Luna, ne Potm, QoP oder halt selber ne starke Dualline spielen.

Wegen VIP SIG:

Ich spiele seit ca. 1 bis 2 Wochen keine SIG mehr hat aber verschiedene Gründe. Aber eines muss ich lassen, durch die relativ strengen VIP Regeln ist wenigstens da das spielerische Niveau noch eingiermassen in Ordnung. Das geflame zwar immer gross aber die Spieler sind im Normalfall ok bis auf dass alle denken sie hätten den grössten Schwanz

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example