du hast vergessen zu schreiben dass du den screen danach rauflädst damit der andere PP bekommt

Ramdi: -ap
Next0: We need a stuner
Next0: Hauserfritz take a stuner pls
Next0: Troll or Magina for example
Ramdi: -ap
Next0: We need a stuner
Next0: Hauserfritz take a stuner pls
Next0: Troll or Magina for example
WirHephaistos schrieb:
ahm
in nem cw
wird
der
hundertmal
gestunnt
bevor
er
sich
healen
kann.
ein guter dazzle geht auf wards, crow, meka und wird sicher nicht weiter kommen...
worauf meine mates im allchat ,,this retard is forest farming the whole game f***king newb naix'' schreiben.
ich drücke print screen ))
das habe ich auch schon mitbekommen, manchmal juckt es mir schon wirklich im Finger, die schreiben die ganze zeit low-flames und am liebsten würde man stfu schreiben, aber dann sreenen die ~~I5h4n schrieb:
das machen echt welche, flames provozieren und dann reporten -_-
N.ooN:_ schrieb:
So meine neueste Errungenschaft in Sachen Dota-League Bans:
dota-league.com/?section=profile&id=100798 <-- Profil
Also ich un Freund spielen so irgendwann nahc Mitternacht nochn SIG.. Flamerkiddy drin Ich flame den zurück MEIN CLANMATE REPORTED!!!!!111einseinself zomg rofl noob lolz10r.
So das kiddy kriegt nen PP ich auch ich hatte aber schon mass vorher ... UND ICH BIN BANNED UND DAS KIDDY NICH ...
So hab ersma meinen Bruder geschlagen dann hier geposted jetz gehts mir schon besser-.-
uLatoR- schrieb:
Höchstwahrscheinlich has da recht.
Bin selber iwie auch son Flammerkiddy...hab iwie spaß dran pubbies/siggies zu flamen ^^
Niveau ist keine Handcreme.
Lösung aller Probleme: Wer sich nicht benehmen kann, kann sofort gehen ... und zwar schon paar wochen; schön das wir uns einig sind.Luminaire schrieb:
Hab mir letztens noch mal einige Gedanken zu diesem ganzen PP-System gemacht, und bin zu dem Schluss gekommen, dass das Ganze den Beigeschmack eines dummen Spielchens der Admins hat.
Das mit den ganzen PPs für Sachen wie Resultate falsch eingeben (egal ob es Einwirkungen auf das Ergebnis hat oder nicht), nicht ansagen, wenn man ein Spiel gehostet hat, sowie irgendwelche fadenscheinigen Sachen (beispielsweise wurden bereits PPs und Bans vergeben, wegen Spam in den News).
Mal im Ernst: wofür? Damit diese Leute einem Ban näher kommen? Damit die Admins eine Beschäftigung haben?
Oder sind die Admins dort einfach nur so Warn- und Banfreudig, dass einem wirklich bald schon übel dabei wird?
Wenn unerwarteterweise ein DL-Admin dies lesen sollte, durch welchen Zufall auch immer, wäre der Post hier vielleicht sogar nützlich, aber macht euch mal über folgendes Gedanken:
DL hat ein (am gesamten Adminstab gemessen) riesiges Repertoire an Admins, die nur für Supports zuständig sind. Was meint ihr, wie viele davon es nicht bräuchte, wenn tagtäglich nicht Reports reinkämen von wegen der und der hat nicht gesagt, dass er Host ist; der nächste hat angekündigt, er will dem und dem -10 geben, checkt das mal und bestraft den enn ers wirklich gemacht hat.
Sowas MUSS NICHT SEIN. Solche Reports und PPs sind in meinen Augen sinnlos, wenn nicht gar LÄCHERLICH. Wenn solche unsinnigen Gründe für Strafen abgeschafft würden, würde DL es sich selbst und den Usern wirklich nur einfacher machen. Dann bräuchte DL auch nicht so viele Admins und müsste auch nicht alle paar Wochen in den News posten, dass sie wieder neue Admins brauchen. Denn die DL wird stetig wachsen, und proportional dazu wird die Anzahl der Admins steigen, denn auf die Dauer kommen wenige Admins mit tonnenweise sinnlosen Reports nicht hin. Von daher denke ich, dass DL es sich mit solchen unsinnigen Strafen und den daraus resultierenden Reports einfach nur selbst schwer macht.
Luminaire schrieb:
Das mit den ganzen PPs für Sachen wie Resultate falsch eingeben (egal ob es Einwirkungen auf das Ergebnis hat oder nicht), nicht ansagen, wenn man ein Spiel gehostet hat, sowie irgendwelche fadenscheinigen Sachen (beispielsweise wurden bereits PPs und Bans vergeben, wegen Spam in den News).
calcul8er schrieb:
ich weiß nicht, wie du 30 min wartest, i.d.R. ist man nach 5 Minuten ingame
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von feniox ()
1 Besucher