Stellt gamen eine Frage!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SVD schrieb:

frage: wurde das nicht gefixt?

Wurde was nicht gefixt?

ODD! schrieb:

läuft mein CD wärend Manta usen weiter oder bleibt er stehen und läuft nach der "unbesiegbarphase" weiter?

mfg

Ja, CD läuft ob man tot ist, unbesiegbar oder besiegbar. Ändert nichts...

Incognito schrieb:

Wenn Anchor Smash vom Levi ausgelöst wird, bekommt dann das Ziel trotzdem noch den normalen Schaden zusätzlich?

Ja, die Zieleinheit bekommt normaldmg + Anchor smash. Die anderen nur Anchor smash.
  • edit:
    upps, hab ich nicht gelesen eres
    antwort ist schon weg.
    jetzt noch schnell eine frage aus den fingern saugen...

Welche AoE hat eigentlich Lunas Ulti Eclipse?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vex ()

• Hey sag mal bitte um vieviel prozent, der overload von Storm slowt, und für wie lange.
    Auserdem würde ich noch gerne wissen ob der Schaden von Overload magic/pure oder schlagschaden ist.
    Und ich glaube der minipurge effekt von overload wurde entfernt, kannst du das noch bestätigen?

Danke
    Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
  • hu

1. wraiths / bracer auf viper ? was ist besser & wieviele ?
    2. vanguard auf viper empfehlens wert , wenn ja vor BoT ?
    <Certus> WIE GEIL
    <Certus> grade beim wählen
    <Certus> ruft einer aus der kabine
    <Certus> "sagt mal einer stop"
    Original von cloud
    nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

WTF ränge im hiphopper sein :D
  • sooo, jetzt hab ich noch eine:
    Roofy hat ja jetzt ne ordentliche Castrange für seine eitf
    Ist es richtig, dass er die trotzdem nur auf Bäume casten kann, die er erreichen kann? Wollte neulich mit ihm die Augen auf nen Baum setzen, der an einer Klippe stand und unerreichbar war aber es hat nicht funktioniert :-/
  • ein paar weitere fragen.

1. (bin mir nicht sicher ob es schon gefragt wurde): der schaden, welcher bei bristleback quillspray auslöst: ist es der unreduzierte schaden, oder der reduzierte? im ersten fall würde beispielsweise eine magic missile auf BBs hinterteil direkt ein quillspray auslösen, im zweiten fall nicht...
    2. wie ist die prozentuale chance zu verfehlen wenn man am fuss einer klippe steht und auf ein ziel schiesst welches oben steht?
    3. wie hoch ist der maximal durch einen impetus erzielbare schaden? ich habe irgendwo mal 400 durch einen s.g. "blinkpetus" (also: impetus und dann wegblinken) gesehen, ist das das maximal mögliche?
  • Welchen DMG macht Backstab DMG? Physischen, oder?
    Im Troll Guide (oder sowas) hat mal wer ausgerechnet, dass sich der AS vom Troll beim Nahkampf Troll um einen gewissen Wert erhöht. Unabhängig vom IAS. Wie sieht das da mit Alchi und Ulti aus?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mAnNo ()

• 1. was ist S.I.G. und wie kann ich es spielen?
    2. was ist GGC ?
    3. auf welche heros lohnt sich MoM ?
    4. warum wird beim viper immer von DD geredet , mit welchem skill macht er soviel damage?
    5. wenn ich troll mit MoM spiele , kann ich sie paralel zum ulti laufen lassen ?
  • immer wieder fällt mal der begriff vom "orbwalking viper"
    wtf ist damit gemeint? (mir is schonklar, was n orb is und was genau der viper kann, aber irgendwie werd ich net schlau daraus)
    vor allem weil der "orbwalking viper" ja sooo dermaßen imba ist anscheinend.
    regards
  • Ist die seite www.dota-league.com im moment down?

Warum wurden gestern in einem S.I.G (6.48b) 3 von 5 Helden [(ohne Linkens)magnus,sniper und sandking) nicht von dem ulti der naga sirena erfasst obwohl sie unmittelbar neben der naga standen?

<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
    <FuenfZuEins>kein scheiss
    <FuenfZuEins>!
    <BVB|Fe4n0r>laaaawl
    <BVB|Fe4n0r>liar
    <D0mb0>NOT
    <roflgrins>eh nich