Puck - Faerie Dragon

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• lol FME du musst ja immer überreagieren, das bild vom doktor passt zu dir(scrubs ftw!!!)
      Ausserdem bist du der übelste necrophile(jetzt nicht missverstehen plz) der mir je begegnet ist.
      Wegen den creeps muss ich mal nachschaun, aber mir kommt vor, dass man auch die nahkämpfer am anfang totnuken kann(oder ich verwechsel puck jetz mit tiny kann auch sein)
      Ausserdem ist dagon nicht so schlecht aus puck, wenn man gegen viele low hp gegner spielt, weil man die eben damit gut finishen kann(so wie mitm nerub assa)
      Und die falschen stats bringts auch nicht - int und dmg, beides braucht puck, klar strength wär besser.
      Ich bau trotzdem kein dagon auf puck, guinsoos ftw
      Und necro auf Puck mag ich auch net, weil puck ja blinken kann und die viecher im vergleich zu ihm so unbeweglich sind.
      Ausserdem braucht man ein mordsmicromanagement, wie noway ja schon erklärt hat.
      Und ewig lang sind 3 sec auch nicht... das würd sich auf nem helden mit slow mehr auszahlen.
      Werds aber trotzdem mal mit necro probieren, hab grad sone puck phase(der held is einfach nur lol, rein und raus und rein und raus.... =))
      .
      Wie soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage? ?(
      Wer nähmlich mit h schreibt ist dämlich.

Ein durchschnittliches Pferd leistet auf Dauer etwa 0,67 PS

Albion - Der Schattenläufer
    • Dagoon gibt natürlich die richtigen stats (mal davon abgesehen, dass man ih nicht wegen den stats kauft). INT ist genau das richtige für puk. Falls du jetzt meinst man braucht doch leben.... deshalb kauft man ja vorher die bracer.
      Wenn man ein relativ gutes early hatte ist dagoon immer gut. Man hat halt bei einigermaßen low hps fast immer instant kill durch die skillkombo + ulti. Naja... auch egal. Jeder soll ich ihn spielen wie er will. Ist ja recht flexibel der hero.
      Manche sagen ich habe einen Vogel.
      Manche sagen ich spinne.
      Sie haben nur teilweise Recht,
      denn ich habe eine Vogelspinne.
    • naja bei einem solo midlle hat man das so bei 15-20 min.Später bau ichs dann nicht mir dann nehm ich den stuff fürs euls her.
      Necro würd ich statt den bracern nur für das team bauen wenn niemand sonst es baut dh wenn ich mit mates spiele dann share ich halt der qop weil die in nem teamclash nach ulti+scream ja eh nichts mehr zu tun hat da kann die sichruhig um die summons kümmern :) Ansonsten guinso,bot ,eventuell nen bloodstone, wenn ich merke dass meine gegner schon jedesmal den finger auf den sheepstick legen wenn sie den orb sehen ;) Normalerweise aber eher nicht als core item.

Nebenbei. Wirkt linkens vor phase shift?
    • Big_cheese schrieb:

Und necro auf Puck mag ich auch net, weil puck ja blinken kann und die viecher im vergleich zu ihm so unbeweglich sind.
      Ausserdem braucht man ein mordsmicromanagement, wie noway ja schon erklärt hat.
      Und ewig lang sind 3 sec auch nicht... das würd sich auf nem helden mit slow mehr auszahlen.
      Werds aber trotzdem mal mit necro probieren, hab grad sone puck phase(der held is einfach nur lol, rein und raus und rein und raus.... =))
      .
      Finde atm ist Necro DAS item auf Puck - mittlerweile ist es für mich schon fast core. Dein "Mordsmicro" beschränkt sich darauf: Kugel losschicken, reinblicken, staub, necro summons, Ulti.
      Die Gegner können die necronomicon-viechers nicht schnell töten, weil sie ja gesilenced sind
      => Laufen weg, stunn, necros schlagen zu
      => Laufen nicht weg, necros haben trotzdem hohen DPS, und wer will schon bitte den Krieger mit seinem "dmg-bei-kill"-passiv töten?
    • yoa azrael .. also so schwierig find ich das jetzt wirklich nicht. man kann sich auf puck auch sehr gut nen dagger kaufen, dann gehts locker mit dem überraschungseffekt. also denken wir uns mal einen level16 puck mit dagger und necro3 (wenn er gut farmed ist das locker drin): reindaggern, silence, ulti, necros, selbst in den phase shift gehen für 3 sekunden, solange dir necros micron, danach weglaufende gegner mit orb chasen, np? da seh ich nicht das problem. geht der "go" schief kann man mit dem orb auch flüchten danach... wenn das ein micro problem ist hat ein warlock als klassischer necro träger + opener aber auch ein massives problem, infernal+necros summon+mircro, selbst nicht ins kreuzfeuer der gegner geraten, fatal bounds casten und den richtigen gegner angreifen... harte kost. da hats der kleine drache durch phase shift und silence doch schon leichter =)

@noway: wie gut oder schlecht ein einzelner spieler das und das ausnutzen kann, darum gehts doch garnicht imho, was das optimum WÄRE wenn man es richtig beherscht, darum gehts. und wenn man so gut ist die necros richtig einzusetzen sind die sicher das beste fürn puck, teamorientiert gedacht. was du mit "kein no go" meinst versteh ich auch nicht so ganz, puck ist ein super necro träger da er sonst eigentlich kein andres item braucht, total von den stats profitiert und immer so nah rankommt dass die necros direkt am gegner stehen oO ist doch super. nebenbei farmed er gut, so sind die necros auch früh verfügbar.
      im übrigen ist das richtige handling der necros bei weitem nicht so schwer wie es häufig hingestellt wird... nur weil die nie jemand im pub baut und daher die wenigsten richtig viel erfahrung mit den kleinen haben heisst das nicht dass sie schwer zu handeln sind. klar sind sie schwer perfekt zu beherschen, aber das ist quasi alles.

@big_cheese: dr cox > > > > > > ... > me. der hats einfach zusehr drauf als dass ihm jemand nah kommt. jaja, den gibts garnicht, wayne ... ;)
      necros sind einfach übelst stark. 91 damage+ 225 manaburn nuke+61 damage + 24 manabreak / hit = teh pwn. wenn die kleinen mit nuke nur 3 sekunden auf dich draufhauen machen sie 420+225 unreduziert schaden und du hast 300 mana weniger oO (level3 necros) hauen sie noch länger auf dich drauf siehts zappenduster aus.

puck mit dem NA zu vergleich ist ein starkes stück, die beiden sind so sauverschieden wie es garnicht mehr anders geht. pucks "kombo" bringt selbst low hp helden mit 2 bracern nur auf 50%, zu dem zeitpunkt wo man i.d.R. dagon hat sollte kein gegner mehr so wenig HP haben dass man ihn dann mit dagon level1 finishen kann. 240+280+400 = 920 unreduziert, = knapp 700 reduziert. soviel hat ja selbst ein kleiner sniper ohne bracer. und das setzt vorraus dass dein orb trifft und der gegner NICHT ausweicht. und dass du nah genug für wanning rift ran kommst, die reichweite ist winzig. und dass du nicht vom gut vorbereiteten freund deines opfers gestunt oder sonstwie behindert wirst. auf einen invis NA kann man nicht so gut vorbereitet sein, auf einen puck der mit einem golden leuchtenden orb angeflogen kommt schon viel eher ._.
      und dagon gibt eben NICHT die richtigen stats. int hat puck wirklich ordentlich, von damage profitiert er mit seinem imba agi gain kaum ( mal ganz davon abgesehen dass der +damage auf einem dagon witzlos ist), bleibt das problem dass er für einen int helden der immer sehr nah an den gegner ran muss sehr wenig HP hat und keine HP durch dagon kriegt -.-

nebenbei verkommt das ulti zum netten beiwerk wenn man nur mit seinem imba attackspeed autohits auf den gegner macht während er im ulti hängt. entweder man hat ein team welches dann vom ulti profitiert oder man holt sich eben items welche vom ulti profitieren -> necro.
      puck ist itemunabhängig, und wie es in einem klugen guide hier im forum steht: helden die itemunabhängig sind kaufen die teamitems, die itemabhängigen kaufen die items die sie brauchen um zu funktionieren. mehr argumente für necro kann man fast garnicht mehr auf einem helden vereinen ._.

dass puck "blinken" kann ist ja gerade ein argument FÜR necro: so kann er die viecher direkt vor den füssen des gegners absetzen. same@QoP btw. phase shift gibt dann genügend zeit die viecher korrekt einzusetzen.

necros sind einfach der hammer, wenn man sie ein bisschen beherscht = most imba item ever.
    • @FME Ein "no go item" ist ein item das so ungefähr zwischen

Lothars auf riki

und euls statt dem dagger auf rhasta liegt.

Will in dem Fall heißen, dass es kein schlechtes item für ihn ist :ok . Die Viecher sollten halt min eimal im team vorhanden sein. Will hier ja auch gar nicht bestreiten,dass necro kein klasse item ist. Gibt halt no wenig richtige cw erfahrung mit puck und solange nutz ich in auch mal immer gern als hybridgangbitch/supporter
      Mim warlock find ich kann man das aber nicht vergleichen. Wenn ich merke es bald los dann summoneh man halt die Viecher.Wenn dann das infernal als opener runterkommt ist jja wohl fatal bounds casten nicht sooooo schwierig. Danach geb ich meinen "focus me more plz-teammatehero" aka healer/dd noch nen shadowmit und dann kann der wl auch ruhig crepieren während ich mich um die necros kümmere. Puck werd ich auf jedenfall mal mit necro ausgiebig testen :)

Btw: wtf is public????