Ich verwende keine Begriffe aus dem Bereich um Irc/Onlinegames in meinem Leben, in your face Nerds!
DotA im Alltag
-
-
Mh hab vor n paar Monaten in ner Englischarbeit "in my humble opinion"(imho) benutzt ...
Hat die mir das angestrichen und "sagt man so nicht"(vom sinn her) dazu geschrieben -.- naja, wayne
LOL + RofL im RL suckt, musste mir das wieder abgewöhnen >.< -
I5h4n schrieb:
Ich verwende keine Begriffe aus dem Bereich um Irc/Onlinegames in meinem Leben, in your face Nerds! -
I5h4n schrieb:
Ich verwende keine Begriffe aus dem Bereich um Irc/Onlinegames in meinem Leben, in your face Nerds!
Wenn nicht .. tust du mir leid ^^ -
ezechiel2517 schrieb:
Mh hab vor n paar Monaten in ner Englischarbeit "in my humble opinion"(imho) benutzt ...
Hat die mir das angestrichen und "sagt man so nicht"(vom sinn her) dazu geschrieben -.- naja, wayne
hab ich auch schon geschrieben, meinte meine lehrerin ich sollte sowas nicht schreiben....kA warum^^ vllt kannst wer erklären....von sinn her müsste es stimmen //
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Also so wörter wie noob, wtf und fu benutz ich auch manchmal... was mir
allerdings wirklich angst macht ist das mein deutschlehrer vor kurzem
"das uralte böse übelebt" (ne buchdiskussion) und "normalerweise mach
ich so was nicht" (als wir gefragt haben ob er uns ein baltt kopeiert)
gesgat hat....ich hab gedacht ich här gespenster :devilol -
Ich hab inner englischarbeit derbe oft u statt you geschrieben, biss ichs mir endlich abgewähnt hatte....
und wenn z.B. der lehrer vor ner arbeit ohne ende schwallt denk ich manchmal mach doch endlich go...!
sont benutz ich die dota begriffe eigentlich net im RL.Kommt der Nikolaus in Holland eigentlich durch den Kamin - oder durch den Auspuff? -
in meiner letzten englischarbeit hab ich das tolle wort "imo" verwendet, das tolle war, unser 62 jahre alter lehrer wusste was es heist und hat es NICHT als fehler angestrichen
-
Ich schrei im Englischunterricht, wenn irgendjemand was Falsches sagt, immer „You fail." xD
Und naja, so Sätze wie „Das uralte Böse überlebt" etc. find' ich natürlich auch recht prickelnd ^^[19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese -
noch so ein paar sachen: gestern war ich kicken mit freunden, hab den
ball voll in die fresse bekommen und nasenbluten bekommen....und was
sag ich: "OMG, JETZT HAB ICH AUCH NOCH FIRSTBLOOD GEFEEDET!" und hab es
auch noch ernst gemeint...
oder montag in der schule, ich les in geschichte noch schnell
deutschhausaufgaben von nem freund durch, sagt meine lehrerin "schau
bitte an die tafel, sonst verstehst du nich was ich hier sag" und ich
antworte in gedanken versunken "ich bin blind, nicht taub"
auserdem schreibe ich in meiner freizeit manchmal Dotagedichte. fast schon peinlich ^^ -
Selbst wenn du das gesagt hast ist es imo nicht lustig.[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
Letztens sah ich nen Typen der hat geblutet...Ich denke mir "BOAH DERS LOW DEN KRIEG ICH" also fahr ich mein Glied(HOOK) auf ihn aus und BAM! tot is er : /<@Thyron> sherlock sonny
-
Ich hab mir mal mein Auge rausgerissen und wollte es über nen Baum hängen für mehr Vision -.-... Hat weh getan!
-
Ihr seid nichtmal ansatzweise lustig...
-
Ich bekomm mich nichtmehr ein vor lachen, ihr seid vielleicht lustig . . .
-
Ich benutz gern die Phrasen "Fail", "You Fail" und "Epic Fail" im RL.
Ab und zu rutscht mir mal ein "lol" raus, aber sonst is da eigtl. nix.
€: OK, manchmal nenn ich Leute "Magnus", deren Namen auch nur im Ansatz damit etwas zu tun haben (z.B. Marcel o. Markus). Würd ich aber nich unbedingt auf DotA zurückführen. -
neulich hab ich zu einem gesagt: "you failed @ life and everything else"
war aber n engländer also gings noch x) -
als ich letztens auf der autobahn gefahren bin und dank einer baustelle statt 3 nur noch 2 spuren befahrbar wahren, eine spur ging recht zugig, die andere stand komplett, dacht ich mir "hmmm, eigentlich sollte ich jetzt die lane swappen". als ich das dann endlich geschafft habe, stand die zuvor laufende spur still und die andere kam in bewegung (ist ja eigentlich immer so). naja, mir kam dann noch der gedanke "u fail in laneswapping". außerdem muss ich zur zeit alles und jeden fehler mit nem fail kommentieren. wenn beispielsweise einer zu voll isch zum laufen gibts erstmal n walking fail. sowas halt.
-
lol dann musste ja schon voll verballert sein@ poster über mir
-
MuK_S.t.alk.er schrieb:
Beste Situation im Auto: Aus dem Fenster geschaut -> "Mhhh, kommt mir nix bekannt vor wo simma denn? Egal guck ich halt grad auf die Minimap". Ein bruchteil später hab ich mich dann noch gefragt WO denn meine Minimap ist. Schließlich bin ich mir bewusst geworden was ich mir da gerade gedacht hab und musst mich erstmal wegschmeissen
ich kann sagen, ich nutze keine "dotawörter" oder denke an dota in meiner freizeit. ich nutze (leider) lol, wtf und omg oft, aber nur mit bestimmten leuten, die die wörter (abkürzungen) auch kennen.