Der Fred heißt "Die schlechtesten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt" -----> hab in letzter Zeit recht wenige Filme gesehen und das war der schlechteste

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wing- schrieb:
segamuff schrieb:
mehr dazu bitte ! bin am überlegen ob ich mir den mal in 3d geben soll also bisschen mehr kritik dazu wär super (:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yak ()
The1nd0nly schrieb:
Story von The Last Samurai geklaut, aber die Effekte sind sehr sehenswert und auch das 3D-Feeling macht den Film so richtig aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yak ()
Floyd schrieb:
Ich habe avatar nun vor ein paar tagen in 3d gesehen und würde ihn sowohl in den "Schlechteste Filme"-Thread als auch den "Beste Filme der letzten Zeit Thread" schreiben. Yak hats eigentlich ganz gut zusammengefasst. Wenn du eine starke story willst dann ist avatar auf jeden fall der falsche film. Kannst du aber über die schwache story hinwegsehen dann wirst du durch die unglaublich guten 3D Bilder auf jeden Fall ne gute Zeit im Kino haben. Ich würde ihn aber deshalb empfehlen, weil man sich über diese Effekte/3D Bilder eine Meinung bilden sollte.
Mich persönlich hat die komplett lahmarschige schondagewesene Story (nicht nur die Story. jeder Dialog, jede Szene, jeder Charakter, einfach alles wirkt so schon da gewesen) gelangweilt. Typisches Popcornkino halt. Dennoch bin ich wegen des unglaublich geilen 3D Erlebnisses beinahe schon mit offenem Mund dagesessen und hab gestaunt wie ein kleines Kind. Ich hatte schon viel davon gehört, aber das es so gut ausschaut, hätte ich mir nicht gedacht. Sogar die Untertitel, wenn die navi sprechen haben so herausgestochen :S. Ist es eigentlich jemand anderem auch so ergangen wie mir, dass er versucht hat die Mücken zu verscheuchen (wo sie das erste mal beim labor auf den halleluja bergen sind glaub ich waren die mücken).
Yak schrieb:
guten Storytelling.
Yak schrieb:
Hatte gestern das zweifelhafte Vergnügen, Transformers 2 schauen zu dürfen. Den ersten konnte man ja immer noch irgendwie als einen trashigen 150 Millionen Dollar B-Movie belächeln, aber der zweite Teil hat sich eine hohe Position in meiner Liste der unerträglichsten Filme aller Zeiten verdient.
Der Film war so unendlich schlecht, dass mir die 2.5 Stunden vorkamen, wie 6. 4 von 5 der Haup- und Nebenfiguren waren hysterische, hyperaktive Stereotypen auf dem Niveau von Jar Jar Bings und die die es nicht waren, waren entweder unwichtige Roboter, deren einzige Aufgabe es war, so viel wie möglich rumzuballern, oder Megan Fox, die sich immer noch auf eine Wichsvorlage ohne jeglichen Mehrwert reduzieren lässt.
Floyd schrieb:
naja was hast du denn erwartet? ich fand teil eins schon so unglaublich grottig schlecht, das ich mir teil 2 nur deshalb anschauen würde um zu sehen ob es tatsächlich noch schlechter geht...
2 Besucher