Angepinnt Die schlechtesten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• für deine -1 bewertung würd ich dich ja glatt nochmal irgendwo mit -1 bewerten. Wer so krass zeigt, daß er 0 hirn im kopf hat...

1. ich geh nicht immer in einen Kinofilm, weil ich unbedingt will, sondern zB auch weil kumpels mitgehen, oder mich die freundin fragt.
      2. kann man eben keinen Film beurteilen, den man nicht selbst gesehen hat. Wenn du ein Hellseher bist und immer schon genau weißt,welche filme müll sind, schön für dich.
      3. lern mal argumentieren, das hier is ein "schlechteste filme, die ihr in letzter zeit gesehen habt" - thread, ich hab n filml gepostet, der mMn sau mies ist und es begründet. Daß du dann n paar scheinargumente in den Raum wirfst, die ein paar kinder gleich wieder unüberlegt glauben, und mir sachen unterstellst, die einfach nich stimmen ist schlicht ein Witz. Geh mal lieber in die Schule statt hier im Forum rumzunerven und wenn du gelernt hast, wie man argumentiert, poste mal was sinnvolles.

letzteres war übrigens der Grund, warum ich mit tron legacy angetan hab, sonst wäre ich da nie im leben rein gegangen, siehe auch "science fiction is net so meins"

Wer lesen kann is klar im Vorteil
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Hab mir überlegt ob ich auf das Drama hier überhaupt eingehen soll, eigentlich keine Lust aber nur um etwas richtig zu stellen:

ich hab n filml gepostet, der mMn sau mies ist und es begründet

Ja, ich habe ja nichts dagegen gesagt, noch dich in einer Weiße angegriffen, ich habe nur gesagt, das man Tron wenn man ihn sich schon antut, dann auch in 3D schauen sollte, weil es ein Film ist der seine Zuschauer nicht mittels Handlung, überragenden Schauspielern noch sonst etwas in den Ban zieht, sondern alleine auf seine 3D Effekte setzt. Mehr nicht.

Daß du dann n paar scheinargumente in den Raum wirfst, die ein paar kinder gleich wieder unüberlegt glauben, und mir sachen unterstellst, die einfach nich stimmen ist schlicht ein Witz

Scheinargumente? Wie bitte? Ich sagte nur das der Film wenn überhaupt, gut in 3D ist und man wenn man ihn nichtmal 3D schaut entweder Geld zum Fenster rausschmeisst oder seine Zeit auf manchen Inet Plattformen verschwendet, da man nun das einzig Gute an dem Film (die Grafik) auf ein Minimum reduziert. Ausserdem habe ich dir überhaupt nichts unterstellt, eher hast du mir unterstellt, ich würde den Film toll finden, mich mit Filmen begnügen die nur tolle BUMBUM- Efeckte haben, Schauspielerleistungen noch so schlecht sein können ich schau alles aber für dein gehobenes Niveau ist so ein Film nichts (aka jedem das seine).

Daraufhin habe ich nur nochmal versucht dir in meinem 2. Post zu erklären was ich meinte (Tron höchstens anschauen wenn man 3D mag, nicht wegen Handlung, Schauspielern oder Mindfucks)

Daraufhin meinst du nichtmal mich anzuschreiben etc. nein du bewertest mit: ,,was laberst du dann überhaupt mit?'' bezogen auf meinen Satz das ich den Film noch nicht gesehen habe.
      Das ich zufällig auch Freunde habe (ja nichtnur du) die mir von dem Film erzählt haben und das die selben Meinungen sind wie auch in den Kinovorkritiken die man so lesen kann und ich mir daraus eben wohl eine Meinung bilden kann, scheinst du wohl einfach zu ignorieren. Und alleine das man mit dir anscheinend nicht vernünftig reden kann, habe ich mich eben deinem Niveau angepasst und Bewertet und darin Bullshit geschrieben (habs dir nur gleich getan, mein lieber henpara).

Und was soll ich argumentieren lernen, ich habe dir sogar zugestimmt und nur eben gesagt, das man von Tron 2D eben gar nix erwarten kann, wärend man bei 3D wenigstens noch etwas zu schauen hat. Also was bitte soll ich argumentieren lernen, wen du anscheinend nicht richtig lesen kannst. Komischerweise verstehen diesen einfachen Sacheverhalt ziemlich viele andere (oh stimmt, das sind ja alles, warte: ,,paar kinder gleich wieder unüberlegt glauben''. Sry, das owned mich natürlich total :(

Aber ist natürlich schön RL- Flames zu bekommen das zeugt ja wirklich von gehaltvollen Umgang miteinander, das ist natürlich Top Niveau deinerseits, da kann ich echt nicht mithalten.

Kompromis: Ich lerne argumentieren (obwohl ich nicht weiß was, da ich immernoch der Meinung bin ich habe keine Position gegen dich vertreten) und du lernst dafür erstmal richtig lesen um meinen Anfangspost zu verstehen.
      Spoiler anzeigen
      Kindergarten off

Spoiler anzeigen
      sowas kann man btw auch per PN klären, ist aber schon ok, wenn die Negativberwertung doch so viel geschickter ist um sich auszutauschen...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Noss[I]Even ()

• für deine -1 bewertung würd ich dich ja glatt nochmal irgendwo mit -1 bewerten. Wer so krass zeigt, daß er 0 hirn im kopf hat...
      [...]
      Wer lesen kann is klar im Vorteil

ach du scheiße...alter sorry henpara aber du warst schon immer ein bob und wirst es wohl auch bleiben.
      sich über so eine babyscheiße wie ne einzelne negative bewertung aufzuregen zeugt echt von charakter (lol). gleichzeitig willst du dann noch jemandem sagen, er soll mal lieber in die schule gehen, anstatt im forum zu posten? 11 arm.ru

ps: wer in avatar 2d ins kino geht tut mir genauso leid wie einer, der zum skifahren nur einen ski mitnimmt. hypothetical dialogue:

henpara: "scheiße mami, ski fahren hat mir überhaupt nicht gefallen ;( ;( ;( ;( "
      - "wieso denn das nicht mein sohn? :O "
      henpara: "nunja, ich hatte nur einen ski mit :S "
      - "oh, das tut mir leid. wärst du nur mal lieber mit den anderen kindern mitgegangen, die alle zwei ski gekauft haben.."
      henpara: "ja, werde ich dann das nächste mal machen. falls es ein nächstes mal gibt :( "
      - "wieso sollte es kein nächstes mal geben mein sohn? :C 8| "
      henpara: "naja mami. eigentlich is ski fahren ja gar net so meins.. :whistling: "

T_T
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • ^
      darum geht es gerade aber gar nicht. (auch@fugo)
      es geht gerade einzig und allein darum, dass tron MIT 3d nunmal schauwerte aufzuweisen hat, die definitiv in 2d verloren gehen und den film damit quasi an den rande der sinnfreiheit (oder darüber hinaus) treiben. nichts anderes hat noss behauptet und ihn dafür anzugreifen ist arm squared. das noch in verbindung mit einer negativen bewertung..max lolz of the greater lolzness.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Ich lach mich tot!
      klar, wenn man die Bewertung im nachhein ändert und dann mit der neuen Bewertung argumentiert kann man alles schönreden.
      Da du schon solche Mittel anwenden musst um hier net komplett als Vollhorst dazustehen sagt für mich schon alles. In diesem Sinne brauchen wir net weiterreden.
      Fair is jedenfalls was ganz anderes.

es geht gerade einzig und allein darum, dass tron MIT 3d nunmal schauwerte aufzuweisen hat, die definitiv in 2d verloren gehen und den film damit quasi an den rande der sinnfreiheit (oder darüber hinaus) treiben. nichts anderes hat noss behauptet und ihn dafür anzugreifen ist arm squared. das noch in verbindung mit einer negativen bewertung..max lolz of the greater lolzness.

und genau daran sieht man wieder, daß du ne Meinung abgibst, ohne annähernd versucht zu haben meiner Argumentation zu folgen, ich geb zu das is auch schwer, wenn noss meine Argumente im nachhinein rauseditiert um hier mit sauberer Weste dazustehen. Aber warum du jetzt mit mir persönlich werden musst... Hast du dazu einen Anlass? Ach ja richtig ich vergaß, daß NOSS alleine nicht argumentieren kann und woher solltest du das dann auch können? Also schön die gleiche Masche auspacken, ohne Argumente persönlich werden.

BTW: FIlme auf 3D oder 2D zu beschränken ist so, wie Sex auf Küssen zu beschränken.
      Gutes Küssen ist geil, reicht aber nicht für geilen Sex. Genauso is gutes 3D geil, reicht aber nicht für n geilen Film.
      GENAU deshalb habe ich Tron Legacy hier reingepostet. Wers nicht kapiert kann jetzt gerne weiter auf mir rumhacken, juckt mich nicht, wird mich aber nicht daran hindern, wieder zu antworten, wenn mir langweilig ist.

Wer verändert Bewertungen?
      du.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von henpara ()

Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Wer verändert Bewertungen?

Boah, was postest du jetzt wieder, kannst du nicht lesen was ich geschrieben habe? Ich brauche nicht zu argumentieren, da ich bereits alles gesagt habe und wenn du das nicht aus meinem Post rauslesen kannst, das ich nur eine simple Meinung geäussert habe und dir im großen und ganzen zugestimmt habe, willst du wohl nicht verstehen oder kannst es nicht.

edit: Ich habe meine Bewertung nicht verändert, bist du eig. geistig umnachtet?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noss[I]Even ()

• Kindsköpfe
      In jenem Film schaut man doch tatsächlich einfach nur Hollywood-(pseudo)-Größen dabei zu, wie sie Spaß miteinander haben. Das ganze wird unterlegt mit AC/DC und anderen "hippen" Liedern und et Voila: man hat einen guten Film.
      Not....

Stichtag
      Nicht wirklich schlecht, aber einfach viel Potenzial verschenkt imo. Grad mit zwei Comedy-Größen a la Galifinakis und Downey Jr. hätte man sich mehr trauen können witztechnisch.
      Will einmal wieder ne Hollywood-Komödie sehen die nicht nur aus unter der Gürtellinie Humor besteht.
    • .k3 schrieb:

roflgrins schrieb:

henpara schrieb:

imo ist der Film doch höchstens sehenswert, wegen seinem flashigen 3D- Style

na wenn dir das für einen Kino-Besuch reicht, klar. Ich hab lieber n tiefergehenden Film, der nicht alles zusammenklaut mit guten Charakteren und scheiß ehrlich gesagt auf 3D, das ohnehin noch unscharf daher kommt, also mir so nen Mist auch noch in 3D anzuschauen.

Aber jedem das seine oder? :thumbsup:

Hast du Avatar gesehen? Wenn ja, weil du Lust auf einen "tiefergehenden Film" hattest oder weil du Lust auf schöne 3D Effekte hattest? Genau so ist es bei TRON, wobei der ja wenigstens noch an die Story des ersten TRON Films von 1982 anknüpft.
      Avatar hat doch an der Story von Pocah- oh wait.

Avatar hat ne sher geile story. ob die von pocohontas oder so abgekumpft ist ist doch scheiss egal, der film war und ist in meinen augen sehr geil und schön gemacht.
      finde es sowieos ein witz wie das pochontas blödsinn abkuck zeug auf avatar angewendet wird. so krass ist es nicht und ausserdem sind solche ähnlchkeiten bie unzählig anderen filmen zu finden.

edit:
      logischerweise ist avatar nicht nur wegen der story gut, sondern vor allem die machart, die atmospähre die aufkommt, der planet mit seinen details usw halt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nasicus ()

• Alter... ich hab kA was ihr mit eurem 3D immer habt -.-
      Jungs, es gab eine Zeit VOR 3D und in dieser Zeit gab es auch Filme mit coolen Special Effects welche in 2D waren
      NUR weil es ein Film mit coolen Special Effects in 3D gibt heisst es noch lange nicht dass die in 2D schlechter sind.

Finde 3D wird zu sehr gehyped, die Technik ist in vielen Filmen sehr blurry und in 2D einfach besser zu erkennen.
    • Nur weil Filme in 3D meist darauf ausgelegt werden (Verfolgungen etc, um die Technik hochzupushen) und dadurch ein Film bissl zäh wird, heißt das nicht dass 3D grundsätzlich abzulehnen ist...

• ist es aucht nicht, nur ist nicht gleich der selbe film in 3d automatisch > der selbe film in 2d

E: @ seraph
      Trotzdem ist die 3d Technik noch nicht so weit dass schnelle action einwandfrei zu erkennen ist. Da ist selbst ein fuer 3d ausgelegter film in 2d besser zu erkennen da in 3d das bild oft schwummerig wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fun_with_gamen ()

• Winter's Bone - Eigentlich dachte ich immer, dass es kaum Independent Filme gibt die ich richtig schlecht finde, aber Winter´s Bone hat es heute geschafft. Mir kommt der Film so vor, dass man ihn entweder lieben oder hassen muss, aber mir kommt dabei nichts in den Sinn, was an diesem Film einen mitreißen soll. Eines muss man dem Film aber lassen, er ist zu 100% authentisch und die Hauptdarstellerin ist sehr überzeugend, aber ich finde, dass er deswegen nicht so in den Himmel gelobt und mit Preisen und Nominierungen überhäuft werden sollte.
    • Love and Other Drugs

Der Versuch das Thema bzw Problem Parkinson in einer Liebeskomödie zu behandeln scheitert in meinen Augen recht kläglich.
      Allgemein wirkt der Film eher wie eine Lobeshymne an die Nacktheit.
      Schön anzusehen, aber doch belanglos.

5.0/10
    • bubuXtreme schrieb:

Winter's Bone - Eigentlich dachte ich immer, dass es kaum Independent Filme gibt die ich richtig schlecht finde, aber Winter´s Bone hat es heute geschafft. Mir kommt der Film so vor, dass man ihn entweder lieben oder hassen muss, aber mir kommt dabei nichts in den Sinn, was an diesem Film einen mitreißen soll. Eines muss man dem Film aber lassen, er ist zu 100% authentisch und die Hauptdarstellerin ist sehr überzeugend, aber ich finde, dass er deswegen nicht so in den Himmel gelobt und mit Preisen und Nominierungen überhäuft werden sollte.

fand den eigentlich ganz gut. also ich hab ihn in der sneak gesehen, wusste also nicht genau was auf mich zukommt. Wer dennoch ganz zufrieden, auf jeden fall ein solides drama. mit preisen überhäufen muss man ihn jetzt auch wieder nicht aber ne erwähnung im thread "der schlechtesten filme die ihr in letzter zeit gesehen habt" hat er definitiv nicht verdient.

in der woche davor kam, "das lied in mir" in der sneak. den fand ich richtig furchtbar und ich hab mich nur gelangweilt aber ich glaub ich hatte an dem abend auch kein bock auf drama etc