Ich habe immer mehr das Gefühl in der Türkei zu sein anstatt in Deutschland, wird Deutschland "entdeutscht" ?
Ich meine ja...
Das Land gehört den deutschen und nicht den Türken so ist es nunmal.
Bevor was dummes kommt (bin selber kein deutscher aber ich passe mich an!).
Hier ein paar Aktuelle Schlagzeilen:
swissinfo.ch/ger/international…8966000&ty=ti&positionT=1
Wegen brand in Ludwigshafen... Haben wir ermitteln dürfen im Fall Marco? Nein wieso dürfen die das?!
pr-inside.com/de/einhellige-ab…scher-schulen-r429098.htm
Türkische Unis und Schulen in Deutschland, in der Türkei gibts nichtmal eine Kirche...
Gott sei dank abgelehtn aber naja wer weiß was kommen wird.
linie1-magazin.de/linie1/index…ik=news&ressort=&id=10102
rp-online.de/public/article/ak…olitik/deutschland/530656
No Comment!
Das sind wie gesagt nur aktuelle Ereignisse, wenn man sich mal in der Freizeit Stadtmitte oder so mal umsieht, überall türken, dönerbuden etc.
Hätte ja nichts dagegen wenn die sich anpassen würden oder wenigstens deutsch untereinander reden!
Aber nein, frech bis zum abwinken...
Ich denke man soltle sich einem anderen Land anpassen und nicht andersrum!
Ich will hier keine Volksverhetzung oder so betreiben, will einfach nur wissen was ihr dazu meint...
Ich meine ja...
Das Land gehört den deutschen und nicht den Türken so ist es nunmal.
Bevor was dummes kommt (bin selber kein deutscher aber ich passe mich an!).
Hier ein paar Aktuelle Schlagzeilen:
swissinfo.ch/ger/international…8966000&ty=ti&positionT=1
Wegen brand in Ludwigshafen... Haben wir ermitteln dürfen im Fall Marco? Nein wieso dürfen die das?!
pr-inside.com/de/einhellige-ab…scher-schulen-r429098.htm
Türkische Unis und Schulen in Deutschland, in der Türkei gibts nichtmal eine Kirche...
Gott sei dank abgelehtn aber naja wer weiß was kommen wird.
linie1-magazin.de/linie1/index…ik=news&ressort=&id=10102
rp-online.de/public/article/ak…olitik/deutschland/530656
Um Deutsch zu lernen, müssten die Kinder zunächst ihre eigene Sprache perfekt beherrschen.
No Comment!
Das sind wie gesagt nur aktuelle Ereignisse, wenn man sich mal in der Freizeit Stadtmitte oder so mal umsieht, überall türken, dönerbuden etc.
Hätte ja nichts dagegen wenn die sich anpassen würden oder wenigstens deutsch untereinander reden!
Aber nein, frech bis zum abwinken...
Ich denke man soltle sich einem anderen Land anpassen und nicht andersrum!
Ich will hier keine Volksverhetzung oder so betreiben, will einfach nur wissen was ihr dazu meint...