Wird Deutschland "entdeutscht" ?

• PzudemX schrieb:

Tobi schrieb:

feniox schrieb:

PS: "Geschichte schreiben immer die Sieger"

und da liegt der punkt... die amerikaner zb ham teilweise krasse vorurteile gegenüber deutschen (kennt jmd das lied "die eier von satan" von tool?)
    wir deutsche hingegen haben überhaupt keine vorurteile... sletsamerweise gibts fast in jedem kaff in america nen deutschlandfanclub , wo man bockwürste isst und co ... harte vorurteile da wirklich

...und Bier trinkt. Vorurteile sind doch was schönes, man kann sich eine Meinung über Etwas machen, ohne selbst nachdenken zu müssen, oder warum glaubt ihr, dass die BILD "Zeitung" so beliebt ist? Wir Deutschen wissen ja auch immerhin, dass jeder Amerikaner ein Kriegsgeiler Patriot ist, der was gegen Schwule hat und Schwarze (wenn er selber keiner ist) als minderwertig ansieht, also seid doch froh, dass wir Vorurteile haben, sonst müssten wir mit jedem den wir neu kennenlernen erstmal reden, bevor wir ihn in eine Schublade stecken können. ;)
  • Aha! Willst du sagen, dass die BILD Zeitung nicht immer die Wahrheit sagt? (kleiner Scherz,btw ist ein Zitat von Oliver Pocher)

Ich finde der Islam ist eine sehr frauenfeindliche Religion und behandelt die Frauen, als ob sie nur geduldet werden. Viele Muslime meinen das Kopftuch tragen sei mit ihrer Religion verbunden.
    FALSCH!
    Fakt ist, dass es das Kopftuch erst seit 70 Jahren gibt. Da fragt man sich, wie haben die das nur davor ausgehalten?
    Ich finde wenn Ausländer zu uns kommen wollen, dann sollen sie sich an unsere Gesetze halten (keinen Ehrenmord begehen, weil ihre Schwester die Familie beschmutzt hat) und die Landessprache lernen. Da das Kopftuch tragen nicht Teil ihrer Religion ist, sondern eine blödsinnige Tradition, darf man diese Art der fanatischen Schaustellung ,als eine fanatischen Form einer Religion verurteilen. Es sollte eine Art Aufnahmetest geben für Ausländer, der einen großen teil deutsche Sprache beinhaltet.

Ich komme aus Österreich und wir haben neben Deutschland, im Vergleich zur gesamt Bevölkerung, auch einen sehr großen Anteil an Türken. Ich persöhnlich bin mit vielen befreundet, aber die benehmen sich auch.
    Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
  • HardCoRn schrieb:

Es sollte eine Art Aufnahmetest geben für Ausländer, der einen großen teil deutsche Sprache beinhaltet.

Wurde schon von Politikern in Erwägung gezogen, ein Test ausgearbeitet, die Presse hat sich drauf gestürzt. Zwei wochen später war die Debatte zu Ende, weils laut Statistik mehr Ausländer gab, die den richtig gemacht haben, als deutsche.
    :ugly
  • feniox schrieb:

Genoizid gab' es schon immer in der Geschichte, ebenso wie schon immer Sündenböcke für das Versagen Anderer gesucht wurden. Das Einzige, was Hitler ein wenig hervorhebt, ist einfach die Tatsache, das er die "Judenfrage" durch systematische Ausrottung klären wollte.
    Auchnicht richtig. Oder was waren die Christenverfolgungen für dich ? :)
    Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
  • HardCoRn schrieb:

Aha! Willst du sagen, dass die BILD Zeitung nicht immer die Wahrheit sagt? (kleiner Scherz,btw ist ein Zitat von Oliver Pocher)

Ich finde der Islam ist eine sehr frauenfeindliche Religion und behandelt die Frauen, als ob sie nur geduldet werden. Viele Muslime meinen das Kopftuch tragen sei mit ihrer Religion verbunden.
    FALSCH!
    Fakt ist, dass es das Kopftuch erst seit 70 Jahren gibt. Da fragt man sich, wie haben die das nur davor ausgehalten?
    Ich finde wenn Ausländer zu uns kommen wollen, dann sollen sie sich an unsere Gesetze halten (keinen Ehrenmord begehen, weil ihre Schwester die Familie beschmutzt hat) und die Landessprache lernen. Da das Kopftuch tragen nicht Teil ihrer Religion ist, sondern eine blödsinnige Tradition, darf man diese Art der fanatischen Schaustellung ,als eine fanatischen Form einer Religion verurteilen. Es sollte eine Art Aufnahmetest geben für Ausländer, der einen großen teil deutsche Sprache beinhaltet.

Ich komme aus Österreich und wir haben neben Deutschland, im Vergleich zur gesamt Bevölkerung, auch einen sehr großen Anteil an Türken. Ich persöhnlich bin mit vielen befreundet, aber die benehmen sich auch.

Was hat die Nationalität mit dem Glauben zu tun?
    [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
  • Naja, Christenverfolgung im alten Rom unter Kaiser Nero? Mord aus religiösen Beweggründen. Aber was meinst du mit Auchnicht richtig? Auf was beziehst du es bitte?
    Klar war es im ganzen auch Völkermord, auch wenn es sich weniger um ein "Volk" alsvielmehr um eine Minderheit handelte.
  • PzudemX schrieb:

Tobi schrieb:

feniox schrieb:

PS: "Geschichte schreiben immer die Sieger"

und da liegt der punkt... die amerikaner zb ham teilweise krasse vorurteile gegenüber deutschen (kennt jmd das lied "die eier von satan" von tool?)
    wir deutsche hingegen haben überhaupt keine vorurteile... sletsamerweise gibts fast in jedem kaff in america nen deutschlandfanclub , wo man bockwürste isst und co ... harte vorurteile da wirklich

du drehst mir die worte im mund um... gut wenn du dich dabei toll fühlst, mir egal

wie gesagt die amerikanische band tool hat ein lied mit deutschem text geschrieben "die eier von satan. das ist ein kochrezept... trotzdem wurde das lied kurzzeitig aufgrund von verbreitung nationalsozialistischen gedankengutes verboten, nur weil es "sehr deutsch" klang und sie wohl an hitlers reden erinnert hat

das deutschland keine vorurteile hat, hat niemand gesagt~~
  • Caesar schrieb:

HardCoRn schrieb:

Aha! Willst du sagen, dass die BILD Zeitung nicht immer die Wahrheit sagt? (kleiner Scherz,btw ist ein Zitat von Oliver Pocher)

FALSCH!

Was hat die Nationalität mit dem Glauben zu tun?
    Die Religion spielt in Sachen Nationalität eine sehr große Rolle. Die meisten Kriege zwischen Nationalität sind wegen Geld, Macht und Religion entstanden.
    Außerdem sind viele ältere Staaten wegen der vielen verschiedenen Religionen zerfallen.

Auf was ich hinaus will ist, dass sich Ausländer anpassen sollen und nicht aus Trotz dagegen stellen. Die Aufklärung hat ja den Zentral Asiatischen Teil nie wirklich erreicht und das sollte man als erstes lösen, damit man dann nicht im eigenen Land gegen unrational denkende Imigranten ankämpfen muss.(jetzt bitte nicht rassistisch sehen)
    Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
  • Kennt ihr die Geschichte von England die alle ihre Verbrecher und unerwünschten Personen in eine ihrer Kolonien verbannt hat? Das ist jetzt Australien. Manchmal wünschte ich mir die Deutsche Regierung würde Ausländer ( also auch Russen, Albaner, Polen, Chinesen etc ) ohne Deutsche Staatsbürgerschaft bei der ersten Straftat ausweisen zurück in ihr Land. Ausländer die im Ausland geboren sind und eine Deutsche Staatsbürgerschaft haben sollten vllt 2-3 Straftaten machen dürfen bevor sie ausgewiesen werden. Grundsätzlich sollte auch drüber nachgedacht werden Ausländern die von Anfang an vom Staat leben und dann noch Kinder hier absetzen die keinen Abschluss machen und Leute in die Klinik schlagen ebenfalls auszuweisen bzw. bei ihrem Einzug in Deutschland unter eine Art Bewährungsaufsicht stellen. Das würde zwar Geld kosten, aber weniger als die insgesamten Kosten für Ausländische Sozialhilfe Empfänger, Gefängniskosten für Ausländische Mehrfachtäter und Instititute zum Wiedereingliedern in die Gesellschaft speziell für Mitbürger mit Emigrations Hintergrund.

Weil ich aber ein Realist bin, und Deutschland ein verdammter Sozialstaat, weíß ich genau das erstmal gar nichts passieren wird und diese Träumer weiter probieren die ,,bösen ausländischen Mehrfach Täter'' wieder in die Gesellschaft einzugliedern.

Bevor jetzt einer kommt von wegen: ,,Blabla du scheiß Nazi blabla du hast ja keine Ahnung was du da sagst'' - Ich bin gebürtiger Russe und bin hier hergezogen, habe meinen Schulabschluss gemacht und eine Ausbildung angefangen, zwar diverse male Straftaten begangen aber nichts großes und nie erwischt. Also theoretisch tue ich genau das was Deutschland von einem guten anständigen Ausländer der hier herkommt erwartet.

/edit: Und 0v4kill. Sagmal wen du deinen Post geschrieben hast und dann nochmal drüber liest - fühlst du dich dann nicht irgendwo self owned? Ich hab das Gefühl du probierst Begriffe und Fakten zu verwenden in deinen Posts mit denen du überhaupt nichts anfangen kannst die aber klug klingen. Grundsätzlicher Ratschlag von mir: Wen man keine Ahnung von einem Topic hat, sich aber dafür interessiert, les es dir durch aber halt die Schnautze. Und ich hoffe einfach mal für mich und meinen Glauben an die minimale Restintelligenz die der Mensch besitzen soll das der Post: Du mit deinen 6 Posts hast mir gar nichts zu sagen nicht ernstgemeint war ..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vlad ()

• ._.türken ......weg,egal wie.
    Natürlich GIBT es auch türken, die in Ordnung sind - Gibt auch haie die beissen nicht -_-
    Generell wird man von denen nur dumm angemacht, fühlen sich toll und meinen sie können sich alles erlauben.
    Ich bin nicht ausländerfeindlich, aber Türken bilden da eine Ausnahme! Tut mir Leid, man kann das mit Sicherheit auch anders sehen, aber ich persönlich habe nur schlechte Erfahrungen gemacht, und dies bitte ich bei folgenden Posts zu berücksichtigen.

Graphics by Wuschel.
    Schaut einfach vorbei und hinterlasst Kritik oder Lob.
    Request werden atm angenommen!
  • Bevor jetzt einer kommt von wegen: ,,Blabla du scheiß Nazi blabla du hast ja keine Ahnung was du da sagst'' - Ich bin gebürtiger Russe und bin hier hergezogen

Da sieht man mal wie bizarr die ganze Diskussion ist....du darfst dich objektiv über dieses Tema äußern, weil du "Ausländer" bist (mal davon ausgehend, dass du kein Spätaussiedler bist, also deutschstämmig) ich als "Person ohne Migrationshintergrund" darf mich hier nur sehr vorsichtig äußern.....
  • LeeVanCleef schrieb:

Bevor jetzt einer kommt von wegen: ,,Blabla du scheiß Nazi blabla du hast ja keine Ahnung was du da sagst'' - Ich bin gebürtiger Russe und bin hier hergezogen

Da sieht man mal wie bizarr die ganze Diskussion ist....du darfst dich objektiv über dieses Tema äußern, weil du "Ausländer" bist (mal davon ausgehend, dass du kein Spätaussiedler bist, also deutschstämmig) ich als "Person ohne Migrationshintergrund" darf mich hier nur sehr vorsichtig äußern.....
    Ich werde niemals einem Deutschen einen Vorwurf machen wen er sich über asoziale Ausländer beschwert. Ich kann es sowieso nicht nachvollziehen bzw. finde es lächerlich das Politiker entlassen werden weil sie den Namen Hitler in den Mund nehmen. Die Deutschen kommen einfach nicht auf ihre Vergangenheit klar. Wen man überlegt wieviele Generationen das jetzt her ist ..
  • feniox schrieb:

Edit: Wie lang durfte Marco doch gleich den Luxus türkischer Gefängnisse genießen? 8 Monate? 9 Monate? Und durften wir da der türkischen "Polizei" bei der ermittlung helfen? Klar doch, hauptsache alles wird zugig aufgeklärt.

Kannst du belegen, dass wir nicht helfen durften? soweit ich weiß waren wir auf freiwilliger basis abstinent, bzw. haben nur passiv druck auf die ermittlung ausgeübt. Sicher bin ich mir dabei jedoch nicht. Dieser ganze Medienrummel um Marco hat mich so sehr saturiert, dass ich nur halbherzig bei der sache war ;P

*wir...einfach mal als synonym für "deutsche Polizei"

So, jetzt zum thema:

Ich finde die bisherige Idee von der Integration, Integration von beiden Seiten - also vom Staat und vom Migranten selbst, etwas wiederwertig. Anpassung, oh ja Assimilierung heißt das Teufelswort, muss von demjenigen kommen der gewillt ist hier zu wohnen. Wenn jemand bereit ist, die Mühe auf sich zu nehmen, und sich anzupassen, dann zeugt das von einer Persönlichkeit, die deutschland als chance nutzt und hier arbeitet. [Und jemand der hier Erfolg hat, bzw. hier sein Abi/Studium macht wird mit sicherheit nicht wieder zurück in die Türkei wollen, um dort zu arbeiten...hatte ich in einen der ersteren posts gelesen]

Deutschland ist für viele ein Wohlfahrtsstaat, nach Integration, ja..mehr oder weniger.., beginnt für viele das Luxusleben Deutschland: Hartz IV und eine Wohnung mit Heizung auf Staatskosten.

Naja, ich bin froh, dass die CDU demnächst islamischen Religionsunterricht einfürhen wird. Vielleicht werde ich ja auch bald konvertieren...oder doch lieber die ungläubige FDP wählen..."begrenzte Integration" mhhh

liebe Grüße und gute nacht ;)
  • wenn ich (oder wer sonst) sage das wir zu viele ausländer in deutschland haben hat das nichts mit ausländerfeindlichkeit tun, nur um das mal klarzustellen. ja ich hör schon die ganzen kiddies whinen " nazi "..naja. es gibt allerdings staistiken die unter anderem besagen das ein großer teil der ausländer nich arbeitet und das die kriminalitätsrate unter ihnen auch höher is. und dann will erdogan erzählen das türken seit 40 jahren zur wirtschaftlichen entwicklung in deutschland beitragen, dann kann ich nur lachen. ja damals waren gastarbeiter willkommen. vor 40 jahren. sie tragen höchstens zu einer negativen entwickling oder einer stagnierenden entwicklung bei.
  • Ist schon krass wie hier mit Türkenfeindlichkeit umsich geworfen wird.

Man muss schauen woher es kommt wenn die Ausländer gewalttätiger , krimineller oder whatever sind ( wobei ich diese Statistiken erstmal sehen möchte..)
    Niemand wird kriminell auf Grund seiner Herkunft , sondern wegen anderer Probleme.
    In diesem Fall ist es die Integration und vor allen Dingen die Erziehung.
    Solange wie hier nur oberflächlich am Thema gekratzt wird , hat das alles keinen Sinn .
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • PzudemX schrieb:

Ist schon krass wie hier mit Türkenfeindlichkeit umsich geworfen wird.

Man muss schauen woher es kommt wenn die Ausländer gewalttätiger , krimineller oder whatever sind ( wobei ich diese Statistiken erstmal sehen möchte..)
    Niemand wird kriminell auf Grund seiner Herkunft , sondern wegen anderer Probleme.
    Solange wie hier nur oberflächlich am Thema gekratzt wird , hat das alles keinen Sinn .
    ich glaub ich sagte irgendwas mit " hat nix mit ausländerfeindlichkeit zu tun" aber hey.
    genau die integration, die is das problem, erdogan warnte in seiner rede in der kölnarena vor anpassung. das macht das ganze nicht besser. seine rede ist ne einzige propaganda und hetze.
    hier wird nicht oberflächlich am thema gekratzt btw -.-
    die typische migranten familie sieht doch so aus: fünf kinder, frau arbeitet nich, mann vll. sie beziehen mass geld aus der staatskasse ( für ihre 3-5 kinder mind.) und die kinder.. naja .. man sieht oft genung was aus denen wird...
  • nun ja es is nur blöd wenn alle leute sich nach und nach vom thema wegbewegen.. sich (meist) gegen türken richten..gegen die extreme vorurteile haben aber im gleichen satz behaupten unvoreingenommen und nicht nationalsozialistisch zu denken..........
    ich finde keiner von uns kann ansatzweise verstehen warum ausländer (anscheinend) mehr gewalttätige verbrechen begehen als deutsche ..
    denn weißt du nichts über ihr soziales umfeld etc... es kann doch sein das die leute aus lauter verzweiflung leute zusammenschlagen ..um wenigstens untereinander zusammenhörigkeit verspüren..die sie durch die grundlegene abwehr -und (oft) voreingenommene haltung der leute überhaupt nicht kriegen können...

also um mal back zum topic zu führen...:

ich finde man sollte staatsbürgerschaften auf "bewährung" erteilen die dann nach einer umfassenden deutschprüfung nach ca 1-2 jahren nach der einwanderung in eine volle staatsbürgerschaft umgewandelt wird...... wenn man die nich besteht sollte man nach 1/2 jahr noch 1 chance kriegen .. und sonst nach 1-2 jahren wieder ausgewiesen wird....
    das is meine meinung ich hoffe das es jetz mal wieder back zum topic geht,,,,......
  • Ersimbajunge schrieb:

PzudemX schrieb:

Ist schon krass wie hier mit Türkenfeindlichkeit umsich geworfen wird.

ich glaub ich sagte irgendwas mit " hat nix mit ausländerfeindlichkeit zu tun" aber hey.
    genau die integration, die is das problem, erdogan warnte in seiner rede in der kölnarena vor anpassung. das macht das ganze nicht besser. seine rede ist ne einzige propaganda und hetze.
    hier wird nicht oberflächlich am thema gekratzt btw -.-
    die typische migranten familie sieht doch so aus: fünf kinder, frau arbeitet nich, mann vll. sie beziehen mass geld aus der staatskasse ( für ihre 3-5 kinder mind.) und die kinder.. naja .. man sieht oft genung was aus denen wird...
    ich glaub ich hab nix von gesagt von " ersimbajunge ist ein nazi" aber hey

hier wird nicht an der oberfläche gekratzt ?
    "türken - alle weg "

Ich seh auch oft genug deutsche Familien die nicht anders Leben macht ja nix . ... bitte werft weiter mit Klischees um euch ..
    niemand wird auf Grund seiner Herkunft ein böser Mensch oder arbeitetnicht.
    Das ist eine Sache der Integration und Erziehung , das muss geändert werden.

Von der typischen Migrantenfamilie zu reden zeigt dieses Klischee denken übrigens ganz deutlich.

Aber ich diskutiere da jetzt auch gar nicht weiter rum , ich weiß es hat keiinen Sinn.
    Man sieht oft genug wie so was dann nutzlos läuft...
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"