Seid ihr eurer Freundin treu?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vlad schrieb:

Die Frage ist ob man der Versuchung widerstehen könnte es aber nicht macht weil, der Reiz des Verbotenen besteht was die ganze Sache für mich zB auf die ein oder andere Weise prickelender macht. Gewissensbisse hat man natürlich, sogar häufig, aber da mein Weltbild und meine Einstellung zum Leben stark von der als ,,normal'' geltenden abweicht bin ich mit dem was ich tue im Einklang mit mir selbst und der Welt. Trotzdem vertrete ich die Meinung das wen man einen Partner hat den man wirklich liebt und wirklich begehrt nichtmal auf die Idee kommt eine andere anzufassen aus Angst sie zu verlieren. Das ändert auch kein Alkohol den wen man betrunken ist macht man meistens das was man im innersten für richtig empfindet und ich zumindest sage dann immer die Wahrheit auf sehr direkt Weise. Wen ich also betrunken meiner Freundin fremdgehe weiß ich das meine Bindung zu ihr nicht eng genug ist auch wen es sich blödsinnig anhört.

Wo ist es verboten? Du verletzt einen anderen Menschen unnoetig damit, nur um deinen eigenen Vorteil rauszuschlagen. Das ist auch schon alles. Ob das nun normal ist oder nicht geht mir am Arsch vorbei. Wenn man merkt, dass man seinen Partner nicht mehr liebt macht man Schluss anstatt ihm wissentlich sein Herz zu brechen. So'n Quark ey. Jeder der das anders macht gehoert zusammen mit Florian Silbereisen hinter Gitter.
      Desweiteren sind Saftsaecke die Dinge einfach nur tun weil sie verboten sind, unabhaengig davon um was es sich handelt (geh nen Kaugummi bei Schlecker stibizen wenns dich so in den Fingern juckt), mal ganz ehrlich, einfach nur Volltrottel.

MurXxX schrieb:

Schon der Gedanke ist Fremdgehen da die Beziehung eigentlich hauptsächlich Geistiger Natur ist. Alles was auf Körperlicher Ebene passiert ist nur noch der letzte Schritt.

Wenn dieser Gedanke ein geschmiedeter, umfassender Plan ist seinem Partner wissentlich sein Herz zu brechen, dann ja. Das ist bereits fremdgehen. Ansonsten nicht. Ein fluechtiger Blick waere ja auch bereits mit "Gedanken" verbunden. Kein gesunder Mensch kann sein Interesse am anderen Geschlecht permanent unterdruecken ohne nen bleibenden Schaden davonzutragen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Endrance ()

• oO atm keine freundin :/ seit imba 5 wochn single weil ich hatte die schnautze voll von den zickerein von meiner ex....
      betrogen hab ich aber bis jez noch keine und werds afaik auch nie tun :P
      tja, und fremdgehn fängt für mich mit zungenkuss o.ä. an :8 sieht halt jeder anders
    • Mowl.Wurf schrieb:

Ja, ich war einmal untreu... Und dann auch noch scheiße mit so einer hässlich gemacht *zumannoschau* (also nicht mit ihm, aber er weiß wer gemeint ist^^)
      Mmh also für mich wars untreu... (petting... : /) Nun ja, konnte ich dann nichts mehr dran ändern und habe das beste getan es wieder gut zumachen. Hat auch geklappt und ich glaube, dass da bald wieder was kommen könnte mit der, die ich betrogen habe... Ist halt ein verdammt süßes Mädel :P
      Yeye. Ur failed und so.... ^^

Ich war bis jetzt immer treu. Und ich finde, Fremdgehen lohnt sich nicht. Hat man nur Stress von...
    • Vlad hat imo recht !!
      Ist alles eine einstellungssache und irgendwo spielt auch das alter eine Rolle, ja ich war mal untreu, sogar öfters und ich habe es meiner Freundin immer gestanden.
      Ich habe nie Liebe oder ähnliches für die ''anderen'' Frauen empfunden, es war einfach Mittel zum Zweck und irgendwo stand auch der Spaß im vordergrund.
      Außerdem bin ich nie mit dem Gedanke weggegangen '' jetzt kipp ich mir die Birne zu und mach mir irgendeine Klar'', es war immer Spontan bzw der alkoholpegel haben mich zum Fremdgehen getrieben.
      Es ist schlichtweg eine Einstellungssache, egal von wem. Ob nun der fremdgeher oder die Betrogene, solange die Liebe im Vordergrund steht und es bei den anderen Frauen schlichtweg um Sex geht es ist schon verzeihbar.
      Obwohl ich schon zugeben muss, dass ich meiner Freundin nie verzeihen würde wenn sie mit meinem besten Freund fremdgehen würde, ich habe es leider mit ihrer besten Freundin getan und berreue es tierisch.
      Denn in dem Fall war ich einfach nur egoistisch und habe nicht nur eine Freundschaft zerstört, sondern auch meine große Liebe aufs Spiel gesetzt.

Mittlerweile bin ich 21 und Verlobt und es ist immer noch die selbe Freundin die ich 5 mal betrogen habe.
      Ich habe jeden einzelen ''Fremdfick'' ernsthaft bereut und würde niemals auf die Idee kommen sie nochmal zu betrügen.
      Man reift einfach mit dem Alter und deswegen is die Umfrage sinnlos, weil 1. die hälfte Lügt bzw. man nicht einschätzen kann wie alt der 13 Jährige Junge, welcher für ''Ja, aber ich sage es ihr nicht'' gevoted hat, in wirklichkeit ist bzw. ob er die Wahrheit sagt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von war geil ()

• Naja, ich z. B. verstehe sm0g- da nicht so. Bin eher so der Vertreter von wahrer Liebe. Sonst brauch ich halt kein Beziehung. Fertig. Außerdem kann Sex außerhalb einer Beziehung einfach nicht besser sein, als der in einer engen und guten Beziehung.
      Dass man mit dem Alter reift, mag ja auch sein, aber ich bin dann schon seit ewig reif. Denn Liebe ist einfach viel zu wunderbar als dass man es als Spaß bezeichnen könnte (aber wie gesagt: wenn keine wahre Liebe auf beiden Seiten, dann können die Partner meinetwegen machen was sie wollen).
      Aber wie auch schon gesagt: ist alles Einstellungssache und auch eine Persönlichekitsgeschichte. Eine/r denkt so, der/die andere so. Wäre ja wohl auch öde, wenn alle dasselbe denken würde! :)

Juff is halt oldschool wahre-Liebe-Fan :)

P.S.: Schlau f*ckt auch gut! :D
    • 1. das heißt smOg das is kein 0 !! ;D

Naja, es ist nicht so das ich nicht an die wahre liebe glaube und du hast vollkommen recht, Sex ist immer noch ein Akt der Liebe und natürlich ist er wenn Liebe im Spiel ist um einiges besser.
      Mit dieser Einstellung lebe ich aber noch nicht lange, man lernt eben aus Fehlern.
      Und das du denkst das wenn man Fremdgeht keine wahre Liebe im Spiel ist kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen :(
      Wie auch immer

smOg ist eher newschool in wahrer Liebe ;)
    • TayN- schrieb:

guter körper f*ckt gut eher :D

Naja bin noch nich fremd gegangen, aber meine freundin iz hot = fremdgehen? no need!
      Signe beides! :D

Wobei meine Ex halt meine Ex ist. T_T Aber hot war/ist sie! :D Und echt, wenn es beim Fremdgehen um Spaß geht (ergo Sex oder Küssen), dann macht ihr in der Beziehung was falsch. Man kan über ALLES reden. Perfekter Sex is nu echt keine Wunschvorstellung, erfordert aber ein bisschen Arbeit! :D
    • fremdgehen =/= häßliche Freundin ? NOT
      ich will hier nicht die Vorteile des Fremdgehens veröffentlichen :D
      Will hier keinen Jungen versauen der dann denkt das Fremdgehen cool wäre ;)
      hallo heph
    • Juff hats erwähnt wenn man nur f*cken will braucht man keine Beziehung ...

Wenn man eine Beziehung hat sollte man den Partner schon richtig lieben, sonst hat das ganze wenig Sinn.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Warum hast du dann sie als Freundin wenn sie hässlich ist ? oO
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • fremdgehen = MASS SPAß
      und net
      fremdgehen = häßliche Freundin

außerdem, wer bin ich eigentlich das ich mich in nem Dotaforum fürs fremdgehen rechtfertigen muss obwohl ich es eh bereue :ugly
    • lol @smog...

"Und wie wars gestern mit der ---- ?"

"Joa ne nur bissl rumgefi***, keine Sorge Schatzi war keine Liebe unso..."

"Achso ja dann mk"

Will dir hier in keinster Weise zu Nahe treten, geht mich auch garnix an. Aber Respekt an deine Freundin wenn die wirklich mit diesem Thema so umgeht... das würden nämlich imo die aller-allerwenigsten Frauen.

@tayN, Eis?