Vlad schrieb:
Die Frage ist ob man der Versuchung widerstehen könnte es aber nicht macht weil, der Reiz des Verbotenen besteht was die ganze Sache für mich zB auf die ein oder andere Weise prickelender macht. Gewissensbisse hat man natürlich, sogar häufig, aber da mein Weltbild und meine Einstellung zum Leben stark von der als ,,normal'' geltenden abweicht bin ich mit dem was ich tue im Einklang mit mir selbst und der Welt. Trotzdem vertrete ich die Meinung das wen man einen Partner hat den man wirklich liebt und wirklich begehrt nichtmal auf die Idee kommt eine andere anzufassen aus Angst sie zu verlieren. Das ändert auch kein Alkohol den wen man betrunken ist macht man meistens das was man im innersten für richtig empfindet und ich zumindest sage dann immer die Wahrheit auf sehr direkt Weise. Wen ich also betrunken meiner Freundin fremdgehe weiß ich das meine Bindung zu ihr nicht eng genug ist auch wen es sich blödsinnig anhört.
Wo ist es verboten? Du verletzt einen anderen Menschen unnoetig damit, nur um deinen eigenen Vorteil rauszuschlagen. Das ist auch schon alles. Ob das nun normal ist oder nicht geht mir am Arsch vorbei. Wenn man merkt, dass man seinen Partner nicht mehr liebt macht man Schluss anstatt ihm wissentlich sein Herz zu brechen. So'n Quark ey. Jeder der das anders macht gehoert zusammen mit Florian Silbereisen hinter Gitter.
Desweiteren sind Saftsaecke die Dinge einfach nur tun weil sie verboten sind, unabhaengig davon um was es sich handelt (geh nen Kaugummi bei Schlecker stibizen wenns dich so in den Fingern juckt), mal ganz ehrlich, einfach nur Volltrottel.
MurXxX schrieb:
Schon der Gedanke ist Fremdgehen da die Beziehung eigentlich hauptsächlich Geistiger Natur ist. Alles was auf Körperlicher Ebene passiert ist nur noch der letzte Schritt.
Wenn dieser Gedanke ein geschmiedeter, umfassender Plan ist seinem Partner wissentlich sein Herz zu brechen, dann ja. Das ist bereits fremdgehen. Ansonsten nicht. Ein fluechtiger Blick waere ja auch bereits mit "Gedanken" verbunden. Kein gesunder Mensch kann sein Interesse am anderen Geschlecht permanent unterdruecken ohne nen bleibenden Schaden davonzutragen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Endrance ()
