Wie kann SB sich in die Gegner Base (oder auch (fast) überall sonst hin) Porten ohne BoT zu benutzen? Ja ein anderer Hero hilft.
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
OD mit Astral Spam? Techie mit Suicide Spam?ausserdem: welcher hero kann im wtf den derbesten selfown hinlegen und sich permanent ausm spiel nehmen?
uLatoR- schrieb:
OD mit Astral Spam? Techie mit Suicide Spam?ausserdem: welcher hero kann im wtf den derbesten selfown hinlegen und sich permanent ausm spiel nehmen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D]UD[E ()
D]UD[E schrieb:
naja, ich hab gesagt den derbesten selfown und btw ists schon öfters vorgekommen, dass ein OD für das ganze game an seiner fountain stand und nicht mehr rauskam bzw nach20 minuten irgendwann geleaved ist
und ja er bleibt permanent drin, wenn ihn keine äusseren einflüsse davon abhalten--> U fail
Wenn axe seine Ulti benutzt und Spectre disperst.Frage: Wie konnte Spectre früher sofort alles feindliche um sich herum töten?
Wegen dauer-stun.Frage: Warum ist Roshan im -wtf solo praktisch unbezwingbar (wir ignorieren mal die 12²³ Strength Pudges), Items nicht erlaubt?
Helix,return, na dmg return und blademail.Frage: Wie kann man während man in der Chronosphere von Void ist jemanden ohne Summons oder Radi töten (mehrere (ca. 4) Möglichkeiten), Spells wie Maledict oder DoTs sind ausgeschlossen.
<Nyakes-> Ich glaub ich weiß wer das ist @Napo
<Nyakes-> soll ich es dir sagen?
<escimo> ich bin sogar registered :<
<@Napo> go nüjakes
<Nyakes-> Willste es net wissen Nupo?
<Nyakes-> okay
<Nyakes-> *trommelwirbel*
<Nyakes-> Er hat nen Eisbär aufm Kopf, folglich ist er ein Eskimo! Easy
der dagger nerf is der härteste nachteil für sk erkann schlechter escapen udn sein ulti war mit dagger einfach sooo stark..........
Mergar schrieb:
War es nicht so, dass OD AI immer wieder neu castet wenn die Zeit um ist? Ich konnte wenn ich mich recht erinnere mit S-klick-spam entkommen.
Frage: Wie konnte Spectre früher sofort alles feindliche um sich herum töten? Axe Ulti dispersen
Frage: Warum ist Roshan im -wtf solo praktisch unbezwingbar (wir ignorieren mal die 12²³ Strength Pudges), Items nicht erlaubt?weil er aufm stun kein cd hat?
Frage: Wie kann man während man in der Chronosphere von Void ist jemanden ohne Summons oder Radi töten (mehrere (ca. 4) Möglichkeiten), Spells wie Maledict oder DoTs sind ausgeschlossen.Axe Helix, Spectre Dispersion, Visage dings, centaur return
Frage: Einfach...Wie kann man mit Spectre Divine-Drop verhindern? mit dagger in irgendwelche unerreichbare stellen rennen z.B. schluchten o.ä.
Frage: Wie kann (konnte?) man Runen über 2 Minuten aufbewahren? wenn man z.b. mit obsi die rune 2 min in der bottle hat auf sich astral dings auf sich casten dann liegt die rune dort für immer.
Sind nicht so schwer.