Diablo 2

• Diablo 2

Da der alte Thread ein bisschen überfüllt bzw "doof" ist mach ich mal nen neuen zu diesem wunderbaren Spiel auf; jedoch werde ich vorher mal ein paar Regeln definieren.

Regeln:

§ 1. Spam ist nicht x)
      § 2. Leute die D2 nicht ohne cheaten und Dupeusen spielen können --> bitte geht in nen anderen Thread
      Das betrifft z.b. Lotus (MH) oder Bashtom der sich einfach mal laut Seren einen Pindle Bot geholt hat.
      § 3. Be Legit

Sinn dieses Threads soll ein Austausch zwischen D2 Spielern sein, da ich mit Seren zusammen demnächst wieder "richtig" in D2 (mit gemeinsamen Acc) einsteigen wird. Welche Chars spielt ihr? Warum etc ff. Gestaltet den Thread einfach selber.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

• hi, ich ziehe am nächsten freitag um, dann hab ich wieder internet mit vernünftigen pc.... wollte die ladder dann konkret wieder anfangen......aber wohl nur solange bis D3 kommt ;);););)

edit: welchen char ich spiele?

naja, da bleibt einem am anfang ja kaum ne wahl.... mf-soso auf blitz geskillt, life only
    • Atm hab ich mit Seren eine Classic Sorc, eine normale Sorc und nen Gift Necro.
      --> Na was werden wir wohl machen. Wers weiß bekommt ne El.

Nächsten Char weiß ich nicht.
      Zur Auswahl stehen: Ele-Assa, Dauerkickse, Nova/Orb Dual Sorc, FB Orb Dual Sorc, Boner, WW-Assa
      Also hab ich keinen Plan :(.

EDIT:

ODD!, willst du dir wirklich ne blitz mf sorc antun ? Meph andy kannste damit vergessen.

• 1. meph kann ich nicht vergessen
      2. kann ich andy nicht vergessen
      3. kann ich pindle nicht vergessen
      4. kann ich schenk nicht vergessen
      5. kann ich gräfin nicht vergessen

ach mensch ich kann so vieles nicht vergessen :D ne gute blitz soso schafft alles, selbst baal (mit aufwand)

btw: zuviel dota gespielt? ein "gift-veno" - ahja
    • Habe auch im Zuge des ganzen Diablo 3 Rummels das Game wieder ausgepackt und mein Wutwerwolf Druide is grad in Albtraum. Muss allerdings sagen das ich noch nie im öffentlichen Close B-net gespielt habe und jetzt als D2 noob sich noch richtig da reinzuhocken wär mir zu stressig ich bau lieber noch n paar singleplayerchars :ugly: bzw geh mit Freunden die auf meinem Niveau sind ins open net. Euch trotzdem viel Spaß und Erfolg beim Wiedereinstieg,postet mal ab und an rein wie weit ihr so gekommen seit , mit Items n Stuff :D

Was gibts überhaupt so für "Pro-strats" wenn man krass Lvln und an Items kommen will?
    • Es gibt eine! Die Ultimative.

Einer lvled eine Classic Sorc.
      Desweiteren brauch man eine normale Sorc und nen anderen Char.
      Man besorge sich ca 8 CD - Keys. (Oder Seren holt 3 und ich 4)
      Man installiert d2 entsprechend oft ---> man kann d2 jetzt öfter starten; ist ja klar.
      Nun erstellt man 7 classic chars und rusht diese mit der classic sorc durch bis hell a3.
      Jetzt konvertiert man diese und macht a3 mit den 2 anderen chars (hier necro + sorc) und den mules.
      Danach erntet man die lvl1 gerushten Chars in Classic (a5 fällt weg) ab, indem man die Runenquests in a4 macht.
      ---> Pgs und Runen on mass.

gaaaaanz einfach^^

Zum lvlen:

lvl 1 - 15 tristramruns
      lvl 15 - 24 grber in a2
      lvl 24 - ca lvl 29 cows
      lvl 29 - ca 50 baal
      50 - ca 78 baal auf alp

Natürlich muss man die ganze zeit leechen und starke freunde haben.
    • kina das ist wirklich einfach, nur erstmal dahinkommen, dass du das kannst. 7fach stärkere gegner....ohne guten hammerdin wird das nichts. aber das ist mmn auch die beste möglichkeit, reich zu werden.....bzw NOCH reicher zu werden...weil ein guter hammerdin = reich^^
      aber man kann ja klein anfangen und on mass alp rqs machen, die chars behalten und später, wenn man gut ist, hell machen =)=)=)
    • ODD! schrieb:

kina das ist wirklich einfach, nur erstmal dahinkommen, dass du das kannst. 7fach stärkere gegner....ohne guten hammerdin wird das nichts. aber das ist mmn auch die beste möglichkeit, reich zu werden.....bzw NOCH reicher zu werden...weil ein guter hammerdin = reich^^
      aber man kann ja klein anfangen und on mass alp rqs machen, die chars behalten und später, wenn man gut ist, hell machen =)=)=)
      Pala = schwul
      Hämmer = schwul
      Hammer + Pala = schwul

Es gibt auch Chars die effiktiver als HammerSCHWUCKEN sind...
      und das geht ganz einfach. Zu D2 brauch man halt auch ein bisschen Skill; nicht nur items.
    • ehm ok kina.... und das der hammerdin der stärkste char in ganz diablo 2 lod ist, kümmert dich ja auch kein bisschen.
      "pala = schwul" aha, kein anderer char in ganz lod kann ut-runs machen, so schwul ist er dann ja wohl doch nicht.

" Zu D2 brauch man halt auch ein bisschen Skill; nicht nur items." - wer keine items hat, oder nicht in der lage ist sich welche zu verschaffen, der hat auch keinen skill.

" Es gibt auch Chars die effiktiver als HammerSCHWUCKEN sind..." fürs rushen? - nein

" und das geht ganz einfach" - ok, wie?
    • Hunderte Chars auf HfQ ziehen ist auf Dauer auch nicht das Wahre, imho. Das ist es einfache Lvl 8 Imbues zu schinden und hoffen dass man nen gutes rare Diadem bekommt, dass man teuer verticken kann.

Einfachste Methode, wenn man nichts hat, ist imho, nen Summoner-Nec mit ner 4-PTopas Rüstung und nem 3-PTopas Helm auszustatten, dem nen 4D-Schild und nen halbwegs vernünftigen Stab in die Hände zu drücken und River, Weltsteinturm und eventuell Chaossanktuarium zu leeren. Alternativ auch ne Trapse, da muss man sich nur gut mit Merc und Shadow positionieren.

Und Ziehen lassen ist langweilig. :thumbdown: Selber spielen ftw. Mit ner guten 8er-Party kommst du locker in zwei Stunden zu Andy, bist trotzdem Level 18 und hattest viel Spaß. :thumbup:
      Mit ner guten Party kommst überhaupt überall gut rum auch ohne imba Items.
    • ODD! schrieb:

kina das ist wirklich einfach, nur erstmal dahinkommen, dass du das kannst. 7fach stärkere gegner....ohne guten hammerdin wird das nichts. aber das ist mmn auch die beste möglichkeit, reich zu werden.....bzw NOCH reicher zu werden...weil ein guter hammerdin = reich^^

Ich will deinen Hammerdin im Classic D2 sehen. :D

PS.: Nen Hammerdin kann zwar alles legen aber UT lässt sich mit nem entsprechenden Rasereibarb oder Simter wesentlich einfacher machen als mit nem Hammerdin. Vor allem, weil man kein Überequip braucht. Das Zauberwort heißt CB.

Und mindestens genauso gut wie ein Hammerdin ist nen Summoner-Nec und den kannst auch nackt durch Hell bringen.
    • Hammerdin ist auf keinen Fall der stärkste Char. Wie definierst du stark ? Killspeed ? Auf keinen Fall...

Legit: (d.h. KEINE eni)
      sehr viele besser als hammerdin; kb alles aufzuzählen.

Nicht Legit:
      nova sorc, blitz sorc, assa, java (alle mit infinity)
      boner kann auch schneller sein mit CE und guter ausrüstung
      etc.

Hammerdin ist der kiddychar schlechthin weil er keinen skill benötigt um ihn zu spielen. Genau 2 fähigkeiten die man wechseln muss; suuuuuper.
      Nur weils viele solcher deppen gibt muss er nicht der beste sein ... ach ja hatte ich erwächnt das alle palas bis auf fanazealot, avenger, ranger und pvp gottesfaust schwul sind?

[x] failed

• kina wie du deinen eigenen thread mit so einem niveaulosen hirnverbranntem bockmist hier volllaberst -.-
      ich spiele seit 1.08 und weiss bestens bescheid. und wer nicht lesen kann, der soll es am besten gleich lassen. DU und im nachhinein ich haben uns auf das rushen von mehreren chars bezogen!!! KK THX BYE!!!!! :puke:

edit: du weisst noch nichtmal was legit heisst, aber groß mit nicht vorhandenem wissen rumposaunen! :mad:
    • ODD! schrieb:

1. ihr redet von diablo 2?? classic??? ÜÜÜÄÄÄH xD :kkthxbye:
      2. smiter ist ein paladin =)

zu 2. Joah, aber kein Hammerdin, ging mir nur um den Vergleich. ;)

zu 1. Es ging darum Hellforgequests mit Classicchars zu schinden, um so Runen zu bekommen, wenn man das halbwegs effektiv durchzieht, kommt in relativ kurzer Zeit an alles in der Nähe von Ohmrunen.
    • ODD! schrieb:

kina wie du deinen eigenen thread mit so einem niveaulosen hirnverbranntem bockmist hier volllaberst -.-
      ich spiele seit 1.08 und weiss bestens bescheid. und wer nicht lesen kann, der soll es am besten gleich lassen. DU und im nachhinein ich haben uns auf das rushen von mehreren chars bezogen!!! KK THX BYE!!!!! :puke:

edit: du weisst noch nichtmal was legit heisst, aber groß mit nicht vorhandenem wissen rumposaunen! :mad:
      legit ist für mich das spielen ohne hacks und das nicht benutzten von ercheateten items. Wo ist das Problem.
      Im rushen ist der Hammerdin trotzdem schlecher. Der brauch eine ENI ! (2 hr!!!!); also liegt hier z.b. kein legites spielverhalten vor.
      Dann kann ich auch eine 200fcr light soso mit infinity spielen die viel schneller sein wird.
      So far =) nicht so aggresiv werden hier.