Diablo 2

• KinA. schrieb:

Nächsten Char weiß ich nicht.
      Zur Auswahl stehen: Ele-Assa, Dauerkickse, Nova/Orb Dual Sorc, FB Orb Dual Sorc, Boner, WW-Assa
      Also hab ich keinen Plan :(.

FC-WB ist auch lustig, auch wenn du dann nen gute Waffe für den Physdam brauchst, damit sich es gegen die FIs flüssig spielt.

Ansonsten ist nen Boner imho witzlos, wenn man damit nicht Pvp spielt, weil man eh nur ein paar Geister raus haut für die ersten Leichen und dann mit Corpsexplosion rummacht. Solo kann man zwar auch nur mit Geistern rummachen, aber in ner Party trägt man ansonsten kaum was bei.

Novasorc ist zu schwach in Lod um damit auf Dauer mit Blitz als Hauptelement was zu reißen. Leider wie man sagen muss. :|
    • Ne das wurd schon getestet mit der novasorc. Man brauch halt mega items (jedoch keine hr) und min skillvl von 44 von der nova dann geht das.
      FC-WB hatte ich letzte ladder schon bzw mein Bruder. Hat spaß gemacht aber jeden gegner einzeln anklicken ? neee^^
    • vor 2 laddern habsch mal sehr aktiv gezockt, vor allem in ner legit Spielgemeinschaft, meine mainchars waren ne feuersorc (mit fast imbah-equip, 2 legit sojs ftw o.0), n fanazealot, ne meleesorc (mein zweitteuerster char^^), ein necro-summoner, die nicht so aktiven chars (>lvl 89) waren n trist-goldbarb, ne mephisto-quest-blizzardmfsorc, n holy bolter und n archer, außerdem hatte ich noch ne classic-rush-sorc, einen selffound-solo(außer akt 2 hell)-classic-boner (OHNE CE!!!) und unzälige runenmulis für unsere (TGSaK & me) errushten runen

imho ist auch runen rushen > diadem imbuen, da man mit den runen was handfestes hat, für das diadem bekommt man eh nur horden von duped hrs :P

und nein, hammerdin hat höchstens in /players 8 den höchstens killspeed, 2 hammerdine sind allerdings ner reinen feuer und ner reinen blizzardsorc unterlegen, bei /players 1 ist n summoner mit gemaxter CE imho derbst überlegen, javah usw natürlich auch, aber die sind langweilig :P

ein necro-summoner ist meiner meinung auch einer der besten startchars, wenn man in ner spielergemeinschaft dann später baalruns macht sollte auch eine blizz-mf-mephisto-sorc nich fehlen, einfach einklemmen -> blizzard drauf -> freuen
    • yo. hab letzre ladder wieder ein bischen gespielt.
      Hatte zuerst orb only sorc mit der meph und andy ziemlich easy/schnell gingen. Mit der hab ich mir halt ziemlich gutes mf equip besorgt: occu, tal rasha belt, tal rasha armor (ok, die kam zum schluss.. zuerst skulders), tal amu, harle, wartraveler, diese seltsamen handschuhe.. (selffound 90% und rest trade )danach einfach nen boner gemacht, der ziemlich reingehauen hat :D. equip war so Torch, spiderweb stash, harle, boneshade, bul kathos (die sojs der armen mensdchen), vipermage, +3 bone amu und mass bone skillers :D . (ok ^^ das war jez eigentlich knapp 1/4 jahr zusammengefasst)

Hat ne zeit lang wirklich spaß gemacht.. aber ne neue ladder season spiel ich nichtmehr.

Beim Release von D3 werd ich aber wohl wieder aktiv.
    • oh ein D2-thread :D

hat mal jemand von euch d2c hardcore (zu lod-zeiten) gezockt? das waren tolle zeiten. die meiste zeit cs und riverruns gemacht oder einfach mal nen char von null bis hölle durchgezockt, komplett ohne rushen oder dämlichen rumleechen, so hat D2 spaß gemacht :)
      hatte da mal ne lvl90sorc (fast lvl91), war glaub ich ladder# 80 oder so. ist leider durch nen timeout an nem mleb (wer noch weis was das heißt bekommt nen keks!!!) krepiert während ich auch noch lr und conviction auf mir hatte ((
      cs runs mit nem martel oder lance barb war eh das geilste, weil man durch IM ständig am limit gezockt hat und ich mich so einige male nur durch den save mit 30hp aus dem game retten konnte :D ....oder mein char ist innerhalb von 2sec umgekippt^^

wie sehr mich die vier jahre D2 geschädigt haben sieht man vor allem noch daran, dass ich noch so viele abkürzungen und details von dem game weis...schlimm schlimm!
    • Hab auch wieder angefangen...
      Hab als 1st char hammerdin, mit dem ich aber nur runs mache um an items zu kommen.. Auf ne soso hat ich einfach kein bock -.-
      Imo sind noch ne java :love: und n boner um die 70 dabei und ne trapse die ich grad hochziehen will
      Wenn ich die entsprechenden items habe, mache ich mir wieder mein imba supo nec und dann gehts los, der bekommt alles klein :thumbup:
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Jo, oldsql d2 :D Grad als neulich d3 wieder aktuell wurde, hat jeder im Clan sein d2 wieder ausgegraben.... und massiv generdet :D Spiele selber ne Mf-Trapse und nen Artymancer. Und es macht irgendwie wieder genauso Spaß wie früher und wird auch nich annähernd langweilig. Und die Itemsucht packt einen auch sofort wieder.

für rushes/lowlvl items whisper me @zaubergolfpain.
      #kumpel.dota
    • Al-Capwne schrieb:

oh ein D2-thread :Dhatte da mal ne lvl90sorc (fast lvl91), war glaub ich ladder# 80 oder so. ist leider durch nen timeout an nem mleb (wer noch weis was das heißt bekommt nen keks!!!) krepiert während ich auch noch lr und conviction auf mir hatte ((
      /quote]

imho sind mlebs diese drecks blitzverzauberten, verbuggten scheissviecher, die auch meinem shouter auf alp (beim rat) das leben in HC gekostet haben...keks plz!
    • jup genau, nen bug war es aufjeden fall.
      mleb steht für multi lightning enchanted boss, also einer der sowohl multi-schuss als auch lightning hatte. glaube eine einzelne blitzkugel hat dann so das 7fache des normalen schadens gemacht.

btw rushen ist imo der größte blödsinn den es gibt, hoffe bei d3 wird dem ganzen ein riegel davorgeschoben. ich hab mich auch ab und zu mal ziehen lassen und stand dann etwas unmotiviert im cowlevel und hab bis lvlxx durchgeleecht, aber spaß hats absolut nicht gemacht. aber wems gefällt ))
    • party > rushen, am kuhlsten is aber eh nackedei-hc zu spielen :P

mitm kumpel bin ich mit sorc/assa atm auf lvl 32 alp, bis jetzt keine rips :P obwohl der kampf vs duri ziemlich hart war o.0

wo is mein keks al-capwne :(
    • hab nie classic gespielt. sind da die drops besser als jetzt? - und kann man dann etwa auchnoch die runen zu lod-chars rübermulen???

kina nice, 55 mins is echt nicht schlecht.

tzu iop ich habe auch von paladinen geredet und nicht von hammerdinen ;) bitte streite mir nicht ab, das ein paladin die beste möglichkeit ist für ut. (ich bezog mich aufs "paladin = schwul"^^)

mfg :winken:
    • erster rush geschafft.

fehlt halt noch die routine.

3 1/2 stunden zum abernten der 21 runequests sowie durchrushen bis akt 4 hölle von 7 mules.

ein haufen Edelsteine sowie eine Mal Rune eine Pul Rune 2 Lem Runen 2 Ko 1 Fal 4 Hel Runen und ein bisschen lowkrams.

in kürze auch 21 verzauberquests und 21 sockelquests erhältlich

ich schätze mal 5 1/2 stunden für nen vollen account

aber mehr als 1 mal werde ich wohl keinen account voll ausnutzen ^^
    • real schrieb:

mitm kumpel bin ich mit sorc/assa atm auf lvl 32 alp, bis jetzt keine rips :P obwohl der kampf vs duri ziemlich hart war o.0
      Ich hab gehört, dass der Kumpel ziemlich kewl ist 8| ;)

War auch damals vor 2 Laddern aktiv und hatte ne sehr schöne Trapse
      deren Verlust (=Ladderreset) habe ich nicht wirklich verkraftet ;)

Außerdem haben die mir nen 14-Tägigen Timeban fürs zu schnelle wechseln der Charas aufgedrückt :wallbash:
    • ODD! schrieb:

hab nie classic gespielt. sind da die drops besser als jetzt? - und kann man dann etwa auchnoch die runen zu lod-chars rübermulen???

tzu iop ich habe auch von paladinen geredet und nicht von hammerdinen ;) bitte streite mir nicht ab, das ein paladin die beste möglichkeit ist für ut. (ich bezog mich aufs "paladin = schwul"^^)

Im normalen d2 gibts keine runen...
      es ist halt ein kleiner trick: man rusht d2 classic bis hell a4, was nic hsoo schwer ist und wandelt den char in LOD um. da kann man halt die RQ machen und bekommt so nette runen, die man dann hochcuben kann
    • Valle schrieb:

ODD! schrieb:

hab nie classic gespielt. sind da die drops besser als jetzt? - und kann man dann etwa auchnoch die runen zu lod-chars rübermulen???

Im normalen d2 gibts keine runen...
      es ist halt ein kleiner trick: man rusht d2 classic bis hell a4, was nic hsoo schwer ist und wandelt den char in LOD um. da kann man halt die RQ machen und bekommt so nette runen, die man dann hochcuben kann
      hast du das mal gemacht?

classicrush ist das schwierigste was diablo nach nacktspielen bietet (etwas übertrieben)

ich will sehen wie du einfach durch den viperntempel telst in classic und einfach den geisterbeschwörer killst in hölle. wenn 4 diablos gleichzeitig auf ist und der pc daher in regelmäßigen abständen lagschübe mitbringt

in nem 2 spielergame ist das einfach. in nem 8spieler game sieht das schon ganz anders aus da man nicht einfach mal die vipern killen kann oder die mobs um den summoner rum wenn die einen stören da der dmgoutput viel zu gering ist
    • hab aufgehört zu spielen, hab aber auf dem account noch mehrere enigmas und so rumliegen (sind allerdings inzwischen non-ladder), wenn wer interesse hat mal melden, bin mir noch nicht sicher ob ich den acc einfach so rausgebe, aber eig benutz ich ihn nicht mehr
    • TGSaK schrieb:

real schrieb:

Ich hab gehört, dass der Kumpel ziemlich kewl ist 8| ;)

War auch damals vor 2 Laddern aktiv und hatte ne sehr schöne Trapse
      deren Verlust (=Ladderreset) habe ich nicht wirklich verkraftet ;)

Außerdem haben die mir nen 14-Tägigen Timeban fürs zu schnelle wechseln der Charas aufgedrückt :wallbash:

den timeban umgeht man mit nem routerrestart ^^ (zumindest bei mir funktioniert es immer.) - bekomme den auch perma wenn ich ma wieder PES im 40 Sekunden Takt mache.
      #kumpel.dota
    • Benutzer online 1

1 Besucher