Diablo 2

• Also Kina. Wenn du neu anfängst würd ich ne Fo/FB soso machen. (frost orb/ feuerball). Die räumt die tc85 Gebiete ziemlich schnell weg ( tc85 = Gebiete wo alles droppen kann). Die Gebiete für ne fo/fb sind Mausoleum (Kalte Ebene wo Rabenfrost ist (q2), die Grube im Tamohochland, und die alten Tunnels in der Vergessenen Stadt. Andy kannst du auch oft einen Besuch abstatten. Ich hoffe ich habe dir geholfen :D
    • @ Blackjack3; Seren und ich haben schon eine fo/fb sorc full equiped auf lvl 87 und über 300 pg's sowie kapital von mehreren ists. Das ist nicht das Problem; ich rbauch einen Char den ich danach spielen kann^^.

Meleesorc hatte ich schon, werbär auch (holzhammer und fireclaws). Wurfbarb hab ich jetzt nicht so die lust zu.

Desweiteren habe ich mich glaube ich entschieden; Comboblitz / orb oder blizzard sorc nach diesem guide:
      http://forum.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=&threadid=1169149
      wobei ich das equipment wohl bei der sehr teuren variante optimieren werde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

• RE: Diablo 2

KinA. schrieb:

§ 2. Leute die D2 nicht ohne cheaten und Dupeusen spielen können --> bitte geht in nen anderen Thread
      Das betrifft z.b. Lotus (MH) oder Bashtom der sich einfach mal laut Seren einen Pindle Bot geholt hat.
      § 3. Be Legit

sry kina, aber warum verstösst du gegen deine eigenen regeln? o.0

ich glaube kaum, dass du das equipment für die "sehr teure" variante legit getradet bekommst...

wie war deine meleesorc equipped btw?
    • RE: RE: Diablo 2

real schrieb:

KinA. schrieb:

§ 2. Leute die D2 nicht ohne cheaten und Dupeusen spielen können --> bitte geht in nen anderen Thread
      Das betrifft z.b. Lotus (MH) oder Bashtom der sich einfach mal laut Seren einen Pindle Bot geholt hat.
      § 3. Be Legit

sry kina, aber warum verstösst du gegen deine eigenen regeln? o.0

ich glaube kaum, dass du das equipment für die "sehr teure" variante legit getradet bekommst...

wie war deine meleesorc equipped btw?
      weißt du was hellforge rushes sind ? das geht schon ...
      Traden werd ich auf indiablo.de; 100% sicherheit gibt es nicht aber das ist das beste forum.

Variante war:

Greifenauge mit +x/-5 Blitzregenbogenfacette gesockelt
      +3 Comboblitz Ormus mit 15% Kälteschaden und +x/-5 Blitzregenbogenfacette gesockelt
      Klafter des Todes mit +x/-5 Blitzregenbogenfacette gesockelt
      Sturmschild mit perfektem Diamant gesockelt
      Magierfaust
      Spinnenmonster-Netz
      Maras Kaleidoskop
      Stein von Jordan
      Stein von Jordan
      crafted Schuhe mit 5% Mana, Mana, Resis (Feuer/Blitz) und netten Adds

Alles machbar. Maras wird aus kostengründen durch rare oder tal amu ersetzt und greifenauge sieht meiner meinung sowas von häßlich aus, dass ich einfach ein tschko nehme und ein paar facetten mehr sockel bzw nightwings.

Meine melee sorc war in der letzten ladder dabei und da waren mir die regeln egal; also da hatte sie dream wenn deine frage darauf abzielt.
    • <- hat vor 2 laddern ca forty/3xgrief/cta/whatever errusht, ja, ich weiss was das is :P

was sind denn klafter/sojs atm wert?

imho bekommst man sowas nicht legit hinterhergeschmissen...ich hab für meinen _legit_ soj (hab bei d2info.de gespielt) die runen fürn cta hingeschmissen...
    • soj steht bei 2-3 ist und klaffer je nach quali 2 - 10 ist

v(llt wirds auch nova/ orb blizzard; mal sehen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

• dann lass dir das ganze mal durch kopf gehen, warum sowas wie ne billige ist schon n halben soj wert ist...klingelts? ich darf mal wieder tgsak zitieren:

TGSaK schrieb:

und zu um=ist=hr hast du = cheat = hack = bug = lag = teilweise unspielbares battle.net vergessen mein Froind

naja hr`s findet man meiner meinung nach am leichtetsen bei diablo ... ( jaja baal hat selbe wahrscheinlichkeiten ) ich hab au schon welche mit dem goldbarb gefunden ... das geht schon ... aber wie gesagt, das sind nur runen xD die macht liegt in den rare-items ... das spiel ist mittlerweile 7-8 jahre alt und ich habe die letzten naja 4-5 jahre gespielt ...da wurde so runen und unique mäßig schon alles gefunden ... wenn ihr was finden wollte was RICHTIG was wert ist, muss es rare sein ( oder perf eth tombreaver xD ). gilt auch für ladder ...

wisst ihr wie gut die chancen sind dass du ne hr findest im vergleich zu nem 2sorc 20fc 8xmana 3x life 2soxx circ/coronet ?
      und nur weil man in der Lage ist 500€ scheine zu fälschen heißt das doch nicht das man keine 50er fälschen kann
      oder was willst du damit sagen?

PS: inDia war doch das lustige Forum wo man in einem Thread über Dupes geflamed und im anderen getradet hat^^

ich kann nur von mir ausgehen...ich hab durch rushes ne horde runs gemacht und dadurch fast nen runenbaum im garten gehabt...aber sojs hab ich in einem jahr nur _einen_ gefunden, trotz mephisto-quest-mfsorc und ner feuersorc, die mit ~500 mf mal schnell andy abgeholt hat...

bei andariel brauch man statistisch gesehen 9,2k runs, um nen soj zu finden...wielange sagst du, dauert bei dir ein andy-run? und wielange dauert nochmal ein HFQ-rush? (ihr solltet vllt gater oder sowas verwenden)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von real ()

• In der letzten Ladder habe ich 2 sojs gefunden ~
      und ein gater bringt kaum zeitersparnis und ist mmn nur für leute die bei 8k hp verrecken^^; braucht man halt geschick oder man scoutet vor.
      Weil das durchwechseln aller d2's die man hat und dann das joinen braucht fast mehr zeit!
    • ihr macht das zu zweit, oder? wieviel keys habt ihr?

<- hatte mit ally 5 keys, dh wir haben 2 accs voll mulis erstellt, TGSaK hat die sorc übernommen und ich die mulis, ging eigentlich locker in 2 1/2-3h, mit den gatern spart man immerhin den viperntempel/das verdammte drecksloch und hat somit schon mal zeit gespart, außerdem sind die vipern kälteimmun und bei manaburn/extra stark/schnell vipern gehst du auch in die knie, wenn die dich treffen :P

@sojs...du hast _zwei_ sojs gefunden...in einer ganzen ladder...und wieviele ists hast du schon gefunden? dank HFQ kann man pro account ~2 ists finden...3 accs durch -> 2 sojs...findest du den fehler?
    • Wir sind 2 und haben 8 keys.
      Wie soll man denn den Tempel sparen ? Ich dachte man kann nur die Wurmgruft aussparen ;(
      Wir brauchen auch so 2 stunden für einen kompletten run (mit hell und so)
    • ach verdammt, den tempel kann man doch nich sparen o.0

aber wir habens halt immer so gemacht, mit einem char (dh 2 spieler game) den altar zertreten + gb killen, dann neues game mitm gater auf, alle mulis rein und der eine char macht dann die duriquest, da alle in der party sind -> a2 gelöst

falls dus noch nicht wusstest, man muss auch nur in a3 hell sein, um konvertieren zu können ;)

dann könnt ihr euch prinzipiell 7 accounts mit je 7 chars durchrushen, ist am effektivsten ;)

da wirds dann haltn bissl schwerer, da wird dann, wenn alle in a2 sind mit einem char von jedem acc der altar zertreten + gb gemacht und dann mit den accounts q2 gemacht, dh das ganze läuft so ab:

acc1 -> alle bis a2 rushen
      acc2-7 -> alle bis a2 rushen
      von acc1-7 je einen gb/altar machen lassen
      acc1-7 bis a2alp rushen
      usw

is effektiver als die dinger einzeln zu rushen :P

also wir haben für 4 durchgänge (weil halt nur 5k eys) wie gesagt ~2-3 h gebraucht

und nich vergessen, norm runenquest kann man auch in classic machen, einfach einem muli die ganzen gems geben
    • KinA. schrieb:

P@u1 schrieb:

hab aufgehört zu spielen, hab aber auf dem account noch mehrere enigmas und so rumliegen (sind allerdings inzwischen non-ladder), wenn wer interesse hat mal melden, bin mir noch nicht sicher ob ich den acc einfach so rausgebe, aber eig benutz ich ihn nicht mehr
      Hab mal die Regeln überarbeitet ...
      Wie war das mit cheaten ? (benutzung von gecheateten items = (passiv) cheaten! )

wie soll man denn bitte im closed b-net items cheaten? ich versichere, sie sind 100% legit, das einzige was ich gemacht hab, was ich aber nicht als cheat bezeichnen würde ist, dass ich nen internet tauschportal benutzt habe (da kommt man sehr schnell sehr gut zu items). und außerdem hab ich sehr oft hellfire quest mit smiter gemacht, gibt gut geld wenn du die toches verkaufst und dafür neue keys holst

ExtasyOfGold schrieb:

( hammerdinm, früher mit aura bug merc wars soo easy )

was war denn der aurabug?
    • mal was ganz anderes.

kann das sein, dass seit dem patch 1.12 die drops besser geworden sind???????

ich mein, ich spiele jetzt 3 tage wieder mit meiner mf soso und habe gefunden:

2 shako, 3x3 keyset (und mehr), 2 tal rasha amus, zaka, occu, gorerider

und ich bin gerade im umzugstress, konnte also nichtmal allzuviel daddeln...die meisten guten items wie zaka sind nach 2 runs schon gedropt
    • Die Aussage mit dem Glück war normal und es ist nunmal tatsache das immer wenn ich deinen avatar sehen muss, die sympathiestränge zu dir massiv negativ geladen werden. Schreib bitte eine pm wenn du noch was zu sagen hast.
    • KinA, gestresst?^^

P@u1 schrieb:

KinA. schrieb:

P@u1 schrieb:

hab aufgehört zu spielen, hab aber auf dem account noch mehrere enigmas und so rumliegen (sind allerdings inzwischen non-ladder), wenn wer interesse hat mal melden, bin mir noch nicht sicher ob ich den acc einfach so rausgebe, aber eig benutz ich ihn nicht mehr
      Hab mal die Regeln überarbeitet ...
      Wie war das mit cheaten ? (benutzung von gecheateten items = (passiv) cheaten! )

wie soll man denn bitte im closed b-net items cheaten? ich versichere, sie sind 100% legit, das einzige was ich gemacht hab, was ich aber nicht als cheat bezeichnen würde ist, dass ich nen internet tauschportal benutzt habe (da kommt man sehr schnell sehr gut zu items). und außerdem hab ich sehr oft hellfire quest mit smiter gemacht, gibt gut geld wenn du die toches verkaufst und dafür neue keys holst

ExtasyOfGold schrieb:

( hammerdinm, früher mit aura bug merc wars soo easy )

was war denn der aurabug?

P@u1...entweder du willst uns verarschen oder du bist einfach übelst unwissend o.0

les das falls du mehr drüber wissen willst..."man kann im closed nicht cheaten" *heul*

@ODD!: hey, ich hab mein 2tes zaka aus nem rüstungsständer gezogen, glück ftw :P an den dropraten liegts sicher nich
    • kina suckt at sf :x
      [21:12] <JunkZ> mich mag er
      [21:12] <BtH|Boerdi> hepf is 14!
      [21:12] <NiceTry> ^hepf is einfach scheiße
      [21:12] <PuDDinG^> hephbringer---
      [21:12] <Nutah> hepf mag auch niemand
      [21:12] <Hepf-> y
      [21:12] <Nutah> und niemand mag hepf
      [21:12] <Real_Ist> er mag meine paint bilder :(
      [21:12] <Hepf-> all highlight me plx
    • @real: es ging hier ja speziell um gecheatete items, die sich soweit ich weiß nur durch dupes erstellen lassen und diese sind nicht permanent sondern verschwinden nach ner zeit afaik und da ich die items schon SEHR lange habe können es keine dupes sein. und ich hab weder geduped noch habe ich irgendwelche bots benutzt
    • Benutzer online 1

1 Besucher