Meine Builds für alle Heroes

• Da hatte ich auch überlegt...das war sozusagen ein offener Punkt auf meiner Liste. Hatte früher immer meine Builds mit Sadist und habe erst 3-4 Games mit Stats gemacht...Necro ist halt sehr anfällig. Stats bringen ihm zwar HP aber er braucht halt das mana von Sadist..

Werds bei Spectre mal mit Stats testen. Thx :)

ja, heißt Brewmaster, wie bin ich auf Battlemastergekommen? naja..wird geändert. ;)
    • finde die idee sehr gut, nur muss der build dann auch stimmen oder zumindest sehr viel sinn ergeben. Insofern muss ich fme schon recht geben in den meisten punkten. Es ist durchaus löblich, dass du dir versuchst eine solche mühe zu machen und anfängern zu helfen, dann solltest du aber auch auf einige von uns hören (ja auf fme hören ist meist nicht die falsche wahl). Und necro auf sven ist nunmal nicht toll, weils bessere alternativen gibt. Rhasta mit dagger würde ich nem anfänger auch auf keinen fall raten, man kann es evtl. sogar spielen, allerdings muss das spiel dann abnormal gut laufen für rhasta, und er in 25 mins vorher soulbooster und bot hat. Dann kann man über dagger als initaite schon nachdenken.

ich schreibe später noch was, muss jetzt leider ingame so far.
    • Traxex holt mit ihrem Ultimate 100% der HP von nem Creepkill mit HoD raus

Was ist damit gemeint? Seit einigen Versionen ist das Ultimate ein Passiv welches Traxes einen festen Geschicklichkeitsbonus gibt.

Und beim Morphling ist Replicate auf Stufe 6 auch Pflicht, zumindest seit dem es nurnoch 25 Mana kostet.
      In letzter Zeit neige ich zudem dazu es auf Stufe 11 und 16 auszuskillen.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Napo schrieb:

Manchmal bin ich auch total dagegen, wie zB beim Spiritbreaker wo man Greater Bash mit Level 5 schon auf Skillevel 3 haben sollte, damit das Ulti mehr Schaden macht. Ansonsten hab ich erstmal nur überflogen und oft meine eigenen Builds wiedererkannt.
      Ich dachte das wäre schon lange entkoppelt.

edit: habs gerade nachgeprüft => der Schaden von Nether Strike ist unabhängig von Greater Bash

FME schrieb:

ich habe nie behauptet dass im pub bestimmte ITEMbuilds nicht funktionieren, aber bei den SKILLbuilds gibt es diesbezüglich nur wenig bis garkeine variationsmöglichkeit, und selbst wenn variationsmöglichkeiten bestehen sind diese keinesfalls BESSER oder PUBTAUGLICHER als die üblichen CW builds sondern i.d.R. nur newbiefreundlicher oder, in ganz seltenen fällen, einfach pubtauglicher - netherward ist im pub je nach gegnerlineup beispielsweise verschwendet.
      "keinesfalls BESSER oder PUBTAUGLICHER"
      "in ganz seltenen fällen, einfach pubtauglicher"

irgendwie sehe ich da einen Widerspruch

Es gibt übrigens durchaus einige Heroes, bei denen Pub-Builds Sinn machen.
      Jungler vor allem, da im Pub junglen viel weniger Sinnvoll ist, weil man auf der Lane Freefarm und evtl noch ein paar Kills bekommt.
      Im Pub würde ich zB nie Furions Treants oder Broods Nuke primär skillen.
      Auch zB Axes Hunger kann im Pub sinnvoller sein, wenn die Gegner nicht lasthiten können.

FME schrieb:

denn prinzipiell kann auch ein zeus mit AC+2 bashern im pub ownen
      Du spielst wohl nicht viele Pubs
      Ich habe noch NIE einen Zeus mit Bashern oder etwas vergleichbares ownen sehen

zu der Liste:

Alch
      warum Bottle? den Stun kann man auch so spammen
      warum Javelin vor Armlet?

Magina
      Heart früher
      Cuirass gar nicht oder ganz am Schluss (wenn es noch kein anderer hat).

Axe
      Dagger fehlt
      kein Vanguard wenn du schon 2 Stouts hast, lieber gleich Heart

Bane
      wozu Dagger? lieber Necro 3 möglichst früh.
      Bottle würd ich weglassen, ich finde Void reicht.
      2 Bracer am Anfang

Seeker
      Itembuild gefällt mir gar nicht.
      am besten Radi rushen, danach Heart oder Satanic, dann Butter.

Bounty
      Ich würde eher Strenght Treads nehmen als BoT

Bristle
      Radi zuerst, nicht zuletzt. wenns schlecht läuft Vanguard vor Radi.
      Vladimirs rausnehmen
      Nur 1 lvl Goo am Anfang, dafür evtl 1 lvl von Bristleback etwas früher für die Quills alle 300 dmg

Brood
      Bottle würde ich rausnehmen
      wenn du nicht Junglest würde ich Spiderlings erst später nehmen
      Midas rausnehmen
      evtl. Treads anstatt BoT

Pudge
      Hood würde ich vor BoT nehmen
      nach Platemail erst Heart und dann Cuirass fertigstellen

Chaos Knight
      ich baue lieber Strenght Treads als BoT, danach Armlet
      Manta würd ich auslassen
      statt Cuirass würde ich Butter oder S&Y bauen, das ist besser für die Images

Seer
      am Anfang unbedingt ein Stout, dann kann der wunderbar von lvl 1 an junglen
      Dagon und Radi finde ich schlecht, eher schnelles Necro 3 / Shiva

Krobe
      bei dem Int gain lieber sobi oder void als basi
      kein Agha bauen, das verbessert ihr Ult nicht

Lion
      lieber Bracer als Nulls
      Orchid später oder gar nicht

Doom
      kein Vladimirs, kein S&Y

Dragon Knight
      unbedingt früh 1 lvl Stun

Drow
      HotD rausnehmen

Sniper
      auf keinen Fall Euls, wenn du Mana willst => Orchid
      wenn du Treads baust dann viel früher
      Vladimirs auf keinen Fall
      Butter fehlt irgendwie, ein früher Hyperstone wäre auch nett
      evtl Lothars rushen

Shaker
      Bottle ist nicht nötig, Arcane Ring reicht.
      keine Stats am Anfang, ein lvl Echo Slam und dann Aftershock (Fissure natürlich primär)

Enigma
      bei dem Intgain ist ein Voidstone billiger und früh schon besser als Arcane Ring

Meepo
      Strenght Treads viel früher (Klone bekommen die vollen 10 Strenght, also mehr als von einem Reaver)

Techi

lieber Clarities als Basi

Razor

nicht Butter als first Core. Entweder Mael oder Radi

Sylla
      ich finde die neuen Treads lohnen sich nicht für den Bär (Stats bekommt er ja nicht), eher Boots + 2 Gloves

Magnus
      Radi statt Battlefury
      dann Heart und Cuirass, kein Armlet, kein Satanic, kein Buriza

Luna
      kein Radi
      Cuirass nach Satanic wenn überhaupt
      auf keinen Fall 2 Cuirass

Nerubian Assassin
      kein Radi

Weaver
      kein Basi, dafür Bottle
      kein Cuirass, kein Linkens
      nach Radi entweder Heart oder Buriza/MKB, Butter lohnt sich wegen dem Orb erst später

Viper
      Stats anstatt Skin

Nightstalker
      kein Radi, keine MoM, Tangos anstatt RoR
      evtl Armlet reinnehmen

Pugna
      4.0 Intgain => auf keinen Fall Basi
      wenn schon Dagon dann vor Shiva
      Necro gefällt mir nicht, Agha auch nicht
      Guinsoo würde nicht schaden
      Nether Blast primär skillen

Ogre

ich würde eher Agha rushen, guinsoo ist auch gut aber dann Agha vor BoT

Pitlord
      ich würde BoT rushen

PotM
      nach Mael einen Point Booster
      BoT nicht so früh

Furion
      Bracer statt Nulls
      Aghas ganz am Schluss oder gar nicht
      dafür entweder Orchid oder Deso
      mit Orchid Sprout früher ausskillen

Sven
      völlig falscher Itembuild
      Bottle statt RoB, nach Treads MoM, BKB, Armlet

Rhasta
      irgendwas für Mana regen muss rein, Euls zB
      Dagger ist nicht nötig

Silencer
      Mekansm auslassen, dafür Treads und dann Guinsoo rushen

Leoric
      Bottle statt RoB

Lina
      Buriza und Deso rausnehmen

Terrorblade
      Radi würde ich auslassen, direkt auf S&Y oder Skadi
      Manta braucht er nicht
      kein Soulsteal skillen

Riki

S&Y ist schlecht, Vladimirs ist noch schlechter, Radi am Schluss ist auch schlecht
      ich baue gerne Manta (Purge + Smoke ftw und Images bekommen auch invis)
      Smoke screen sollte früher ausgeskillt werden

Tiny
      Midas auf keinen Fall, Satanic auch nicht.
      entweder Bottle + Nulls oder Arcane Ring, beides ist nicht nötig

Lanaya
      kein Lothars

Tide
      auf gar keinen Fall Vanguard, das stackt nicht mit Kraken Shell

Troll
      kein Skadi
      Blind primär lvln

Veno
      S&Y stackt nicht mit seinem Orb, lifesteal glaub auch nicht
      anstelle von S&Y könnte man Lothars bauen

Witch Doctor
      BKB vor Agha, eher Dagger als Lothars

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von das Tier ()

• Moin Leute. Vielen Dank, dass ihr mir helft!

@ Thanx: Thx :) Du hast Recht...weiß auch nicht warum ich die massive Änderung des Ultimates nicht beachtet habe...da macht HotD natürlich eher weniger Sinn.

@ das Tier: Danke! Werd' das heute mal alles durchgehen und anpassen. Echt super, dass sich jmd. hinsetzt und die Liste tatsächlich durchgeht! Danke! :)
      Was würdest du als Main Item bei Brood nehmen?
      Wie würde dein Skill-Build für Terrorblade aussehen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von glasmensch ()

• das Tier schrieb:

Lanaya
      kein Lothars
      Och, das würd ich so jetzt nicht unbedingt ausschließen. Lothar's gibt zum einen ganz nette Stats (21 Agility und 21 Dmg in einem Itemslot zu einem annehmbaren Preis....warum nicht?), und im WW hat man auch einen ziemlich guten MS Bonus. Damit bleibt man auch mit Power Treads mobil. Und mit Lothar's+Meld lassen sich Gegner einfach sehr gut reinlegen. (Da gehen manchmal hinter einem ganze AOE Gewitter los, weil die Leute meinen, man sei nur im Meld) Man kann sich z.B. auch mit Lothar's neber den Gegner stellen und dann im Meld neben ihm warten um ihn mit einem doppelten Meld vielleicht zu killen. Mit ihren Fallen synergiert es ebenfalls gut, da sie den Gegner stark slowen und sie mit Lothar's gleichzeitig schneller wird. Ideal zum chasen.

Ich fand Lothars auf Lanaya am Anfang auch sehr merkwürdig, aber dann hab ich etwas überlegt und gemerkt, das es eigentlich ziemlich gut ist. In der Praxis hat es sich allerdings oft bewährt.

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Das Problem mit Lothars ist imo dass es mit den gleichen Mitteln gecountert wird wie Meld.
      Wenn die Gegner nicht Wards/Necro3/Gem haben um Meld zu countern, dann braucht man Lothars eigentlich gar nicht und wenn sie Meld countern, dann ist Lothars auch gleich nutzlos.

Die "Synergie" mit den Fallen würde ich eher overkill nennen. Mit den Fallen kann man imo gut genug chasen.
    • Okay beim Sb hatte ich jetzt unrecht. Habs jetzt auch getestet im SP und man hat mit Ulti immer nen Level 4 Greater Bash. Im Endeffekt bringt die Diskussion hier nicht wirklich was, vorallem was einzelne Builds angeht. Ich denke jeder wird für viele Helden an irgendwelchen Stellen einen anderen Build haben. Wenn jeder so eine Liste erstellen würde, kämen hier 20.000 verschiedene Listen raus. Auch Alex- und aHCoS werden nicht dieselbe haben, weil es einfach immer für verschiedene Situationen, verschiedene Builds gibt, die in der Situation gut sind. Warum sollte Sven gegen 5 Invis-Helden kein Necro 3 bauen, wenn kein natürlicher Inviskonter im eigenen Team ist, die Mates retarded sind und er dadurch nen Gem nicht lange halten kann? Außerdem spielen bei sowas auch viel eigene Erfahrung mit rein. Wenn man mit bestimmten Builds gesuckt hat, denkt man darüber anders, als wenn man damit 20-0 Stats hatte. Klar sollte man mit dem besten Build sowohl im Pubby als auch im CW gut spielen können, aber man kann auch mit nem CW-Build im Pubby auf die Fresse bekommen und vice versa.

Wichtig ist einfach das Grundgerüst im Kopf zu haben und sich auf bestimmte Situationen einstellen zu können und an den Stellen, wo es sinnvoll ist auch mal von der sturen Fixierung auf diesen einen Build wegzukommen.

Btw @ aHCoS: Zeus mit AC und 2 Bashern kann auch in CWs ownen. Sowohl im CW als auch im Pubby geht es darum diesen verdammten Tree/Throne zu zerstören und das geht sogar komplett ohne Items oder Skills, da jeder Held nen Angriff hat. Ich finde man sollte das nicht immer so extrem trennen, weil DotA in beiden Fällen DotA ist und das Spiel sich nicht ändern, sondern nur die Spieler, die es spielen, die Helden, die gepickt werden und die Items die gebaut werden und selbst diese 3 Punkte sind oft gleich. Außerdem spielen viel mehr Leute Publics als Highlevel-CWs. Ich habe auch immer das Bestreben, den für mich besten Itembuild für einen Helden zu bauen, aber manchmal ist selbst der richtige Itembuild der falsche, sei es weil die Gegner anders sind, oder weil die Mates nen falschen Itembuild haben.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • das Tier schrieb:

Axe
      Dagger fehlt
      kein Vanguard wenn du schon 2 Stouts hast, lieber gleich Heart
      Imho ist Vanguard schon stark, 1 sollte man auf jeden Fall bauen (Hp-Regen!)
      Seeker
      Itembuild gefällt mir gar nicht.
      am besten Radi rushen, danach Heart oder Satanic, dann Butter.
      Hab den Itembuild vom TE nich gesehn, aber ich würde SnY+Pt empfehlen, dann MkB (anti-Tp) oder Cristalis+Butter dann Buri, mb HoT wegen Hp. Radi nur bei richtig viel Kohle (Sacred vor der 20min)
      Bristle
      Radi zuerst, nicht zuletzt. wenns schlecht läuft Vanguard vor Radi.
      Vladimirs rausnehmen
      Nur 1 lvl Goo am Anfang, dafür evtl 1 lvl von Bristleback etwas früher für die Quills alle 300 dmg
      Ich habs schon oft geschrieben und ich tus auch hier wieder: Ich find Vanguard scheiße auf dem, Dmg-Block reduziert nämlich den Schaden, den man durch Quills verursachen kann. Am besten einfach mehr Hp (nur Vit-Booster)
      Pudge
      Hood würde ich vor BoT nehmen
      nach Platemail erst Heart und dann Cuirass fertigstellen
      Ich weiß nich wie oft du Pudge spielst, aber imho gibts da nix geileres als BoT. Einfach Hinporten, in den Wald laufen, Kombo durchziehen->Kill. Wenn man Hood weglässt hat man die sogar sehr früh. Is aber wohl Geschmackssache. (Außer gegen nen Haufen Agis, da kann man das Hood leicht nach hinten verschieben^^
      Magnus
      Radi statt Battlefury
      dann Heart und Cuirass, kein Armlet, kein Satanic, kein Buriza
      Das ist Käse. Bf hat eine krasse Synergie mit Ulti und ist 10000 mal besser als Radi auf dem (Creepwave in 2 Hits like np??)
      Viper
      Stats anstatt Skin
      Situativ. Selbst gegen n Helden, der nur Phys-Dmg macht ist einmal Skin im Early supergeil gegen Harras.
      Pugna
      4.0 Intgain => auf keinen Fall Basi
      Du scheinst dieses Item zu unterschätzen. Es gibt Rüstung, die Pugna nicht hat. Auf jeden Fall ein Topitem auf jedem Inthelden (1 Bracer würd ich dafür immer weglassen)

wenn schon Dagon dann vor Shiva
      Necro gefällt mir nicht, Agha auch nicht
      Guinsoo würde nicht schaden
      Nether Blast primär skillen
      Pugna ist einer der besten Necroträger, er kann es schnell farmen und profitiert super von den Stats.
      PotM
      nach Mael einen Point Booster
      BoT nicht so früh
      BoT vor Mael, besseres Gangen+Farming. Oder halt Pts
      Furion
      Bracer statt Nulls
      Aghas ganz am Schluss oder gar nicht
      dafür entweder Orchid oder Deso
      mit Orchid Sprout früher ausskillen
      Agha imho eher first oder gar nicht. Allerdings bringt Agha nicht wirklich was, vgl. mit Guinsoo oder Desolator
      Silencer
      Mekansm auslassen, dafür Treads und dann Guinsoo rushen
      Mekka ist ein gutes Item auf Sile, besonders für Anfänger. Drinne lassen, unbedingt.
      Riki
      S&Y ist schlecht, Vladimirs ist noch schlechter, Radi am Schluss ist auch schlecht
      ich baue gerne Manta (Purge + Smoke ftw und Images bekommen auch invis)
      Smoke screen sollte früher ausgeskillt werden
      Sny ist nicht schlecht auf Riki. Mit SnY+Yasha+Treads hat man richtig geil As+Agi+bisschen Hp+Maim und das auch noch billig.
      Troll
      kein Skadi
      Blind primär lvln
      ^^ Situativ! Trollguide lesen ftw!!!! :ugly:
      Witch Doctor
      BKB vor Agha, eher Dagger als Lothars

Weder Dagger, noch Lothars~~ Ein Pointbooster ist vor Bkb schon ganz praktisch.

Meiner Meinung nach.
      Lest besser die Guides - und vor allem - lest die Comments danach! Meist werden Fehler des Guideschreibers da aufgezeigt, die man selber nicht gemerkt hätte.

@Lothars auf TA: für die 4k Gold hat man fast den Deso :D Also Verschwendung in meinen Augen 8|
    • @ veno: s&y ist saustark auf dem. so kann er noch besser slowen, kann noch besser sein ulti platzieren, macht endlich halbwegs schaden und hält noch mehr aus.

in cws farmt er ja oftmals gar nichts oder einen dagger falls es mit dem platzieren des ultis sonst nicht klappt. wenn er jedoch was farmt ist s&y vor allem nach den 1034579879 buffs verdammt stark
    • Dass S&Y mit Venos Passive stackt, da seid ihr euch sicher, ja? Dachte ich nämlich auch immer...

Main item auf Bristleback ist wohl also Radiance? Find' ich ehrlich gesagt nen bissl zu schwer zu farmen mit Bristle...und LL über Vladminir's ist doch ne klasse Sache...Vangurad <>Quillsprays ist logisch...hatte ich noch nicht drüber nachgedacht. Danke! :)
    • Wenn Maim auslöst überschreibt es Poison Sting, sonst wirkt Poison Sting. Also es können nicht beide Slows gleichzeitig wirken.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Es kommt drauf an als was du BB´s passiv siehst.

Entweder als weitere DMG Quelle. Dann natürlich kein Venguard holen.

Oder als Verstärkung deiner Tank Fähigkeiten. Dann bringt Venguard schon einiges. Zwar kommen weniger Quill Sprays, aber man ist noch besser gegen physische Angriffe geschützt.

Erstes Coreitem auf Bristle ist meistens Hood, dann Radi. Zwischendurch meist noch Boots. Dann hat man Radi nach 30-35 Minuten (oft früher) und das reicht auch. Hood macht dich zum imba Spelltanker.

Vladmirs ist auch nicht so wirklich stark. BB ist Radi träger und wird deswegen schon den ein oder anderen Stun abkriegen. Dann bringen dir weder DMG Aura noch LL Aura etwas. Was bleibt ist Mana Reg ( während man gestunnt ist - -) und Armor ( die nich wirklich hoch ist ). Und nur für Armor und vereinzelte LL Hits würd ich kein Vlad kaufen. Zumindest nicht am anfang. Später kann man drüber nachdenken.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Seren schrieb:

@ veno: s&y ist saustark auf dem. so kann er noch besser slowen, kann noch besser sein ulti platzieren, macht endlich halbwegs schaden und hält noch mehr aus.

in cws farmt er ja oftmals gar nichts oder einen dagger falls es mit dem platzieren des ultis sonst nicht klappt. wenn er jedoch was farmt ist s&y vor allem nach den 1034579879 buffs verdammt stark
      Also slowen kann er ja wohl gut genug. Um das Ult zu platzieren ist Lothars besser als S&Y, Schaden macht man mit Lothars auch mehr, Chasen kann man damit genausogut und auch noch escapen.

JimKnopf schrieb:

^^ Situativ! Trollguide lesen ftw!!!! :ugly:
      Stimmt, situativ macht Skadi auf Troll natürlich Sinn...

JimKnopf schrieb:

Sny ist nicht schlecht auf Riki. Mit SnY+Yasha+Treads hat man richtig geil As+Agi+bisschen Hp+Maim und das auch noch billig.
      Es gibt viel besseres also ist es schlecht.

JimKnopf schrieb:

Mekka ist ein gutes Item auf Sile, besonders für Anfänger. Drinne lassen, unbedingt.
      Stimmt, ein weiteres active ist immer gut für Anfänger... (Guinsoo ist auch ein active aber das holt man hier ja eh auch)
      Sile mit Mekansm ist einfach nicht mehr aktuell.

JimKnopf schrieb:

Pugna ist einer der besten Necroträger, er kann es schnell farmen und profitiert super von den Stats.
      Pugna hat keinen Stun und sein Slow verhindert, dass die Necro Summons angreifen.
      Es ist zwar kein schlechtes Item aber er ist bestimmt nicht einer der besten Träger.

JimKnopf schrieb:

Du scheinst dieses Item zu unterschätzen. Es gibt Rüstung, die Pugna nicht hat. Auf jeden Fall ein Topitem auf jedem Inthelden (1 Bracer würd ich dafür immer weglassen)
      Nein, ist es nicht... gerade auf int ist es am schlechtesten, weil es eine fixe Manaregen gibt.
      Einen Bracer dafür weglassen? Gute Idee, 3 Armor sind im early ja auch >>> 100 hp...

JimKnopf schrieb:

Situativ. Selbst gegen n Helden, der nur Phys-Dmg macht ist einmal Skin im Early supergeil gegen Harras.
      Ja stimmt, wenn ich mit Viper gegen Heroes lane, die nur Physischen dmg machen, dann werde ich immer so übel geharasst...
      Die haben ja alle so heftige Lanectrl...

JimKnopf schrieb:

Das ist Käse. Bf hat eine krasse Synergie mit Ulti und ist 10000 mal besser als Radi auf dem (Creepwave in 2 Hits like np??)
      Nein es ist nicht besser als Radi.
      Das wurde schon oft genug diskutiert.

JimKnopf schrieb:

Hab den Itembuild vom TE nich gesehn, aber ich würde SnY+Pt empfehlen, dann MkB (anti-Tp) oder Cristalis+Butter dann Buri, mb HoT wegen Hp. Radi nur bei richtig viel Kohle (Sacred vor der 20min)
      S&Y würde ich auf keinen Fall bauen auf Seeker. Nicht nur hat synergiert Maim schlecht mit Rapture, man braucht auch den ms nicht wirklich.
      Radi ist einfach sehr viel besser.

JimKnopf schrieb:

Imho ist Vanguard schon stark, 1 sollte man auf jeden Fall bauen (Hp-Regen!)
      Das meinst du nicht ernst oder? Vanguard wegen der Regen bauen?
      Wenn man schon 2 Stouts hat bringts Vanguard kaum.
      2 Stouts + Vitaly Booster ist sozusagen = Vanguard ohne die Regen und nur dafür lohnt es sich nicht, soviel gold zu verschwenden.
      Besser gleich ein Heart bauen dann mit dem Vitaly Booster.

JimKnopf schrieb:

Ich habs schon oft geschrieben und ich tus auch hier wieder: Ich find Vanguard scheiße auf dem, Dmg-Block reduziert nämlich den Schaden, den man durch Quills verursachen kann. Am besten einfach mehr Hp (nur Vit-Booster)
      Vanguard ist bestimmt nicht "scheisse" auf ihm. Je nach Lineup ist Hood besser aber Vanguard gehört trotzdem zu den besten Items für ihn.
      Es reduziert auch nicht den Schaden der Quills sondern die DPS der Quills, was aber eigentlich egal ist, entweder du wirst gefocust oder nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von das Tier ()

• Du hast die ultimative Ahnung oder ??

Jimknopf hat bei so ziemlich allem was er sagt recht, Beispiele sind:

Pugna als einer der besten Necroträger, weil er einfach 0 Items braucht, es schnell farmen kann und er seine sowieso starken Pushqualitäten ausbaut. Decripify kann den Manaburndamage erhöhen. Basi ist ebenfalls gut, weil man einen im Team haben sollte und Pugna wie gesagt nix braucht, also is Basi kein Problem. Mit eingeschalteter Aura kann er auf ner 1vs1 Lane früh den ersten Tower holen, dass Basi später bei Teampushes nötig is steht außer Frage.

Riki ist wunderbar mit S&Y bedient, einfach gefarmt und gibt die Attribute die er braucht. Es gibt Alternativen wie Manta, die gleichwertig sind, aber bestimmt nich viel besser. Invis meele Illus ohne HP und ohne Backstab sind jetzt nich so imba.

Genauso is BF auf Magna einfach nice, weil es Synergien mit dem Hero bietet und bei ner guten Ulti viel mehr DMG-Output als Radi hat.

Bei Axe sollte man nach 1-2 Stouts direkt auf Hood, dann auf Dagger gehn (wenns super läuft umgekehrt). Gleich auf Heart zu rushen is Schwachsinn, wann willste dann Dagger haben? Außerdem muss eine frühe HP-Reg (HoiW) her. Vanguard muss auch nich unbedingt, ist aber keinesfalls schlecht.

So weit ersma, dass nurma zu Bemerkungen....
    • JimKnopf schrieb:

Stimmt, ein weiteres active ist immer gut für Anfänger... (Guinsoo ist auch ein active aber das holt man hier ja eh auch)
      Stimmt, Sile hat so viele Actives. Die Gleven, den nicht geskillten DoT und Last Word. Und mit Ulti Spammen sind die meisten eh überfordert.

Und es macht schon Sinn als Viper einmal passiv zu skillen, denn die meisten die solche Guides lesen sind keine uberpros.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Thats_it! schrieb:

Du hast die ultimative Ahnung oder ??

Jimknopf hat bei so ziemlich allem was er sagt recht, Beispiele sind:

Pugna als einer der besten Necroträger, weil er einfach 0 Items braucht, es schnell farmen kann und er seine sowieso starken Pushqualitäten ausbaut. Decripify kann den Manaburndamage erhöhen. Basi ist ebenfalls gut, weil man einen im Team haben sollte und Pugna wie gesagt nix braucht, also is Basi kein Problem. Mit eingeschalteter Aura kann er auf ner 1vs1 Lane früh den ersten Tower holen, dass Basi später bei Teampushes nötig is steht außer Frage.

Riki ist wunderbar mit S&Y bedient, einfach gefarmt und gibt die Attribute die er braucht. Es gibt Alternativen wie Manta, die gleichwertig sind, aber bestimmt nich viel besser. Invis meele Illus ohne HP und ohne Backstab sind jetzt nich so imba.

Genauso is BF auf Magna einfach nice, weil es Synergien mit dem Hero bietet und bei ner guten Ulti viel mehr DMG-Output als Radi hat.

Bei Axe sollte man nach 1-2 Stouts direkt auf Hood, dann auf Dagger gehn (wenns super läuft umgekehrt). Gleich auf Heart zu rushen is Schwachsinn, wann willste dann Dagger haben? Außerdem muss eine frühe HP-Reg (HoiW) her. Vanguard muss auch nich unbedingt, ist aber keinesfalls schlecht.

So weit ersma, dass nurma zu Bemerkungen....
      Im meisten hat er eindeutig Unrecht.

Wie gesagt, Necro ist nicht schlecht auf Pugna.
      Es ist aber besser auf Bane, BM, Omni, Warlock, Rhasta, Dazzle, Pudge, Puck ...
      Deswegen ist er imo nicht einer der besten Träger. Kommt natürlich auch darauf an, was du mit den besten meinst. Einer der 20 besten ist er schon.

Riki ist besser mit Manta und ich finde auf ihm sogar Butter als first core besser. Ich würde noch eher Mael bauen als S&Y...

BF auf Magna ist nice aber leider schlechter als Radi und deshalb macht man Radi.
      Wie gesagt, das wurde oft genug durchgekaut, es ist einfach so.

Ich habe auch nie behauptet, dass man Heart rushen muss. Ich sagte man sollte den Vit Booster direkt zu einem Heart machen und nicht zu einem Vanguard.
      Und wo ist das bitte ein Beispiel dafür, dass er recht hat. Er sagte er würde obwohl er 2 Stouts hat Vanguard bauen für die Regen, was völliger Schwachsinn ist.

mit bristle:
      quill
      goo
      bristleback
      bristleback
      bristleback
      ulti
      bristleback
      quill
      quill
      quill
      ulti
      goo maxen
      rest sollte klar sein
      Völlig falsch, Quills werden zuerst gemaxt und nicht Bristleback.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von das Tier ()