Enigma is ja mal ganz übel...vll sehn wir sie jezt öfters in cws (pusher strats of gg??)
"Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Kabuki schrieb:
was abba model hö hä? seh und versteh ich nicht. --> remaked den mal oder so find ich halt. der hero is zwar nervig aber mehr auch nicht.
andere sounds maybe?Boo- schrieb:
verstehen tu ichs, der dk aus wc3 und arthas-gone-bad sehen ja anders aus (der dk hat schwarze augen afaik), sehen tu ichs allerdings auch nicht, was diesen change irgendwie sinnfrei machtKabuki schrieb:
was abba model hö hä? seh und versteh ich nicht. --> remaked den mal oder so find ich halt. der hero is zwar nervig aber mehr auch nicht.
![]()
ansonsten klingts vielversprechend wie immer![]()
* Abaddon now uses the Death Knight model instead of the Evil Arthas one (practically the same, but commonly requested)
2girls1pudge schrieb:
* Abaddon now uses the Death Knight model instead of the Evil Arthas one (practically the same, but commonly requested)
Übersetz das mal pls Boo-
[a180]
Tip=(|cffffcc00X|r) Demonic Conversion - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00X|r) Demonic Conversion - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00X|r) Demonic Conversion - [|cffffcc00Level 3|r],(|cffffcc00X|r) Demonic Conversion - [|cffffcc00Level 4|r]
Researchtip=(|cffffcc00W|r) Learn Demonic Conversion - [|cffffcc00Level %d|r]
Hotkey=X
Researchhotkey=W
Buttonpos=1,2
Researchbuttonpos=1,0
.-=*=-._.-=*=-. DotA-Wiki .-=*=-._.-=*=-. | .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. How to DotA-Mechanics .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. | Dieser Account (aka shimassy, chiamssy, ...) ist im inaktiven Modus. |
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
shrodo schrieb:
kan mir einer sden -er mode erklären? ich mein spawnen da jetzt neue runen oder imemrnoch die alten nur halt mit größerem zeitlichen abstand? weil wenn ersteres könnte das wtf als fun-mode ablösen^^
Dann geh und spiel CK mal ne Runde, und dann komm wieder :whistling:. Von den Zahlen her schauts echt nach nicht viel aus, aber im Game is des komplett was anderes, obwohls nur ne Zehntelsekunde sein soll.AntroX-595M0G3L schrieb:
hab bei dota allstars nachgeguckt, dort wird gesagt das die casting time von ganzen 0,6 auf unglaubliche 0,5 runtergesetzt wurde![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chairraider ()
.-=*=-._.-=*=-. DotA-Wiki .-=*=-._.-=*=-. | .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. How to DotA-Mechanics .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. | Dieser Account (aka shimassy, chiamssy, ...) ist im inaktiven Modus. |
Chairraider schrieb:
Dann geh und spiel CK mal ne Runde, und dann komm wieder :whistling:. Von den Zahlen her schauts echt nach nicht viel aus, aber im Game is des komplett was anderes, obwohls nur ne Zehntelsekunde sein soll.AntroX-595M0G3L schrieb:
hab bei dota allstars nachgeguckt, dort wird gesagt das die casting time von ganzen 0,6 auf unglaubliche 0,5 runtergesetzt wurde![]()
1 Besucher