DotA 6.59 Released!

• Kabuki schrieb:

was abba model hö hä? seh und versteh ich nicht. --> remaked den mal oder so find ich halt. der hero is zwar nervig aber mehr auch nicht.
      verstehen tu ichs, der dk aus wc3 und arthas-gone-bad sehen ja anders aus (der dk hat schwarze augen afaik), sehen tu ichs allerdings auch nicht, was diesen change irgendwie sinnfrei macht :D

ansonsten klingts vielversprechend wie immer ;)
    • Boo- schrieb:

Kabuki schrieb:

was abba model hö hä? seh und versteh ich nicht. --> remaked den mal oder so find ich halt. der hero is zwar nervig aber mehr auch nicht.
      verstehen tu ichs, der dk aus wc3 und arthas-gone-bad sehen ja anders aus (der dk hat schwarze augen afaik), sehen tu ichs allerdings auch nicht, was diesen change irgendwie sinnfrei macht :D

ansonsten klingts vielversprechend wie immer ;)
      andere sounds maybe?
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• 2girls1pudge schrieb:

* Abaddon now uses the Death Knight model instead of the Evil Arthas one (practically the same, but commonly requested)

Übersetz das mal pls Boo-
      Für Abaddon wird nun das Death Knight Modell antstatt dem Evil Arthas Modell benutzt(praktisch das gleiche, aber häufig angefragt)

häufig angefragt=viele Menschen wollten das Modell von Death Knight

Heroes of Newerth - Deutsches Forum

honsource.de

• afaik (kA) hat einer der beiden weiße Augen und der andere nicht = :hardlol:

ansonsten (da ich den customkeys.txt-thread grade nicht finde^^)
      [für YXCV-version]

[a180]
      Tip=(|cffffcc00X|r) Demonic Conversion - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00X|r) Demonic Conversion - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00X|r) Demonic Conversion - [|cffffcc00Level 3|r],(|cffffcc00X|r) Demonic Conversion - [|cffffcc00Level 4|r]
      Researchtip=(|cffffcc00W|r) Learn Demonic Conversion - [|cffffcc00Level %d|r]
      Hotkey=X
      Researchhotkey=W
      Buttonpos=1,2
      Researchbuttonpos=1,0
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • shrodo schrieb:

kan mir einer sden -er mode erklären? ich mein spawnen da jetzt neue runen oder imemrnoch die alten nur halt mit größerem zeitlichen abstand? weil wenn ersteres könnte das wtf als fun-mode ablösen^^

Es spawnen im -er Mode noch die alten Runden. Allerdings ist der Intervall von 2 Minuten auf 3 erhöht, dafür spawnt aber sowohl oben als auch unten jeweils eine Rune.
    • Sagt mal, warum fällt keinem der Buff von Ck's casting animation auf? Das ist der buff über den ich mich am meisten gefreut habe in dieser Version: kein nerviges "der Gegner verschwindet im Nebel, hinterm Baum oder läuft außer Reichweite obwohl ich vor mindestens einer Sekunde gecastet habe" mehr. Außerdem is der Buff in Zusammenhang mit dem casten von Phantasm ja voll krass weil endlich flott losgeknüppelt werden kann. Es is auch gleich viel einfacher mit Blinkstrike zu entkommen, echt voll der Hammer dieser buff und dann kommen noch die indirekten buffs wie Armelt und HoT dazu. Ck ist inzwischen ziemlich geil, dabei wurde er sogar vor dem Armelt schon von den Asiaten benutzt (teilweiße).
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • AntroX-595M0G3L schrieb:

hab bei dota allstars nachgeguckt, dort wird gesagt das die casting time von ganzen 0,6 auf unglaubliche 0,5 runtergesetzt wurde :beer:
      Dann geh und spiel CK mal ne Runde, und dann komm wieder :whistling:. Von den Zahlen her schauts echt nach nicht viel aus, aber im Game is des komplett was anderes, obwohls nur ne Zehntelsekunde sein soll.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chairraider ()

Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Chairraider schrieb:

AntroX-595M0G3L schrieb:

hab bei dota allstars nachgeguckt, dort wird gesagt das die casting time von ganzen 0,6 auf unglaubliche 0,5 runtergesetzt wurde :beer:
      Dann geh und spiel CK mal ne Runde, und dann komm wieder :whistling:. Von den Zahlen her schauts echt nach nicht viel aus, aber im Game is des komplett was anderes, obwohls nur ne Zehntelsekunde sein soll.
      habs probiert, minimal echt nur minimal besser...

habe auch enigma probiert, gg enigma kann nun sehr stark farmen und pushen ...

eidolons müssen auf llv 7/9 gemaxt sein, zum waldfarmen is das auch cheezy :) man farmt sich echt ein ab, ahcos wird sich freuen :D