Enigma is ja mal ganz übel...vll sehn wir sie jezt öfters in cws (pusher strats of gg??)
"Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe...
Kabuki schrieb:
was abba model hö hä? seh und versteh ich nicht. --> remaked den mal oder so find ich halt. der hero is zwar nervig aber mehr auch nicht.
andere sounds maybe?Boo- schrieb:
verstehen tu ichs, der dk aus wc3 und arthas-gone-bad sehen ja anders aus (der dk hat schwarze augen afaik), sehen tu ichs allerdings auch nicht, was diesen change irgendwie sinnfrei machtKabuki schrieb:
was abba model hö hä? seh und versteh ich nicht. --> remaked den mal oder so find ich halt. der hero is zwar nervig aber mehr auch nicht.
![]()
ansonsten klingts vielversprechend wie immer![]()
* Abaddon now uses the Death Knight model instead of the Evil Arthas one (practically the same, but commonly requested)
2girls1pudge schrieb:
* Abaddon now uses the Death Knight model instead of the Evil Arthas one (practically the same, but commonly requested)
Übersetz das mal pls Boo-
[a180]
Tip=(|cffffcc00X|r) Demonic Conversion - [|cffffcc00Level 1|r],(|cffffcc00X|r) Demonic Conversion - [|cffffcc00Level 2|r],(|cffffcc00X|r) Demonic Conversion - [|cffffcc00Level 3|r],(|cffffcc00X|r) Demonic Conversion - [|cffffcc00Level 4|r]
Researchtip=(|cffffcc00W|r) Learn Demonic Conversion - [|cffffcc00Level %d|r]
Hotkey=X
Researchhotkey=W
Buttonpos=1,2
Researchbuttonpos=1,0
.-=*=-._.-=*=-. DotA-Wiki .-=*=-._.-=*=-. | .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. How to DotA-Mechanics .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. | Dieser Account (aka shimassy, chiamssy, ...) ist im inaktiven Modus. |
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
shrodo schrieb:
kan mir einer sden -er mode erklären? ich mein spawnen da jetzt neue runen oder imemrnoch die alten nur halt mit größerem zeitlichen abstand? weil wenn ersteres könnte das wtf als fun-mode ablösen^^
Dann geh und spiel CK mal ne Runde, und dann komm wieder :whistling:. Von den Zahlen her schauts echt nach nicht viel aus, aber im Game is des komplett was anderes, obwohls nur ne Zehntelsekunde sein soll.AntroX-595M0G3L schrieb:
hab bei dota allstars nachgeguckt, dort wird gesagt das die casting time von ganzen 0,6 auf unglaubliche 0,5 runtergesetzt wurde![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chairraider ()
.-=*=-._.-=*=-. DotA-Wiki .-=*=-._.-=*=-. | .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. How to DotA-Mechanics .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. | Dieser Account (aka shimassy, chiamssy, ...) ist im inaktiven Modus. |
Chairraider schrieb:
Dann geh und spiel CK mal ne Runde, und dann komm wieder :whistling:. Von den Zahlen her schauts echt nach nicht viel aus, aber im Game is des komplett was anderes, obwohls nur ne Zehntelsekunde sein soll.AntroX-595M0G3L schrieb:
hab bei dota allstars nachgeguckt, dort wird gesagt das die casting time von ganzen 0,6 auf unglaubliche 0,5 runtergesetzt wurde![]()