DotA 6.65 ist da!

• ZatSu schrieb:

Naja ich sag mal 6.65 wird gar nix ändern, das is immernoch derselbe Kack wie in 64; Alchi hat wohl jetzt den perfektesten Stun im Game, Ck hat nen wirklich sehr geilen Buff bekommen - der beste den man machen konnte, is allerdings jetzt mit paar Hp Items und hohem Lvl sehr sher overpowered :D Spectre kloppt halt immernoch alles kaputt, der Passiv "nerf" ändert gar nix daran... Tanks ownen noch immer, geändert hat sich da iwie nix.

Alchi Stun ist perfekt? Wenn die Gegner sehen dass du anfängst zu casten rennen sie einfach weg. Dann musst du auch weg rennen, weil sie dich sonst killen könnten.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Cooke schrieb:

Edit: Thd wird man trotzdem nie sehen, weil das Ulti zu schwach ist, der Nuke zu geringe Range hat, der Passiv nicht wirklich was macht (gegenüber tidebringer z.b.) (gegenüber Slayer Nuke z.b.) und der Stun einfach i.d.R. zu beschissen zu setzen ist.
      Seh ich absolut anders, halte Jakiro für sehr unterschätzt (genau wie Dark Seer seinerzeits, nur dass DS richtig imba war und Jakiro "nur" stark).

Erstmal hat er gute Stats und nen ordentlichen Statgain, Dual Breath hat zwar eine eher geringe Range und durchschnittlichen AoE, slowt dafür aber sehr ordentlich und macht durchaus beträchtliche Schaden, Ice Path ist zwar schwer zu setzen, aber immerhin ein AoE-Stun...außerdem ist der CD jetzt auch kürzer, Liquid Fire reduziert einfach mal so eben die IAS aller versammelten Gegner um 50% und brennt Tower sehr schnell runter und das Ulti ist, wenn es denn trifft, sehr mächtig.

THD braucht recht viel Teamwork und gute Partnerhelden (die auch in competitives durchaus gepickt werden) um richtig effektiv zu sein, aber dass er kaum gespielt wird liegt imo nicht am Helden selbst, sondern einfach daran dass es ewig dauert bis sich neue Taktiken entwickeln bzw überhaupt entdeckt werden.

Bestes Beispiel eben Dark Seer der lange Zeit imba aber unentdeckt blieb. Bei Jakiro sehe ich eigentlich nichts was gegen ihn spricht..auch in der letzten Version nicht.

Einziger Nachteil ist imo dass das passiv irgendwie etwas buggy ist und manchmal nicht auslöst.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • es gab schon phasen, in denen ein thd sehr häufig gepickt wurde, damals gerne als tiny+thd lane zu 48b zeiten, aber er trumpht einfach nicht wirklich auf und irgendwann ist er kaum mehr, als zum warden zu gebrauchen und gerade in einer zeit, wo massig tanks/carries gepickt werden bringt ein thd kaum was. es kann nicht gut harassen, da range sehr gering, sein dual breath damage wird weggehealt mit wand, tangos, flasks etc
      an sich eigentlich echt nen cooler held und ich würde mich freuen den häufiger zu sehen, aber da muss man bestimmt nochmal nen paar monate warten.
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • Der neue Frostmage ist gut, sofern er richtig gespielt wird. Hatte gestern in 2 SIGs 2 Leute die ihn gespielt haben, sind total untergegangen. In nem anderen SIG jedoch hatte er 9:2 Stats. Wie gesagt, man muss ihn richtig spielen, so wie jeden Hero. Items sind imo noch schwer zu wählen.
      Jedenfalls wird er bei der nächsten Version ziemlich untergehen, da er mit ziemlicher Sicherheit generft wird.
      R.I.P James Owen "The Rev" Sullivan
    • [r0ck]oN schrieb:

Der neue Frostmage ist gut, sofern er richtig gespielt wird. Hatte gestern in 2 SIGs 2 Leute die ihn gespielt haben, sind total untergegangen. In nem anderen SIG jedoch hatte er 9:2 Stats. Wie gesagt, man muss ihn richtig spielen, so wie jeden Hero. Items sind imo noch schwer zu wählen.
      Jedenfalls wird er bei der nächsten Version ziemlich untergehen, da er mit ziemlicher Sicherheit generft wird.

aha.

@topic: Murloc gefällt mir weniger und weniger. Statgain ist so dermaßen miserabel, dass man 80% der Zeit farmen MUSS um nicht völlig unterzugehen und nach 3 Nukes umzufallen. Spielbar ist er aber Kuro hat nicht unrecht wenn er sagt, dass dieser Held eine Art Sven in schwach ist. Der wird wohl auch als Klette gespielt werden die den Gegner nicht loslässt. Ursa ist nämlich erstaunlich unnütz gegen den Helden wenn man mal Basher und S&Y hat da er 90% der Zeit nicht in der Lage ist sich zu bewegen
    • [r0ck]oN schrieb:

Der neue Frostmage ist gut, sofern er richtig gespielt wird. Hatte gestern in 2 SIGs 2 Leute die ihn gespielt haben, sind total untergegangen. In nem anderen SIG jedoch hatte er 9:2 Stats. Wie gesagt, man muss ihn richtig spielen, so wie jeden Hero. Items sind imo noch schwer zu wählen.

kann es sein, dass es in jedem deiner tollen posts nur um irgendwelche uninteressanten public-sigs geht?

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • AverageMan schrieb:

[r0ck]oN schrieb:

kann es sein, dass es in jedem deiner tollen posts nur um irgendwelche uninteressanten public-sigs geht?
      Uuuuuh hart. Ja es geht um SIGs. Ja ich zocke nur SIGs. Kann dir doch egal sein oder? Ich habe lediglich meine Sicht der Dinge in Public dargestellt und habe nie behauptet, ich würde cw's zocken.
    • es geht nicht um irgendwelche cws und mir ist auch egal, was du spielst, solange du deinen spaß dabei hast freut es mich sogar für dich. es würde mich aber noch mehr freuen, wenn du dies stillschweigend tust.

© alpaXAAAKAAA^
    • Und mich würde freuen wenn der gute RageMan seinen Dünnpfiff auch für sich behält. Wenn er dir auf die Eier geht, ignorier ihn.

OT: Hatten bis jetzt noch keinen CW in der neuen Version wegen den Feiertagen, aber in Sigs kommt es stark drauf an wie die Helden gespielt werden. Den Eis-Mage hab ich noch garnicht in Action erlebt und der Nightcrawler ist irgendwie... verdammt schwach. Wenn er gefeedet wird, rockt er total, aber ansonsten muss er sich zu Tode farmen.
    • im -cm sind die neuen helden deaktiviert, daher kann man sie gar nicht im cw testen ihr schlaumeier ,)
      von daher reden eh alle nur über publics/sigs, und über eine version, die wie _jede_ startversion noch nicht bugfrei ist.
      bald kommt ne .65b raus mit bugfixes, 2-3 schnellen balancechanges und -cm integration und _dann_ könnt ihr euch nochmal von vorn über alles unterhalten ;)
      von daher chill und hf an den feiertagen .)
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • hi seraph, frohe weihnachten!

mir geht es nicht um die helden, sondern um die nervigen, inhaltlosen beiträge von emoclown und JA, dieser beitrag hier ist auch inhaltlos, naja fast (siehe ersten 4 worte).

© alpaXAAAKAAA^
    • AverageMan schrieb:

es geht nicht um irgendwelche cws und mir ist auch egal, was du spielst, solange du deinen spaß dabei hast freut es mich sogar für dich. es würde mich aber noch mehr freuen, wenn du dies stillschweigend tust.
      Soviel zum Thema Meinungsfreiheit :D
      Weiss nicht was dein Problem ist. Lass deine miese Laune nicht an mir aus.

btw #LiTh-
    • neue und überarbeitete helden sind deaktiviert für -cm

@rockon: ich weiss nicht, wie du jetzt auf meinungsfreiheit kommst und mieser laune bin ich definitiv nicht.

da immerhin du mit meinungsfreiheit ankommst gönne mir auch die freiheit meine meinung über den inhalt deiner postings kund zu tun.

© alpaXAAAKAAA^