hm, weiß nicht was ich davon halten soll.
die effekte sind schonmal spitzenklasse
die effekte sind schonmal spitzenklasse

Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ProudBavarian ()
ProudBavarian schrieb:
Dank euch hab ich mir 'The Machinist' bestellt
bin mal gespannt!
// jaja markus! arbeitskollege hat noch warenwert bei amazon gebraucht. hab ich mir halt die dvd mitbestellt
B2F schrieb:
Das ist quatsch.Sierb schrieb:
Zu den IPs. Ich weiß, das es definitv möglich ist, eine IP zu bannen. Evtl bannt man da eine ganze Straße mit, aber sollte jemand unbeteiligtes betroffen sein, kann man hier eine Ausnahmeregel erstellen.
IPs werden nicht nach Straßen aufgeteilt.
Die meisten (alle) hier haben dynamische IPs (die in 4 Byte aufgeteilt sind), was also dazu führt dass ich ganze Adressbereiche sperren müsste. Wenn jemand nach spätestens 24h eine neue IP bekommt, ändert sich nicht unbedingt nur das letzte Byte, welches 254 verschiedene möglichkeiten sperren würde, sondern oft sogar die letzten 2 oder 3 Bytes, was dann schon 254^2 bzw. 254^3 (16387064) Kombinationen sperrt. Und die sind nicht alle in einer Straße.
Also entweder ihr besorgt euch alle statische IPs und ich schalte euch alle manuell frei oder wir lassen das mit den IP sperren![]()
Vastu- schrieb:
Es gibt keinen Zusammenhang? Das würde ich bezweifeln. Auf mich persönlich wirkt schon der Titel reichlich deprimierend. Das gibt so viel her, man könnte ihn übersetzen in "kein Ort für alte Ideale". Aus "sachlicher" Sicht betrachtet führt dies nämlich wieder zum eigentlich Titel: kein Ort für alte Männer, die alten Idealen nachhängen und einfach nicht loslassen. Interessant ist, dass der Film von genau diesen "alten Männern" gemacht wurde.
[last lines]
Loretta Bell: How'd you sleep?
Ed Tom Bell: I don't know. Had dreams.
Loretta Bell: Well you got time for 'em now. Anythin' interesting?
Ed Tom Bell: They always is to the party concerned.
Loretta Bell: Ed Tom, I'll be polite.
Ed Tom Bell: Alright then. Two of 'em. Both had my father in 'em . It's peculiar. I'm older now then he ever was by twenty years. So in a sense he's the younger man. Anyway, first one I don't remember too well but it was about meeting him in town somewhere, he's gonna give me some money. I think I lost it. The second one, it was like we was both back in older times and I was on horseback goin' through the mountains of a night. Goin' through this pass in the mountains. It was cold and there was snow on the ground and he rode past me and kept on goin'. Never said nothin' goin' by. He just rode on past... and he had his blanket wrapped around him and his head down and when he rode past I seen he was carryin' fire in a horn the way people used to do and I could see the horn from the light inside of it. 'Bout the color of the moon. And in the dream I knew that he was goin' on ahead and he was fixin' to make a fire somewhere out there in all that dark and all that cold, and I knew that whenever I got there he would be there. And then I woke up...
fun_with_gamen schrieb:
Habe eben Moon gesehen und fand ihn gut, erfrischend anders und für einen Independend film sehr gelungen.
Nur ich hab eine Sache an dem Film nicht verstanden.
Spoiler anzeigen Die Haluzination die der typ sieht, also das schwarzhaarige mädel, was hat das mit dem Film zu tun? War das nun Eve mit 15 jahren? oder einfach nur ein Effekt der langsamen verwesung?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von quindtheflint ()
Floyd schrieb:
Doppelpost: (muss sein)
Und ganz starkes finish:
Spoiler anzeigen Film ist am Ende, Cobb geht zu seinen 2 Kindern. Man denkt: "Puh, er ist aus und ich kenn mich aus, ich hab alles verstanden"
Und
*bäm*
Kreiselszene of gg (dachte mir aber schon, als ich den kreisel zum allerersten mal gesehen habe, und er seine "funktion" erklärt, dass Nolan mittels kreisel die frage traum/realität offen lässt)
Heut gleich nochmal ins Kino ;-)
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.