Rätsel kamen immer zu den 6.X9er Versionen, da könnte uns also was erwarten wenn IceFrog nicht zu faul ist ;-)
Naja, bin noch ein wenig in den Klausuren, aber hab' mal wieder etwas Zeit.
Ich habe heute mal Phantom Lancer gespielt (kommt sonst quasi nie vor, der einzige Carry den ich gerne spiele ist Tinker ^^) und mir gedacht: Ein blauer Held, blaue Illusionen, blaue Phantom Lance, importiertes Model... und wenn er angreift zieht sein Speer einen gelben Schweif?!
Da lässt sich doch dran arbeiten!
Flugs blau gemacht, würde dann so aussehen:

Weitere Pläne am PL-Model:
-vllt eine leicht transparente, blau schimmernde Lanze
-den Schweif korrekt an der Spitze platzieren und verlorene Details wiederherstellen (sieht etwas eintöniger aus als vorher)
-Hellebarde in Lanze umwandeln
-die Wahrscheinlichkeit einer Stichanimation erhöhen
-blauen Partikelemitter für die slamanimation hinzufügen (wenn er BFury/QB trägt, crittet, basht usw.)
-alles was ihr sagt was cool und machbar ist
Ich habe die unendlichen Weiten der mdl-Dateien offen, kann alles mit dem model machen und solange es nicht total übertrieben ist kostet es nichtmal mapspace.
Naja, bin noch ein wenig in den Klausuren, aber hab' mal wieder etwas Zeit.
Ich habe heute mal Phantom Lancer gespielt (kommt sonst quasi nie vor, der einzige Carry den ich gerne spiele ist Tinker ^^) und mir gedacht: Ein blauer Held, blaue Illusionen, blaue Phantom Lance, importiertes Model... und wenn er angreift zieht sein Speer einen gelben Schweif?!
Da lässt sich doch dran arbeiten!
Flugs blau gemacht, würde dann so aussehen:

Weitere Pläne am PL-Model:
-vllt eine leicht transparente, blau schimmernde Lanze
-den Schweif korrekt an der Spitze platzieren und verlorene Details wiederherstellen (sieht etwas eintöniger aus als vorher)
-Hellebarde in Lanze umwandeln
-die Wahrscheinlichkeit einer Stichanimation erhöhen
-blauen Partikelemitter für die slamanimation hinzufügen (wenn er BFury/QB trägt, crittet, basht usw.)
-alles was ihr sagt was cool und machbar ist
Ich habe die unendlichen Weiten der mdl-Dateien offen, kann alles mit dem model machen und solange es nicht total übertrieben ist kostet es nichtmal mapspace.
I'm not a coward, I've just never been tested
I'd like to think that if I was I'd pass
Look at the tested and think There but for the grace go I!
Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
I'd like to think that if I was I'd pass
Look at the tested and think There but for the grace go I!
Might be a coward, I'm afraid of what I might find out