Sustanon schrieb:
xuffix schrieb:
Mass offtopic
Tut mir Leid, ich wusste nicht, dass deine 2-Zeiler Offtopic so tiefgründig waren. Demnächst werde ich im Internet Leute nur noch mit hohlen Bäumen vergleichen, als allgemein idiotisches Verhalten zu beschreiben. Außerdem werde ich jeder Person, die mir im RL etwas nettes zu mir sagt, einen Sustanonspunkt geben - das fördert die Kommunikation. Ich werde mich jetzt auch völlig ändern und nie wieder meine Meinung direkt sagen, wenn sie anderen nicht gefällt. Für den Hinweis bin ich dir sehr dankbar!
Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen,
Euer allseits beliebter Sustanon!
Bisher verteilte Sustanonspunkte:
Leider noch keine - Sei jetzt der erste und schreib etwas nettes zu mir und du bekommst die Chance eine nagelneue Waschmaschine zu gewinnen!
Schade das du ein Baum bist

Und übrigens ist Ironie nach einer Kritik nur eine Art das kritisierte nicht zu verstehen bzw. nicht anzuerkennen.
Ich tippe bei dir so langsam darauf das du es einfach nicht verstehst bzw. verstehen willst. Jedoch bin ich mir sicher das man sich mit dir gut verstehen und gut unterhalten kann, lass uns einfach ein bisschen Zeit verstreichen lassen, irendwann bist du auch dazu bereit.
Gruß
xuffix