dotasource Europawahl 2014
-
-
@kHH`:
ergebnisse-wahlen2014.eu/de/election-results-2014.html
Wobei unter "sonstigen" z.t. auch europakritische Parteien sind.
@Cirez_D/RTC:
Das hat absolut gar nichts mit doppelmoral zu tun, sondern nur dass ihr entweder die vergleiche nicht versteht, oder sie bewusst missinterpretiert.
Niemand greift die NPD dafür an, dass sie teilweise Soziale Punkte in ihrem Programm haben. Deswegen ist jeglicher vergleich zwischen linken Parteien und der NPD die sich auf diese Sozialen Punkte beziehen unsinn. Ist ja auch unsinn Vegetarier als Faschisten zu bezeichnen weil Hitler Tiere gemocht hat. Auf dem selben level sind diese "vergleiche" in dem geposteten bild.
Die vergleiche zwischen AFD und rechen Parteien beziehen sich hingegen auf die Kritikwürdigen punkte der NPD, i.e. isolation auf "Deutschland". Die AFD vertritt natürlich keine rassistischen Positionen, aber es sind Tendenzen erkennbar.
Wie gesagt, entweder interpretiert man das bewusst falsch oder hat kein Hirn. -
kHH` schrieb:
Wie viele Sitze würden EU-skeptische/feindliche Parteien denn nach aktuellen Zahlen im EU-Parlament bekommen?
Ukip also die Fraktion EAF +- 54/748 Sitze, also knapp 7,22%.
Die weniger Anti EU Leute (Britisch Con vlt. AFD) 56/748 Sitze, also knapp 7,49
Linke zähle ich mal nicht.'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Finde es ziemlich unverschämt was du hier von dir gibst und dabei ist das was du sagst auch totaler unsinn. Aber typisch linnks, ist man gegen sie ist man entweder dumm/ein Nazi/hat kein Hirn usw. Gut argumentieren kannst du. erbärmlich
-
@Wattnuss: Das "hufeisendiagramm" ist ihmo auch nicht wirklich gut geeignet. Der Politische Kompass ist die einzige Möglichkeit politische Haltungen schnell und halbwegs genau graphisch darzustellen.
-
Sundry schrieb:
WO IST MEIN BULLSHIT PROTECTOR
#####
Hab schon Kopfschmerzen von dem ganzen Rotz hier.
@Cirez: Er hat doch mehr als eindeutig erklärt warum der Vergleich totaler Bullshit ist, während von dir nur plakativer Bash kommt. Aber Hauptsache erstmal die Diskussionskultur in Frage stellen. -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Cirez_D schrieb:
Finde es ziemlich unverschämt was du hier von dir gibst und dabei ist das was du sagst auch totaler unsinn. Aber typisch linnks, ist man gegen sie ist man entweder dumm/ein Nazi/hat kein Hirn usw. Gut argumentieren kannst du. erbärmlich
Kannst du darlegen warum ich falsch bin oder beispiele liefern wo die AFD genauso schlecht mit der NPD verglichen wurde wie die Linke in dem Beispiel ?
Und nein, ich glaube nicht generell dass alle "nich-Linken" oder auch AFD Wähler kein Hirn haben oder Nazis sind. Aber wer meint das das von RTC gepostete Bild nicht in jeglicher Hinsicht totaler müll ist, dem ist einfach nicht mehr zu helfen. -
Akkarin schrieb:
Cirez_D schrieb:
Kannst du darlegen warum ich falsch bin oder beispiele liefern wo die AFD genauso schlecht mit der NPD verglichen wurde wie die Linke in dem Beispiel ?
Und nein, ich glaube nicht generell dass alle "nich-Linken" oder auch AFD Wähler kein Hirn haben oder Nazis sind. Aber wer meint das das von RTC gepostete Bild nicht in jeglicher Hinsicht totaler müll ist, dem ist einfach nicht mehr zu helfen.
Ich glaube DU hast es einfach nicht verstanden, worum es hier geht. Das der Vergleich Unsinn ist, das ist jedem klar. Es ist aber von der selben Art wie diese ganzen schäbigen Kampagnen gegen die AfD (siehe "afd oder npd"). Nur wird hier auf einmal rumgeweint, weil es ja jetzt um "ihre" Partei (die linken) geht. Vorher aber die afd zu diffamieren auf die selbe art und weise war aber völlig in Ordnung! Das ist diese ekelhafte Doppelmoral.
Und Südländer, ich warte immernoch auf eine ausführung deiner behauptung, dass "die afd in wirtschaftsfragen inkompetent ist" (so oder so ähnlich), da kam bislang noch nix. -
Liest du meine Post überhaupt ? Steht auch drin:
Die vergleiche zwischen AFD und rechen Parteien beziehen sich hingegen auf die Kritikwürdigen punkte der NPD, i.e. isolation auf "Deutschland". Die AFD vertritt natürlich keine rassistischen Positionen, aber es sind Tendenzen erkennbar. -
Ändert trotzdem nichts daran, dass es Unsinn ist (liest du meine posts überhaupt?).
Wer entscheidet denn, was kitikwürdig ist und was nicht? Du etwa? -
Kritik ist sehr oft subjektiv, als ja. Er.
'Maturity,' father had slowly begun,'
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
Du behauptest also, dass die NPD kritisiert wird weil sie soziale Punkte in ihrem Programm hat ?
Und ja, ich lese deine Posts. Aber in #281 stand einfach nichts drin was ich nicht schon beantwortet hätte, von daher meine frage. Hingegen zu behaupten ich wäre es der nicht lesen würde ist einfach nur billig. -
Die NPD wird kritisiert, weil sie einfache populistische Lösungen für hoch komplexe Tagespolitische Themen anbietet. Genauso wie die Linke.
Watnuss schrieb:
Also mich wundert es nicht, dass die NationalSOZALISTISCHE Partei Deutschland Überschneidungen mit den Linken hat. Kommt halt auf die Umsetzung und die sonstige Einstellung an. (So mal die obviösliche Erklärung)
Ich frage mich, wieso wieder so viele Leute CDU/SPD gewählt haben. Was versprechen sich die Leute davon?
Durchschnittsalter eines CDU-Wählers wäre auch mal interessant. -
Bei der letzten Bundestagswahl hätten knapp
36%29 der 18-34CDU gewählt. Egal wie alt man ist, jeder hat eine Stimme btw. bevor ich wieder Altersdiskriminierung sehen muss.
edit: Ab dem Mindestalter ofcDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Crytash ()
Asco schrieb:
Ich frage mich, wieso wieder so viele Leute CDU/SPD gewählt haben. Was versprechen sich die Leute davon?
leute wählen die union weil sie zufrieden mit der lage im land sind.
-
It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
spiegel.de/politik/deutschland…wahlanalyse-a-971354.html
union bei allen altersklassen #1, bei 70+ noch deutlicher als sonst
Spoiler anzeigen arbeitslose 17% linkeSpoiler anzeigen ( xD ) -
lohl Arbeitslose
Direkt Wahlrecht streichen. Kein gesellschaftlicher Nutzen, keine Stimme. So einfach ist das!
Finde es milde erschütternd, wie viele junge Leute die Union gewählt haben