dotasource Europawahl 2014

• DAVID_HASSELHOFF schrieb:

Hab glaub bei noch keiner Wahl ansatzweise gleichgewaehlt - nur um mal kurz das "man weiss doch schon frueh was man waehlt" - Thema anzusprechen

Na dann brauchen wir ja keine Studien zur Volatilität mehr durchführen :thumbsup:

Bei mir auf dem Dorf wählen seit 49 die selben Bauern CDU. Was machen wir nun?
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night

Beitrag von RTC ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von MiP ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von MCHEIDIBRAK ()

• Unterschiedlich wählen ist ja auch in gewisser Weise ein konstantes Wahlverhalten, warum sollten ältere Leute dann nicht auch möglicherweise "konstant unterschiedlich" wählen.

Mache ich im übrigen genauso, aber ich habe halt Tendenzen und es gibt zumindest Parteien bei denen ich ausschließe sie irgendwann mal zu wählen.
    • Natürlich gibt es Wechselwähler, ist ja bei jeder Wahl ein riesen Thema mit den Wählerströmen. Und genauso selbstverständlich gibt es Stammwähler. Verstehe grad nicht warum man darüber hier diskutieren muss.

SOLLTE sich die AfD tatsächlich in Deutschland etablieren, da gehe ich mit Di Lorenzo konform, kann sie die CDU aus ihrer Komfortzone herausreißen. Denn eine ernsthafte konservative Alternative gibt es in Deutschland einfach nicht.