Werwolf #1 - Werwölfe

• Infizieren diese Nacht wäre halt safe... Wenn wir jetzt Watnuss killen kann es passieren das der Urwolf getöt wird(Durch Ritter, random Hexe etc.) und wir daraus keinen Profit mehr schlagen können.

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
    -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
  • bin trotzdem dafür die sich erstmal selbst dezimieren zu lassen. so ein wütender mob fegt durch die bürger schon ordentlich durch.
    ich glaube auch irgendwie nicht das uns watnuss was bringt. bin a) nicht überzeugt das er ein amt hat und b) das es ein wichtiges amt ist das uns was bringt
  • haben wir jetzt eigentlich nichts gemacht? wenn ja tuts mir leid, hab gedacht mehrheitsvote zieht hier und ihr macht das schon :S

bin dafür fugo, sunslayer oder tripperk zu töten

ich bin hellseher

#vote tripperk

falls irgendwer sonst ne idee hat, ändere ich meinen vote gerne

Btw Regelfrage @Emmi, sind Codes erlaubt? Jan seiner war zwar obv³ und schien mehr nach joke, aber normalerweise ist so etwas zurecht nicht erlaubt
    KK
  • Wir sollten uns diese Nacht einfach auf einen Kill einigen und der Urwolf kann ja nach Lust und Laune jemanden umwandeln wenn er will.
    Würde die Fähigkeit des Urwolf aber jetzt wirklich einsetzen, da es eigentlich nur gut sein kann, mehr Werwölfe zu haben.

Habe drei Vorschläge:

Würde Tangled umbringen. Wenn sie wirklich Jäger ist, ist jetzt noch die Chance, dass sie einen Unschuldigen trifft am höchsten.
    Andere Möglichkeit wäre, wenn unser Urwolf Tangled übernimmt -> Freekill für uns.
    Blödeste Möglichkeit wär wenn Tangled umgebracht wird und mich abknallt (Verdächtigt ja mich, Jan und Zagdil).

Eine andere Taktik wäre es jetzt, die shrodo-Kritiker umzubringen um ihn vor dem wütenden Mob zu beschützen.
    Wenn das am Tag aber nichts hilft, sollten wir alle gegen shrodo stimmen um den Verdacht von uns abzulenken.

Die letzte Möglichkeit wäre wie letzte Nacht einfach Kolibri zu töten um dann vom Urwolf umgewandelt zu werden (Dazu müsste der Urwolf aber kooperieren).

TripperK würde ich nicht umbringen. Er will ja anscheinend nur Busfahrer oder Tangled lynchen.
  • 1. Falls es um mich geht morgen, bitte NICHT alle für mich stimmen. Wenn ich dann nämlich alle votes bis auf 5 hab weiß jeder wer die restlichen werwölfe sind. Und eine massenvoteänderung ist auch nicht gut. Einfach abwarten mit voten.

2. Der seher wird mit hoher wahrscheinlichkeit mich checken.daher geh ich davon aus das er (wenn er nicht schon einer ist der viel postet) an diesem tag stärker als üblich ggn mich voten/argumentieren wird.

3. Ich würde zagdil töten und nächste nacht dann kolibri/watnuss. Einfach die die erfahrung in so spielen haben rausnehmen. Machts uns einfacher.

4. Infizieren würd ich jetzt keinen. Wùrde schauen ob wir den seher identifiziert bekommen und den dann infizieren. Ist das stärkste was wir tun können.

Noch rnadom taktik ideen: wir töten 2-3 mal den bürgermeister. In folge.und hören dann auf. Dann geht vmtl jeder davon aus der burgermeister ist einer von uns und sie lynchen ihn.
    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
  • ich glaube zagdil töten wäre ziemlich blöde weil er ja der entweder der ritter ist oder nen normaler bürger.

ich schließe mich da skyrzer an und bin für tangled oder nen random

tripperk und jan haben beide meiner meinung nach nur persönliches interesse daran, dass die entsprechenden leute sterben. wäre also auch egal

und das mit dem bürgermeister finde ich auch nicht sonderlich clever, da es eigentlich keinen grund gibt warum sie den eigenen bürgermeister lynchen sollen (auch shrodos supertaktik ist da eher so auf weniger gut)

achja shrodo zu beschützen finde ich mit seinem postverhalten quasi unmöglich. bin dafür das wir beim lynchen so stimmen wie es jeder einzeln für richtig hält um unauffällig zu bleiben
  • Ich kann mich jetzt ja outen. Ich bin der Urwolf und hab Emmi letzte Nacht eine PN geschrieben das ich die gute alte reine Seele infizieren will. Kolibri sollte also auf unserer Seite sein, da sich ja eigentlich alle außer Shrodo für diese Taktik ausgesprochen haben und nur der Vote in der Abstimmung nicht mehr geklappt hat.

Und Shrodo.... Du bist so ein Idiot! Ernsthaft. Wie kann man sich nur mit einem derart dämlichen post so ins Fadenkreuz aller begeben. Vermutlich werden wir dich jetzt auch nicht mehr retten können...
    Ich denke tatsächlich das Zagdil der Ritter ist und so nen Blöff rausgehauen hat. Ergibt einfach zu viel Sinn. Oder er ist halt einfacher Bürger.

Jan wird jetzt gegen mich wettern. Wäre dafür ihn bald zu töten. Ein anderes gutes Ziel sind Watnuss und Fugo, da sie leider das Spiel ziemlich durchschauen :D
    Haben auch unsere Bürgermeisteraktion als erste geblickt!

€: Falls das mit Kolibri geklappt hat hat er super so getan als könnte das mit ihm gar nicht sein und hat damit alle von ihm abgelenkt! :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buktus ()

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
    -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
  • Der umwandlungsvorgang ist: wir töten jemanden und wenn der nicht geheilt wird (kato ist ja eh tot) kann buktus den infizieren. Also erst muss nen kill beschlossen werden. Bin für tangled falls die nacht noch nicht vorbei ist. Die wir machen nix taktik ist ziemlich behindert.
  • So, trayjay ist tot. Jan lebt noch. Verrückte welt.

Also es ist noch keiner infiziert.
    Wir haben noch keinen getötet.

Kónnen wir bitte abstand von: "Kolibri infizieren" nehmen? Ist halt total offensichtlich und er ist auch nur mehr oder weniger knapp ("kato-tötung" von trayjay) nicht gelyncht worden.

Slimshadow war der erste(und afail auch einzige) der mich genannt hat,ist vllt seher, der mich nach letzter nacht überprüft hat. Ist aber ne vermutung.

Hypno confirmed sonderrolle?! Klingt für mich danach.
    Spoiler anzeigen
    o jetzt mal die Dinge aus meiner Sicht:

Alles hat angefangen als ich Tangled beschuldigt habe der Jäger zu sein. Tangled schrieb hier sie würde einen mitnehmen wenn sie sterben werde.
    Zwei Klassen können einen anderen töten wenn sie sterben. Jäger und das Liebespaar. Wenn man verliebt ist schreibt man dies nicht einfach so hin. Selbst wenn der Verliebte ein Wolf ist. Also musste sie den Jäger meinen ("Ballern mit Tangled" im Spoiler). Ich wusste aber dass sie sicher nicht der Jäger ist. Also musste sie lügen.

Und wer lügt ist verdächtigt. Also habe ich hier den Hatetrain gegen sie angefangen. Ich habe erst versucht ein bisschen was anzudeuten da ich nicht meine Rolle preisgeben wollte, aber irgendwie doch klar machen musste dass sie lügt. Hier habe ich dann versucht anzudeuten was für eine Rolle ich habe.

Am nächsten Tag waren TripperK und Tangled tot. Ich wusste nicht dass sie dumm war Preis zu geben das Liebespaar zu sein wenn ihr Verliebter ein Bürger ist.

^^^^^ verdächtige daraufhin mich und TrayJay, ist ja auch verständlich wir haben für sie gevotet. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:

1) Ich bin ein Wolf. Warum sollte ich Hate auf Tangled schieben nur um sie in der nächsten Nacht umzubringen? Ich hätte auch einfach nichts schreiben können und dann nachts die anderen Wölfe überzeugen. Sie zu töten wäre auch tötlich für mich da sofort alle mich verdächtigen.

2) Ich bin der Jäger. Mein Verdacht auf Tangled war berechtigt. Ihr Tod durch die Wölfe hat mich in eine dumme Position gebracht. Für die Wölfe ein guter Zug. Da ich verdächtigt werden würde.

Zu TrayJay: Ich habe mich nie auf ihn bezogen. Er hatte einen RPG Post den aber jeder hätte schreiben können und uns 0 weitergebracht hätte sondern alle schreien "Oooh der schreibt "Die Bürger"! Wir töten ihn" und einmal für Tangled gevotet. Ihn und mich in eine Schublade zu schieben war bis zu dem Zeitpunkt fehl am Platz.

So aber jetzt wird es interessant. Meine Aufgabe ist es zu sterben und einen mitzunehmen.
    Ich habe ein paar auf meiner Liste werde aber wohl aus dem Bauch entscheiden.

Da ich nicht glaube, dass TrayJay aufgrund seines Voteverhaltens und Posts schuldig gesprochen werden kann. Deswegen habe ich das hier geschrieben. Glaubt ihr wirklich ich wäre so dumm etwas zu posten was mich sofort noch mehr verdächtigen würde. Nein das war Absicht weil ich wollte dass ihr mich verdächtigt. Deswegen hab ich dann später auch für mich gevotet um einen Eindruck von wegen "Oh jetzt geht er All-In um am Leben zu bleiben" erwecken. Ich habe für Zagdil gevoted weil ich keinen konkreten Verdacht für diese Runde hatte und mich dem Mob angeschlossen hab.

Wenn TrayJay stirbt und ein Wolf ist bin ich morgen eh tot und er ist ein schlechter Wolf, weil er so ins Kreuzfeuer geraten ist. Wenn er kein Wolf ist, bin ich auch tot weil dann alle denken ich wäre der Wolf weil ich einer der beiden Verdächtigen bin. Meine Tage sind gezählt.

Wenn ihr mich killt habt ihr eine gute Chance.

1) Ich bin ein Wolf: Win für euch.
    2) Ich bin der Jäger und treffe einen Wolf: Win für euch
    3) Ich bin der Jäger und töte einen Bürger: 2 Bürger weniger
    4) Ich bin ein Bürger: Nicht so schlimm für euch

Hypno_

Wie gehen wir weiter vor? Ich halte entweder die rausnehmen die ahnung haben, oder 2-3 mal den bürgermeister tóten für praktikable pläne.

-Kolibri töten hätte den vorteil das sie noch wissen das noch einer infiziert werden kann -> wir töten in der nAchsten nacht keinen und schauen uns an wer verdächtigt wird.
    -zagdil rausnehmen wàr gut weil er ahnung von so spielen hat und vllt noch kniffe kennt die uns das leben schwer machen können.
    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
  • bin ehrlich gesagt für hypno infizieren diese runde oder versuchen den seher zu treffen. fand ziemlich überzeugend was hypno geschrieben hat.

zagdil wird nix machen und den würde ich drin lassen. ich glaube der seher ist illi oder slimshadow (nur ne ahnung ) und vllt nen kill wert diese runde

hab mich noch nicht 100% entschieden. ne andere möglichkeit wäre sowas wie jan zu infizieren. niemand glaubt das er ein wolf ist, das sollte man ausnutzen. sein buktushatetrain (der niemals aufhören wird) wäre zwar gefährlich aber eben immernoch ein troll den man auch wolfintern abfedern könnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von roterbaron ()