hypno gerade das nächste ziel von zagdil, aber nicht so sehr wie buktus und roterbaron die letzten 2 tage.
Werwolf #1 - Werwölfe
-
-
nicht ganz, bisher gab es 3 große targets für eine infektion. kolibri, zagdil und mich. zwei davon werden tot sein dh blackbird wird den hatetrain auf michs tarten und niemand wird glaube dass die wölfe n random target infiziiert haben.
-
Wir haben noch ein zweites Problem, den Alphawolf. Ich bin mir ziemlich sicher, dass yolobernd der Alphawolf ist. Keine Ahnung, ob es klug ist, dass hier zu diskutieren, aber es bleiben nur drei Kandidaten übrig, #YOLO, shrodo und ich. Ich bin es nicht (
), für Shrodo macht der Skryzer-Lynch keinen Sinn, weil es genügend Wölfe gibt, die schon gegen ihn gefeuert haben (unter anderem mich, aber auch roterbaron, als er noch lebte), also müssen wir irgendwie versuchen, #YOLO dranzukriegen um selbst zu leben. Thoughts anyone?
-
wenn zagdil stirbt, sie morgen mich töten, nehme ich yolo mit
-
ich bin leider nicht der alphawolf, dagegen spricht wohl mein komplettes retardverhalten
also ist es shrodo, der versucht hat sich hier zu verteidigen, weil shrodo
oder der saxe, der shrodo ausschließtKK -
ich hab mir die rolle vom alphawolf bis er was gemacht hat nicht mal durchgelesen, hab schon gedacht wir haben gewonnenKK
-
chill ich wollte nur von dersaxe und dir ne reaktion. ich bin nicht so blöd und töte nen wolf mit meinem schuss
-
Bisher sind wir bei:
Zagdil 3 (shrodo, hypno, bläh)
da wir nur noch 5 sind sollte das reichen (mehrheit und so)Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Da ihr aber nicht die einzigen nachaktiven seid dauert es trotzdem bis heut abend bis die Nacht rum ist.Drink deep, and descend.
-
Alles klar, Zagdil ist damit tot.Drink deep, and descend.
-
also ich glaube ich bin der noch unverdächtigste wolf. falls ich in den nächsten tagen nochmal beschuldigt werden sollte dann verteidigt mich bitte nicht, sollte sich rausstellen dass ein wolf mich verteidigt hat wars das mit mir. sagt einfach nichts wenn mein name fällt.
-
Wie wärs mit Watnuss oder Moe (^^^^^) umklatschen?
blackbird hält sich grad zurück, fugo bekommt auch nix auf die kette. slimshadow, busfahrer, hi2u und liskon auch relativ zurückhaltend.
wolliver kann ich schlecht einschätzen, hat sich afair am anfang ziemlich rausgehalten.
Moe ist ziemlich sicher bürger (hat ja chuck ersetzt der wahrscheinlich nie afk gewesen wär wenn er ne sonderrolle gehabt hätte) macht aber ziemlich druck.
Watnuss als Bürgermeister eig n gutes ziel vorallem weil er die Bürder organisiert.
Hab leider keine ahnung/vermutung wer der seher ist. dachte ursprünglich Slimshadow aber dafür lag er zu oft daneben. werd heut abend mal die posts von hi2u und blackbird checken.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
würde wolliver töten. er könnte der seher sein und sonst gab es fast keine richtigen anschuldigungen.
-
Alphawolf bitte DerSaxe töten. Grund:
DerSaxe schrieb:
Bier generell ziemlich minus
Dankeschön
Spoiler anzeigen ;-)Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
shrodo wir wissen dass du der alphawolf bist.
-
Wir sind noch zu Viert:
Bläh
shrodo
DerSaxe
Hypno_
da Bläh das wilde Kind ist, Hypno_ infiziert wurde und ich aus sicherer Quelle weiß, dass ich nicht der Alphawolf bin, bleibt eig nur DerSaxe übrig.
q.e.d.
Außerdem hätte, wenn ich der Alphawolf wäre ich nicht Skryzer sondern Bernd oder DerSaxe getötet, die haben mich nämlich regelmäßig bei den Bürgern angeschwärzt.
Ist denke ich aber zZ nicht unser größtes Problem das DerSaxe als Alphawolf noch lebt. Wir müssen es erstmal wieder schaffen paar Bürger, möglichst den Seher rauszufinden und zu töten.
Werde mir heut abend Wolliver statt Hi2U anschauen udn mich dann wieder melden.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Nope. Wäre ich der Alphawolf, hätte ich die Diskussion gar nicht erst auf den Tisch gebracht. Außerdem hast du einfach gar nicht reagiert, als ich meinen Verdacht geäußert habe. Warum auch? Sah ja gut für dich aus
Stimme aber insofern mit shrodo überein, dass er jetzt erst mal nichts machen kann, weil wir einfach zu wenig Wölfe sind. Die nächsten paar Runden sollten wir safe sein, alles andere wäre Selbstmord. Sorry Bernd an dieser Stelle
Wärst aber glaube ich auch so draufgegangen.
-
gut damit ich hab meine bestätigung, wollte nur nur ne reaktion von euch beiden.
aber ihr habt beide damit recht dass uns der alphawolf erstmal nicht kümmert, müssen uns um die bürger kümmern.
also wen töten?
ich bin für
kill wollivertwist -
dynamit dieter hat 9 beiträge insgesamt gemacht und wurde nicht gekickt. dazwischen teilweise 2 wochen abstand wenn ich mich nicht täusche. hinweis darauf dass er im seherthread gepostet hat?
ansonsten ^^^^^ midna und fugo potentielle anwärter.
!kill dynamit dieter -
es gibt einen seherthread nur für den seher?