Werwolf #1 - Werwölfe

• roterbaron schrieb:

glaube nicht, dass ich den nächsten tag sterbe...

der kolibrikill heisst-->nichtinfektion-->inaktive werwöfle in der ersten nacht-->ich als aktiver user bin entlastet (hoffe das ich mit der argumentation durchkomme)

Versuchen kann man das. Ich werde eine ähnliche Schiene versuchen, indem ich versuche meine Verteidigung für Kolibri zu nutzen, ist aber, glaube ich, ziemlich tönern, da fun_with_gamen mich sehr deutlich versucht hat mich zu verdächtigen. Sein Tod wäre ein riesige Ausrufezeichen über meinem Nacken. Habe aber auch nicht wirklich gut gespielt, egal.
  • kolibri gibt den titel weiter, wird nciht mehr gewählt.

edit: wenn er weiter lebt sterben auch zwei wölfe. deswegen lieber in den sauren apfel beißen und den töten der den hass anschiebt und n bisschen plan vom game hat
  • sehe ich auch so. wir haben ja anscheinend die wahl zwischen:
    1. wir töten ihn nicht und die liste wird wohl abgearbeitet oder
    2. wir töten ihn und die liste wird abgearbeitet...

bin für letzteres

!kill fun_with_gamen

der kill macht auch superviele leute echt verdächtig. ich würde wieder mit vermeintlicher offensichtlichkeit argumentieren. nach dem motto: "der move ist ja so "dumm" das machen die wölfe nur damit ich jetzt gelyncht werde und die sich ins fäustchen lachen weil wir uns gegenseitig beschuldigen."

ist ein wieder offensichtlich und die wölfe haben ja mit dem nicht kolibriinfizieren bewiesen, dass sie keine offensichtlichen sachen machen. bin zuversichtlich da raus zu kommen. selbst wenn nicht sind wir jetzt 9? und damit haben wir meiner meinung nach schon sogut wie gewonnen. ich zähls als sieg für mich wenn ich tot bin und die wölfe trotzdem gewinnen. einzig der alphawolf könnte uns noch ordentlich vor den karren fahren aber der muss sich seinen kill eigentlich fürs lategame aufheben und er kann hypno nicht töten...

so gesehen läufts eigentlich :wave:
  • Ich hab was aufm herzen:

Warum zum henker schiessen Buktus und Bernd permanent gegen mich? man muss doch nicht permanent paar votes auf mich forcieren, vor allem wenns nur werwolfvotes sind. als alternative zu kolibri/roterbaron letzte wahl vmtl. noch vertretbar, aber da hätte man auch einen von den inaktiven anstatt einen aus der eigenen gruppe nehmen können.

Ich würde gamen jetzt nicht unbedingt töten, die liste wird sicher durchgemacht sobald er tot ist. so lange er lebt kann man das "listentöten" vllt noch herauszögern. Hab aber auch keinen besseren Vorschlag. vllt fällt mir noch was ein bin heut abend.
    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
  • Habe auch für dich gevotet, weil ich nicht für Kolibri voten konnte und ein Stiller wäre bei mir zu verdächtig gewesen. roterbaron obv auch raus, weil schon zu viele Votes.

e: Das Unterforum gibt übrigens +1, sollte man vllt. abstellen...
  • DerSaxe schrieb:

darum hat Jan also gespammt.

@Saxe: geht eher darum warum man als werwolf nen anderen werwolf zum verprügeln ausm schrank holt. könnte man halt mit incognito genausogut amchen.
    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
  • DerSaxe schrieb:

Es jetzt abzustellen hätte zur Folge, dass eure Postcounter plötzlich sinken würden. Ich denke das könnte mehr auffallen, oder? Auf jeden Fall in Zukunft, also bei der nächsten Werwolfrunde, werde ich darauf achten den Postcounter zu deaktivieren.
  • ja lass den postcounter so und stell es bei der nächsten runde ab. ich denke auch das ein sinken des postcounters eher auffällt, wenn du nicht gleichzeitig einen anderen größeren fred den postcounter aberkennst (was wieder nen drama zur folge hat).
  • Das es beim Spiel +1 gibt wollte ich extra so. Ich dachte damit kommt wieder ein wenig Schwung ins Forum. Und damit ich auch mal auf die Tausend komme. ;)
    Das man dadurch sehen kann wer eine Sonderrolle hat habe ich nicht bedacht.
    Man merkt an der Runde, dass ich sowas auch noch nie geleitet habe. Die naechste sollte fluessiger laufen.
    Und es sollte dann auch keine +1 in den Unterforen mehr geben.
    Drink deep, and descend.
  • !killfunwithgamen

Shrodo... Das Ding ist einfach das du wie der letzte Bauer gespielt hast und ich bei dir begründen kann warum du Werwolf ist :thumbup: . Sorry, aber es ist einfach so.

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
    -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
  • wenn wir funwithgamen töten hab ich aber eine bitte an euch. passt verdammt nochmal auf was ihr schreibt. was ihr gestern alles so geschrieben habt war manchmal beyond retarded :wall: lest euren post lieber 10 mal durch und geht sicher dass er euch nicht verrät. langsam wirds gefährlich. glaub jeder von uns wurde bisher schon einmal verdächtigt
  • Buktus schrieb:

!killfunwithgamen

Shrodo... Das Ding ist einfach das du wie der letzte Bauer gespielt hast und ich bei dir begründen kann warum du Werwolf ist :thumbup: . Sorry, aber es ist einfach so.

1.) this
    2.) verwirrung, randomness, bisschen retard spielen, lenkt davon ab, dass ich nichts schreibe
    ++ normalerweise spiele ich immer viel aggressiver und poste viel quatsch (egal welche rolle ich habe), allerdings wird das für die meisten eine der ersten werwolf runden sein, da zieht die klassische silent wolf noob taktik noch ganz gut
    3.) gibt es mir einen grund nicht für andere werwölfe zu voten, die ich für wichtiger :fine: halte
    4.) warst du eh schon einmal im target, weil du müll gepostet hast

Kann sein, dass ich dadurch ins visier gerate, bin ich aber eh schon, weil es noch ein paar leute gibt, die auf stille achten. So als Info, falls ich zu sehr gevotet werde. Werde Amor claimen, gibt keine beweise dagegen. Wenn der richtige Amor claimed, könnt ihr schon mal ein useless target von der kill liste streichen. Aber bezweifle, dass ich mich in den nächsten Tagen verteidigen muss.

!kill funwithgamen
    KK