Werwolf #1 - Werwölfe
-
-
dann last sunslayer töten
!sunslayer -
!sunslayer
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
!vote SunslayerKK
-
!sunslayer
ergibt zwar nicht viel sinn für mich aber ich finde das kommt nix machen noch am nächsten -
-
Bin am handy darum nicht bunt aber ich will hier jetzt kein neues fass aufmachen. über ne erklärung was ggn zagdil spricht würd ich mich trotzdem nächste nacht freuen.
!sunslayerByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
er ist immernoch entweder bürger oder jäger und steht zum teil auf der lynchliste. ist er nur bürger haben wir nicht viel gewonnen. ist er jäger stirbt vllt einer von uns. wird er gelyncht wars ne verschwendete nacht.
-
oder jäger
nein -
ok dann ritter. du wurdest ja aus diesem grund infiziert
-
Da Tangled TripperK mitgenommen hat, bleiben für mich nur noch Sunslayer und fugo zum töten!!!KK
-
Kill Sunslayer. Ist gebongt.Drink deep, and descend.
-
jetzt ist buktus wirklich ein werwolf x)
-
-
@Skryzer
Beides richtig -
ich bin morgen tot
ich würde fun with gamen töten, lebt er weiter verlieren wir werwölfe, stirbt er ebenfalls. er ist einfahc der gefährlichste. der rest sind eher mitläufer. ich würde die leute töten die den mob anstacheln -
jetzt ist die frage ob wir fun_with_gamen töten sollten. der move ist so offensichtlich, dass ich wohl nochmal überleben würde. ich denke es wird aber dann trotzdem wohl locker 3 von uns erwischen in der nächsten Zeit bzw wird dann die liste abgearbeitet. wir haben aber jetzt auch noch die chance den bürgermeister zu stellen um das möglicherweise zu verhindern.
ich werde wohl für midna oder so stimmen weil meine stimme auf einen werwolf deuten wird in der hoffnung das er dann gelyncht werden könnte.
also die frage ist: ist fun_with_gamen ein paar opfer von uns wert oder versuchen wir ins blaue zu schiessen?
er könnte auch der seher sein, insbesondere wenn seine erfahrung im spiel gelogen ist, dann wäre seine liste erstaunlich gut für einen nichtseher. -
Bin auch für fun_with_gamen. Könnte mMn sogar Seher sein, wenn nicht, kann er das Spiel ziemlich gut lesen. Schätze, dass dafür roterbaron und/oder ich draufgehen, aber andersherum ist es noch gefährlicher.
!vote fun_with_gamen
e: ninja'd, egal.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerSaxe ()
-
von opfern kann man gar nicht reden. die leute die fun with gamen töten würde werden demnächst eh sterben
ich tippe auf zagdil, baron und mich für die nächsten tage. -
glaube nicht, dass ich den nächsten tag sterbe...
der kolibrikill heisst-->nichtinfektion-->inaktive werwöfle in der ersten nacht-->ich als aktiver user bin entlastet (hoffe das ich mit der argumentation durchkomme)
blaeh könnte man als bürgermeister anstreben. ist halt superunverdächtig