Political Correctness und Co.
-
-
Hab die Zeitung grad nicht zur Hand, der Artikel heißt "Was man nicht mehr sagen darf" (ist die Titelstory)
-
Bin noch nicht so weit gekommen. Morgen dann. Liegt jetzt im Auto und ich hab keinen Bock nochmal vor die Tür zu gehen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Ist ganz hinten im Feuiletton. Wissen und Geschichte aber spannender als reaktionäres Zeitgeschwafel.
Heute abend vielleicht. Sind mehrere kurze Artikel statt ein großer.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Ich denke der Artikel beschreibt was du meinst sehr gut Zagdil: righteousmind.com/where-microaggressions-really-come-from/
Der Artikel handelt das Problem "nächsthöhere Instanz aufsuchen" soziologisch ab.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
Naturally, whenever victimhood (or honor, or anything else) confers status, all sorts of people will want to claim it. As clinical psychologist David J. Ley notes, the response of those labeled as oppressors is frequently to “assert that they are a victim as well.” Thus, “men criticized as sexist for challenging radical feminism defend themselves as victims of reverse sexism, [and] people criticized as being unsympathetic proclaim their own history of victimization.”[p.715] [In this way, victimhood culture causes a downward spiral of competitive victimhood. Young people on the left and the right get sucked into its vortex of grievance. We can expect political polarization to get steadily worse in the coming decades as this moral culture of victimhood spreads]
Das ist ein sehr wichtiger Punkt imo. Genau so wie die Leute, die sich über die dummen Rassisten beschweren, häufig ebenso unsinnig generalisieren wie die Rassisten selber, werden meiner Erfahrung nach diejenigen, die sich darüber beschweren wenn Leute sich von jedem Mist triggern lassen, häufig selber auf ganz ähnliche Art und Weise von jeder Meinung getriggert, mit der sie nicht konform gehen. Daher sind die meisten Onlinedebatten bei denen es um Political Correctness geht so schwachsinnig wenn beide Seiten die gleichen "Vergehen" begehen, die sie der Gegenseite vorwerfen. -
das verhindern von 9/11maymays mit Juden drin ist Gutmenschen Zensur durch höhere Institutionen[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Welche Institutionen genau?
-
bin selber nur handlanger einer höheren institution, kann diese frage also nur weiterleiten[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
nachm 2. absatz aufgehört zu lesen, einfach zu unverständlich.
glanzstück:seiner_ihrerByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
holy shit
die sind ja vollkommen geistig
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Ich habs gelesen und verstehe es ernsthaft nicht. Was heißt denn PoC? Und was hat der gute R. da überhaupt verlangt? Und warum sind alle Uniräume rassistisch? Sorry gibts ne Zusammenfassung? Steige nicht durch :/
-
person of color
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Wer ist denn das? Haben nicht alle Personen eine Farbe?
-
- Artour Babaev
- User des Monats -
DER NEGERResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Nein Du bist weiß.
Die Uniräume sind rassistisch weil die Wände weiß sind -
What the fuck?
tl;dr: Ein weißes, trans Mitglied der Fachschaft war der Meinung, einem Genderstudies Professor Rassismus nur dann in einer Intervention vorzuwerfen, wenn im Komitee schwarze/farbige trans Menschen ihre Zustimmung zu geben, oder falls nicht möglich, einen trans Repräsentanten ins Komitee zu schicken, der bemächtigt ist, stellvertretend für schwarze/farbige Menschen zu sprechen. Dieser Ansatz ist nun rassistisch, weil er und der Professor weiß sind und er sich nicht nach den Ansichten von Schwarzen erkundigen darf.
Oder wie?
Ganz, ganz schlimm ist IMO das WoC (woman of colour) wenn es um eine Trans*-Menschin geht. Was denn jetzt?! Gibt es in gender studies tatsächlich eine vertretene Rangliste: Trans WoC>WoC>Trans*>Woman>PoC>>>>>>>>Man?? -
Nochmal lesenResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night