Werwolf #3 - Die Werwölfe

• Hm... Dass er die Info raushaut könnte ihn aber auch unverdächtiger machen oder? Also wenn er sagt, er hat lost gecheckt, der aber getötet wurde und daher kein Mehrwissen hat, macht er sich doch noch verdächtiger, da er dann 2 Tage in Folge keinen Input gebracht hat.

• Jäger:
      Entweder jetzt töten, da er entweder auf l0sth0pe schießt, oder z.B. auf HT. Kann total nach hinten losgehen und outrage/yarox/mich treffen. Noch ist die Chance, dass er auf jemand anderes schießt am höchsten. Wie gesagt: Jetzt oder nie
      Wobei nie auch kein Problem sein sollte. Er wird dann halt als letzter Bürger leben gelassen. Oder übersehe ich was?
      Würde ihn eig. gerne töten, da potentiell:

Kyuzo checkt l0sth0pe, Zagdil schießt auf l0sth0pe. Morgen steht Kyuzo richtig richtig dumm da. Entweder er sagt nichts, er stirbt, oder er sagt l0sth0pe war Wolf. Dann behauptet aber jemand, der hochgradig verdächtigt wird, der infest zu sein, dass zufälligerweiße der, der gerade gestorben ist der infest war. (etwas wirr, ist klar was ich meine, oder?)

Gefahr: Zagdil schießt auf jemand anderes von uns oder Kyuzo checkt Outrage/mich -> vermutlich gg

Seher:
      Seher heute Nacht töten: nimmt uns imo die chance, dass kyuzo noch gelyncht wird und löst das Chaos bei den Bürgern auf. Würde gambeln (da wir eh glück/unfähigkeit brauchen um zu gewinnen)

Muffins:
      Wäre zwar gut den letzten Bruder (da liskon afk) weg zu haben, aber das hilft uns eig. nicht so wirklich was. Wenn dann Kyuzo l0sth0pe checkt muss er das play bringen, dass er Tag 6 schon nicht gedropt hat. +evtl. wird Outrage gecheckt + evtl. sterbe ich, wenn muffins stirbt

!kill Zagdil

#yolo

btw. twoplay ist 100% save. Warum sollte er infest sein, wenn er seinen Trank auf sich selbst nutzt (nachdem die Wölfe ihn killen wollten) und dann einen mitwolf nuked? Das kauft uns keiner ab und wäre die behinderteste Aktion einre infested hexe aller Zeiten. In dem szenario hätten die Wölfe ja 2 Kills verschenkt ohne was zu gewinnen
      FREE Hat
    • Wir wollen ja aber den Überraschungseffekt, dass ich doch Bürger bin. Und den nimmst du uns halt, wenn herauskommt, dass Kyuzo mich gecheckt hat und ich infested war. Das ist eine Info, die er so gar nicht preisgeben muss, weshalb es seinen Standpunkt untermauern wird.

Ich würde lieber diese Nacht für Muffins gehen, hoffen, dass Kyuzo endlich! mich checkt und dann, wenn ich diesen Tag sterbe Zagdil killen. der nimmt dann hoffentlich Kyuzo mit, win-win ist sowas von real.
    • Wäre halt geiler gewesen wenn Kyuzo losthope gecheckt hätte, wir trotzdem Joni killen wegen Flötenspieler, jetzt Zagdil fressen und er losthope mitnimmt.

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • ^
      Jo, das ist super, vielleicht denken sie er trollt und will den Wölfen helfen (und ich vermute genau das wollte er auch)

Wir brauchen immer noch einen fail lynch/ Jägerschuss um zu gewinnen, denkt dran. Saxe zählt nicht dazu, ist ja auch bei den Roten. Bringt uns trotzdem. etwas Zeit. Muffins ist leider doppelt save, daher bin ich für twoplay oddr hi2u

• Ja, ihr könnt auch gewinnen ohne den Jäger zu töten. Aber nur wenn ihr auch mit Jägerkill in der Überzahl liegt.
      Also z.B. ihr seid noch 3, ein Bürger und ein Jäger. Wenn dann der Jäger stirbt und einen von euch mitnimmt seid ihr immernoch in der Überzahl.
      Die Bürger können also nicht mehr gewinnen.

//Wie Outrage sagt ist ein Tie natürlich dank Jäger auch möglich. :)
      Drink deep, and descend.
    • Zur Zeit sind es 7 rote gegen 7 andere. Kyuzo darf keinen davon mehr confirmen. Diese Nacht wird er wohl lost oder mich checken, wäre verschmerzbar. Wenn wir ihn am Tag lynchen könnten wäre es deluxe. Aber kein Muss, wenn wir Zagdil jetzt nicht toten.
      Irgendwann muss Kyuzo sterben, zur Not töten wir ihn.
      Muffind odrr twoplay imo. Bin für twoplay, muffins mag eh keiner und ist doublechecked. Twoplay hingegen spielt wirklich srs.
      Twoplay

• Hi2u -> Fuchs
      black_head
      Tinker Bell
      Kyuzo -> Seher
      Zagdil -> Jäger
      EvilMuffins -> Bruder
      Liskon -> Bruder

Südländer
      Outrage
      Yarox

HappyTiger
      DerSaxe

Grün: Confirmed und unlynchbar am Tag
      Gelb: Confirmed und morgen angreifbar
      rot obv wolf

ich > yarox > outrage sind imo gerade verdächtig

Morgen wird mich vermutlich Kyuzo als Wolf callen, dann werde ich ihn hart angehen und Südländer voten und behaupten, Kyuzo infest, Südländer ist der Wolf der durch den Seher geschützt werden soll -> dann zurückrudern und Kyuzo lynchen (Wenn das klappt stirbt Kyuzo und Südländer und es sieht gut aus)
      Evtl. geht dann auch ein Südländer lynch, wo ich mich dann gegen trade. Dann wird es super knapp. Wenn man sich aber überlegt, dass das Spiel seit Tagen für die Bürger gewonnen ist imo unsere beste Chance. Kann auch direkt Kyuzo anvoten, will aber, dass Südländer direkt mit unter verdacht kommt

Falls ich nicht gecheckt werde das gleiche, nur dass ich ihn dann direkt angreife von wegen "solltest mich checken, hatte Zagdil angesagt" etc., ist obv infest

kill Muffins
      hätten wir tbh gestern schon gesollt und heute twoplay, spielt aber auch nicht wirklich eine Rolle. Entweder der Kyuzo infest train fährt morgen ab oder gg
      FREE Hat
    • Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ich heute gecheckt werde. twoplay kill statt Evil letzte Nacht war echt eher semi, 2play liked immerhin ganze Zeit meine Posts :pinch:
      Ich hoffe sehr stark, dass Saxe gecheckt wird, ich habe ja auch begründet warum ich das will.

Zur Kyuzo Geschichte: Fahrt mal etwas langsamer den train und lasst euch Zeit. Mir zuckts auch immer in den Fingerspitzen, aber lasst euch wirklich Zeit. Selbst wenn heute ein Bürger gecheckt wird, so haben wir halt wieder einen confirmed Bürger mehr gegen uns. Wir sollten so lange wie möglich zu dritt überleben. Ich habe mich bisher nicht gegen oder für euch ausgesprochen, ich werde das denke ich so fortfahren. Auch wie ich in der Kyuzo Geschichte handeln werde, ist mir noch nicht ganz klar. Denn eins steht fest: Wäre er infested, sollten die Bürger ihn einfach leben lassen und solange wie möglich einfach die gecallten Wölfe von ihm töten. Das ist wohl auch Zagdils Plan und einfach vernünftig.

Es gibt zum Glück auch einige, die Kyuzo als infested ansehen. Lasst sie erstmal vorpreschen und gebt dann was dazu. Und nicht sofort voten. Außer natürlich einer von euch wurde als Wolf gecalled 8o
      Ansonsten wäre mein Plan am Tag der Saxe zu lynchen (falls nicht confirmed), eben weil er den BM Posten als unconfirmed inne hat. Er sollte dann endlich Liskon oder hi2u den Posten geben.

Aber mit dem Kill auf !EvilMuffins gehe ich natürlich sehr mit. Sein Post heute ging mir definitiv auf die Eier. Ich hoffe, ich konnte einige mit meinem Post doch überzeugen. :thumbup:

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Finde wir haben 2 Möglichkeiten:
      1. Muffins töten. Nachteil ist, dass Kyuzo wohl einen von uns gecheckt hat und das Play eventuell auffliegt und er seine Gedanken mitteilt. Die Stimmung ist aber nochmal ganz gut umgeschlagen gestern, denke die meisten sind jetzt gegen Kyuzo. Hätte gerne sein Gesicht gesehen, nachdem rauskam, dass losthope Bürger war. Danke nochmal für das Opfer und die Vorbereitung des Kyuzotrains losthope.

2. Zagdil töten. Wenn er Kyuzo abschießt, kann er sich nicht mehr äußern. Hier auch wieder der Nachteil, falls er auf jemand anderen schießt, dass Kyuzo doch geglaubt wird und wir das Spiel dann praktisch verloren haben. Tötet er Kyuzo hätten wir so gut wie gewonnen. Ist so ein high Risk, high Reward Ding.