Werwolf #3 - Tag 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich entschuldige mich für meinen Bruder, er wurde bei seiner Geburt ein paar mal fallengelassen und da er auf die Stirn gefallen ist, funktioniert sein Vorderhirn (Benehmen) nie so ganz.

    Warte auf die Zagdilanalyse. Freue mich drauf. Viel zu viel Mühe, danke :love:
  • THC-Veraechter

    THC-Veraechter Posts:

    Werwolf #3 - Tag 1 (schlägt mich als BM vor)
    Werwolf #3 - Tag 1 (Fragt den BF nach Outing)
    Werwolf #3 - Tag 1 (Für BF Outing)
    Werwolf #3 - Tag 1 (vertut sich mit den Rollen bei seiner Argumentation für BF Outing)
    Werwolf #3 - Tag 1 (Nullpost)
    Werwolf #3 - Tag 1 (Immer noch für BF Outing)
    Werwolf #3 - Tag 1 (überschätzt deutlich den Wert eines erste Runde Wolfkills)
    Werwolf #3 - Tag 1 (same old same old)
    Werwolf #3 - Tag 1 (schließt damit, dass es die Entscheidung des BFs ist)
    Werwolf #3 - Tag 1 (will nen Trank früh rausballern um einen Wolf zu erwischen)
    Werwolf #3 - Tag 1 (macht plötzlich doch meine Idee mit den Nachbarn analysieren mit und hat einen Verdacht, wer der BF ist: "ich warte mal ab ob dynamit dieter auf den Icefall zug aufspringt.")
    Werwolf #3 - Tag 1 (interviewed Wing, der zu diesem Zeitpunkt mit 5 Stimmen führend ist, während der Saxe noch keinen einzigen Vote hat)
    Werwolf #3 - Tag 1 (Das ist der Post von dynamit dieter, der THC als zweiten Hinweis auf Dieters Identität gedient haben könnte)
    Werwolf #3 - Tag 1 (der zweite, der auf DerSaxe votet, HappyTiger als Saxes Nebensitzer gibt einen plausiblen Grund für diesen Vote)
    Werwolf #3 - Tag 1 (erklärt seine Wing Verteidigung und sagt, dass Wölfe nicht für BF Outings sind. Widerlege ich ein paar Posts drunter)

    Das war ein ganzer Tag voll 3-Zeiler.

    Werwolf #3 - Tag 2 (verdächtigt mich und l0sth0pe und will sich anhand alter Posts zwischen kazuiii und IceFall entscheiden)
    Werwolf #3 - Tag 2 (beschuldigt mich und l0sth0pe dieter in der Nacht ausfindig gemacht zu haben. Er nimmt automatisch an, dass der dieterkill geplant war, sagt aber nicht anhand welcher Informationen dies hätte geschehen sollen, obwohl er an Tag1 selbst schon eine Ahnung suggeriert hat und -falls Bürger- die Wölfe auf diese Fährte gelockt hat. Ausserdem ist er für den Gifttrankwurf)
    Werwolf #3 - Tag 2 (votet IceFall, glaubt kazuiii)
    Werwolf #3 - Tag 2 (ist ganz versessen auf mich armen kleinen Bürger, der ein bisschen zu viel schreibt)
    Werwolf #3 - Tag 2 (rettet uns den Tag indem er Hi2u nochmal an sein Fuchsouting erinnert, mit dem wir relativ fest geplant haben, letzter Post an Tag2)

    Werwolf #3 - Tag 3 (Regelfrage)
    Werwolf #3 - Tag 3 (immernoch gegen mich und l0sth0pe, votet l0sth0pe an. Erklärt seine unerschütterliche Meinung unseres Wolfseins, aber immer wneiger)
    Werwolf #3 - Tag 3 (predictet Südländer und Matlok korrekt, verspricht ausführlichen Post, der nie kommt)


    Werwolf #3 - Tag 4 (antwortet auf eine Frage von DerSaxe und erklärt, warum er mich verdächtigt hat, für IceFall statt Kazuiii votet, sagt ausserdem dass er sich kurz fasst, da mobil unterwegs. Moderiert zu dem Zeitpunkt aber auch schon den Mafiathread)
    Werwolf #3 - Tag 4 (korrigiert ne Aussage twoplays)
    Werwolf #3 - Tag 4 (vertraut twoplay als Hexe)
    Werwolf #3 - Tag 4 (fordert die Hexe jetzt auf den Gifttrank nicht zu benutzen)

    Werwolf #3 - Tag 5 (gratuliert twoplay)
    Werwolf #3 - Tag 5 ("warum genau bin ich verdächtig?")
    Werwolf #3 - Tag 5 (verteidigt sich indem er wieder mit der Bärenführer Geschichte anfängt)

    Über die ganzen Tage hinweg ist mehreres festzustellen:
    - besessen von mir und l0sth0pe als Wolf
    - ihm ist die Bärenführeraktion nach wie vor wichtig
    - postet fast immer kurz, oft auch ohne Substanz, wirklich lange verwertbare Posts fehlen
    - hat an Tag 1 scheinbar irgendeinen Verdacht auf Dieter als Bärenführer, erwähnt es aber nie wieder. Dieter stirbt direkt in der Nacht darauf.
    - Kann sichere Aussagen über Matlok und Südländer treffen ohne Seher zu sein
    - wird zunehmend inaktiv, je schlechter es für die Wölfe aussieht, obwohl seine bisherigen Dreizeiler an viel aktiveren Tagen auch kein Problem waren
    - ist für den Gifttrank, wenn er einen sicheren Wolfkill verspricht und dagegen, wenn er ins Blaue geht

    Fazit:
    Ich glaube er ist Wolf. Einerseits scheint er mir mehrmals verborgenes Wissen zu haben, was allerdings ohne den Zusammenhang nicht auffallen würde und auch als bloße Bürgerspekulation durchgehen könnte. Dann hält er sich nicht an seine Versprechen (schreibe mehr dazu, will mich gut verteidigen). Weißt du was eine gute Verteidigung wäre? Wenn du selbst deine Posts bzw wichtige, so wie ich jetzt, auflistest und jeden Post aus Bürgersicht begründest. 3-4 reichen vollkommen. Wenn sich deine Gedankengänge plausibel lesen, glaubt man dir eher, als wenn du wieder mit dem "Ich habe immerhin für BF Outing gestimmt" kommst, das, wie von mir schon mehrfach gesagt, auch locker im Interesse eines Wolfes liegen könnte. Warum hast du zum Beispiel nicht heftiger mit der Chance den Urwolf vor der ersten Infestmöglichkeit zu erwischen argumentiert? Weil dir daran gar nichts lag!
    Der Umstand, dass er Dieter verdächtigt, obwohl er ganz woanders sitzt, und neben den angevoteten IceFall auch noch Shrodo sitzt, über den er kein Wort verliert. Verdächtig.
    Er gibt sich sehr viel Mühe eindeutige "Pro-Bürger" Themen zu puschen und sich damit zu positionieren. Diskussionen ob diesen Sachen wirklich nur den Bürgern nutzen, behagen ihm nicht. Das alles macht er aber in sehr knappen Posts. Gleichzeitig beschuldigt er niemanden ausser l0sth0pe und mich, sondern stellt sich mit den meisten gut.

    Was bekommen wir aus dem THC Kill:
    Ich glaube THC war derjenige, der den Dieterkill in Runde 1 verursacht hat. Wenn wir ihn lynchen und er ist ein Werwolf, dann müssen wir doch wieder davon ausgehen, dass alles geplant war und der Infest raus ist.
    Wenn er ein Bürger ist sollten wir vielleicht auf seinen l0sth0pe Wahn einen Blick werfen. Ebenso auf diejenigen, die in dieser Runde BISHER den Train von l0sth0pe auf THC umgelenkt haben (ausser mir, ich bin ja Bürger XD)
    The verdict is not the end
    It is only the beginning
    Strong will shall keep spreading
  • Braucht nur noch auf Zagdils analyse warten, ich hab kein Bock mehr weils
    1. Fuckign aufwendig ist
    2. Fucking schwierig ist
    3. Ihr zwar dankbar seid aber es selbst nicht machen wollt
    4. bin mett genug um heute keine lust mehr zu haben reinzuschaun, ihr habt euch an anderen Stellen schlimmer "danebenbenommen" als ich und jetzt von jedem in diese Ecke gestellt zu werden nimmt mir einfach die Lust was für die Allgemeinheit zu leisten.
    5. Machts halt mal selbst oder lasst euch von Zagdil trägern, der ist aber auch irgendwann tot
  • Ich warte eigentlich immer noch auf den Südländer Post, den er an Tag 1 angekündigt hat :wacko:
    Jetzt als confirmed Bürger könnte das auch noch nützlich sein.

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • So, da Zagdil gepostet hat und Evil bockt, also wohl nix mehr kommt.
    Zagdils post auch wieder eine Bestätigung der Analysen von blackhead und tinker bell. Für mich ist das der Wolfskill. Falls nicht könnte er immernoch Flötenspieler sein, da nicht verzaubert. Und es könnte der Grund sein, warum er so wenig postet.

    !THC-Veraechter

    3 l0sthope (kyuzo, südländer,THC)
    9 THC (twoplay, Matlok, Outrage, happytiger, l0sth0pe, Liskon, black_head, hi2u, Yarox)
    1 Outrage (Evilmuffins)

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Wars doch mit Analysen für heute von mir. Hab mir noch l0sth0pes angeschaut, aber sind zu viele jetzt. THC war vielversprechender, l0sth0pe folgt dann am nächsten Tag.
    The verdict is not the end
    It is only the beginning
    Strong will shall keep spreading
  • Muffins, das ist nur ein Game Dude! Und deine Aussagen + dein Outragevote sind halt ein wenig meh. Du bist genial in vielen Spielen (Dark Souls, Dotaknowledge, FTL), aber ich glaube das Werwolfspiel ist nicht deine Stärke ;)

    Spoiler anzeigen
    Als nur noch Zagdil, du und ich auf der Lan gelebt haben, hast du dich allerdings richtig entschieden :)
  • @EvilMuffins
    Tut mir leid, wollte dir wirklich ned die Stimmung zum Spielen nehmen, aber ich wollte mich auch nicht rumbugsieren lassen.
    Zumindest hab ich deine Posts so wahrgenommen - in deiner Wahrnehmung wolltest du uns eben nur "triggern", so wie ich HappyTiger zum Beispiel.
    Ist jetzt verständlicher für mich.
    Bist auf jeden Fall ein Guter in meinen Augen, just fyi.
  • Ja Matlok, der kill ist aber erst durch, wenn Emmi ihn bestätigte. Solange ist noch Dämmerung. Und wir können noch reden. Und Votes können auch noch abgegeben werden (die dann zwar bei confirmeten Kill durch Emmi nichtmehrzählen).

    Worauf willst du also hinaus? Emmi wird wohl noch nicht daheim gewesen sein.
  • Bin nochmal den Votecount durchgegangen und scheint alles in Ordnung zu sein.
    Damit wird also THC gelyncht. Er war ein Bürger.

    Die Nacht dauert wie gewohnt 24 Stunden und geht damit bis morgen Abend 18 Uhr.
    Drink deep, and descend.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher