pepe de la zorno strikes again
Werwolf #6 - Tag 3
-
-
-
Tripperk (1): ChrisMiles
Apocalypso (2): brobold, watnuss
watnuss (1): shrodo
ardet4 (1): chrynox
shrodo(3):THC, Kolibri, Busfahrer
Jan (1): Wing-
chrynox (7): gamen, brobold , Jan, afkdet4, Buktus, PEPDESZORNS, Apo
Stimmt der jetzt? Im letzten war jan sowohl auf WING als auch auf Chrynox.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Will etz die auflösung und TripperKKK will eh keiner mehr killen
!unlynch tripzudemk
!lynch cryzudemnox
Apocalypso (2): brobold, watnuss
ardet4 (1): chrynox
shrodo(3):THC, Kolibri, Busfahrer
Jan (1): Wing-
chrynox (9): gamen, brobold , Jan, afkdet4, Buktus, shrodo, twoplay, apo, chrismiles -
@Jan (ist ja doch was los jetzt hier^^)
Wer ist Wolleesel?
Du bist von HappyTiger runter, warst 2x mit auf m-u-h und auf dereshishi am Ende. Ist keine Wissenschaft. Aber im Vergleich zu anderen (die ebenfalls viele Leute anvoten, z.B. gamen) fällst du da trotzdem auf. Aber wie gesagt. Mehr Leichen und das differenziert sich noch weiter =)There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
bin ich tot? war grade noch was am schreiben
-
Gemeint ist Dereshishi. Dereshishi = bereits ded.
Wenn der von Chris gepostete Votecount stimmt ist Chrynox dead weil 9/17 eine Majorität darstellen, am i right?
Falls ja sollte es dann jetzt dämmern, ergo keine Votes mehr möglich. Trotzdem bitte nochmal überprüfen, nicht dass wir hier wen zu unrecht murken.
Edit by TripperK: Fakeaccountanschuldigungen bitte unterlassen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TripperK ()
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
watnuss schrieb:
@Jan (ist ja doch was los jetzt hier^^)
Wer ist Wolleesel?
Du bist von HappyTiger runter, warst 2x mit auf m-u-h und auf dereshishi am Ende. Ist keine Wissenschaft. Aber im Vergleich zu anderen (die ebenfalls viele Leute anvoten, z.B. gamen) fällst du da trotzdem auf. Aber wie gesagt. Mehr Leichen und das differenziert sich noch weiter =)
-
Dunno ob der richtig ist, hab den count von jan kopiert, weils der letzte count war
-
Nach meiner liste hat chrynox gerade 9 Stimmen auf sich.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
kamen am ende so viele, sollte also stimmen
Tribüne freischalten bitte nicht vergessen -
Kannst dich ja jetzt auch selbst outen.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Gott triggert ihr mich mit dem Votecount
Schreiben geht noch, voten nicht mehr falls wir in der Dämmerung sind -
Bin Hexe
:LerYy: -
Sind halt alle grad n bissl aufgeregtThere are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
chrynox schrieb:
Bin Hexe
:LerYy:
-
Sind sogar 10 weil kobold auf seite 10 oder so von mir auf Chrynox geswitcht war wtf.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
Chrynox als gelynchter darf btw nichts mehr schreiben, zumindest wars beim letzten Mafia so.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
kobold, Jan, ardet, shrodo, Apo, gamen, ChrisMiles, Buktus und PEPDESZORNS. Wer fehlt auf der Liste?There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Kobold ist in Chris seiner liste zweimal drin einmal auf chrynox einmal auf mir, wobei der chrynox vote wohl der letzte war.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-