Caesar schrieb:
"Der Sinn des Lebens ist deinem Leben einen Sinn zu geben"
mc-paradox schrieb:
Für mich gibts da ne einfache Formel : Der Sinn des Lebens ist es dem Leben einen Sinn zu geben .
ist von kool savas oder so, ne?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Caesar schrieb:
mc-paradox schrieb:
Für mich gibts da ne einfache Formel : Der Sinn des Lebens ist es dem Leben einen Sinn zu geben .
Juff schrieb:
Alk?
Drayich schrieb:
Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming
<PxX|SUPPORTcas> alex
<PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
<PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
<PxX|SUPPORTcas> er tide
<CCaesar> kaku streamt das match einfach
<Kaku> bnet kann ich nicht streamen
LeeVanCleef schrieb:
Wie schon Monty Phytons sagte , der Sinn des lebens: " Seien Sie nett zu Anderen, vermeiden Sie fettes Essen, lesen Sie gute Bücher, gehen Sie spazieren und versuchen Sie, mit allen Menschen in Frieden zu leben."
Am Ende reduziert es sich halt doch immer auf diese Formel...smOg- schrieb:
Caesar schrieb:
mc-paradox schrieb:
ist von kool savas oder so, ne?
PzudemX schrieb:
Das mag jeder für sich selbst festlegen.
Deine Gene sind wohl wirklich in deinen Kindern , aber das wars.
Die Kinder sind eben doch eigenständige Menschen und das ist gut so.
Wenn man die Existenz eines Gottes leugnet ist man ein Atheist,das hat nichts mit Worten aufschnappen zu tun.
Und nein ,ich bin kein Atheist.
ODD! schrieb:
PzudemX schrieb:
Wenn man die Existenz eines Gottes leugnet ist man ein Atheist,das hat nichts mit Worten aufschnappen zu tun.
der mensch hat kein eigenes ICH. wurde von vielen philosophen und sonstigen wissenschaftlern herausgefunden (quelle philolehrer). der mensch wird durch äußeres geprägt. nicht der mensch entscheidet wer er ist, sondern das äußere. die eltern sind nur ein kleiner teil davon.
"an irgendetwas glaubt man immer". ja, der mensch kann denken - und ich denke, ich glaube in schlimmen situationen nicht an irgendwas anderes, was nicht mit der situation zu tun hat (z. b. allah)
PzudemX schrieb:
Die Seele eines Menschen KANN nicht bewiesen werden ,das ist doch busllhit.ODD! schrieb:
PzudemX schrieb:
der mensch hat kein eigenes ICH. wurde von vielen philosophen und sonstigen wissenschaftlern herausgefunden (quelle philolehrer). der mensch wird durch äußeres geprägt. nicht der mensch entscheidet wer er ist, sondern das äußere. die eltern sind nur ein kleiner teil davon.
"an irgendetwas glaubt man immer". ja, der mensch kann denken - und ich denke, ich glaube in schlimmen situationen nicht an irgendwas anderes, was nicht mit der situation zu tun hat (z. b. allah)
Ich hötte gerne mal ´ne Quelle von dir ,die mir beweist das es kein ICH gibt.
Das ist bloß eine der vielen Vermutungen...
E: Sicherlich hat Nietzsche deiner Meinung nach auch schon bewiesen dass Gott nicht existiert.